Jump to content

Lust vorhanden aber unsicher?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Der Wasserkocher rödelt schonmal. 😉

Dafür habe ich eine (mittlerweile kalte) Kaffeemaschine, meinereiner hört im Hintergrund lofi-Musik zum entspannt wach werden. :coffee_happy:

Geschrieben

Die Fragen im EP sind doch ausreichend konkret. Wie sind die Erfahrungen anderer? Ist es hier diskret? Wie kann er besser entspannen? Was hat das nun damit zu tun, ob er Single ist oder nicht, ob er fremdgeht? Im Übrigen erlaubt poppen ausdrücklich auch Fremdgeher auf der Seite, auch wenn es manchem nicht passt. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Ich bin Lehrer, ich muss auch in den Ferien arbeiten. Aber ich habe 2, evtl. sogar 3 Tage frei. Da ich sehr effizient in Bürotätigkeiten bin und sehr geübt im Analysieren, geht das unfassbar schnell, keine Sorge. :coffee_happy:

Nicht alle Lehrer arbeiten wirklich in den Ferien, dass du es tust, sagt aus, dass engagiert bist.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Ich bin Lehrer, ich muss auch in den Ferien arbeiten. Aber ich habe 2, evtl. sogar 3 Tage frei. Da ich sehr effizient in Bürotätigkeiten bin und sehr geübt im Analysieren, geht das unfassbar schnell, keine Sorge. :coffee_happy:

Teilst du deine Analyse mit uns ?

Geschrieben (bearbeitet)

Kurz schreiben, WhatsApp:Stimme hören, telefonieren, kurzfristig daten…. meiner Erfahrung nach, ist Sex ohne Anlaufzeit nicht planbar, er entsteht aus dem Moment und zwar wenn 2, die wissen, was sie wollen, aufeinander treffen. Ich hab das in meiner wilden Zeit vor Jahren zig mal erlebt. Liegt also vermutlich an Dir und Deinen Datingstrategien

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Nicht alle Lehrer arbeiten wirklich in den Ferien, dass du es tust, sagt aus, dass engagiert bist.

Hängt sicher vom Fach ab. Ich bezweifle heute noch, dass sich mein Latein- und Altgriechischlehrer in den Ferien ausgiebig vorbereiten musste.. :coffee_happy:

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb KlickNik:

Welche Erfahrungen habt ihr mit Internet Dates?

Jetzt auch mal was zum Thema: Da ich zur oft zitierten und vielfältig geschmähten Minderheit: "Ü50, dick und häßlich" gehöre.....habe ich korrekterweise natürlich keine Erfahrungen mit Internetdate.

 

vor 14 Stunden, schrieb KlickNik:

Wie diskret ist es ?

Schwierig....es gibt immer die Möglichkeit, dass du auffliegst. Überlege dir besser Plan B.

 

vor 14 Stunden, schrieb KlickNik:

Könnt ihr mir Tipps geben damit ich gelassener werde ?

Die Gelassenheit kommt mit den Jahren....also einfach älter werden. ;)

Geschrieben
Wenn Du chronisch untersext bist, ist es schwierig, aus der hohen Bedürftigkeit heraus, gelassen zu sein oder bleiben. Wenn ich z.B. sowas spüre, habe ich kein Interesse mehr. Ich bin kein erste Hilfe ⛑️ Koffer 😅😂🤣😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Hängt sicher vom Fach ab. Ich bezweifle heute noch, dass sich mein Latein- und Altgriechischlehrer in den Ferien ausgiebig vorbereiten musste.. :coffee_happy:

Ich habe eine Freundin die als Quereinsteigerin Lehrerin geworden ist. Sie investiert sehr viel Zeit in Vorbereitungen, erzählt aber auch, dass andere das nicht tun. Ich denke, man muss das Rad nicht neu erfinden, aber wer engagiert ist, hat auch zu tun.:coffee_happy:

Geschrieben
Ja, kann ich selbstverständlich! 😁 Trainiere im realen Leben Menschen anzusprechen und zu flirten. Immer und immer wieder. Du wirst Körbe noch und nöcher bekommen, wirst dich hässlich und nicht liebenswert fühlen, aber irgendwann passiert etwas spannendes.☝️Du hast ne Menge Erfahrung gesammelt und es kratzt dich plötzlich nicht mehr, wenn du noch einen Korb mehr bekommst. Und dann wirst du locker und entspannt und erst dann (!) wirst du Erfolg haben. 🤷
Viele gehen lieber die Abkürzung indem sie virtuell suchen oder die Situation so akzeptieren und frustrieren. Aber ich empfehle dir dringend die harte Schule! Du wirst daran sehr wachsen und es wird dich auf allen Ebenen stärker machen! 💪😎
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Resolute:

Teilst du deine Analyse mit uns ?

Dagegen haben die Forenregeln etwas. Aber, rein hypothetisch gesprochen, könnte man so eine Darstellung als Bild mit veränderten Usernamen und -daten durchaus mal... 🤔

vor 14 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Nicht alle Lehrer arbeiten wirklich in den Ferien, dass du es tust, sagt aus, dass engagiert bist.

vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

Hängt sicher vom Fach ab. Ich bezweifle heute noch, dass sich mein Latein- und Altgriechischlehrer in den Ferien ausgiebig vorbereiten musste.. :coffee_happy:

vor 6 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich habe eine Freundin die als Quereinsteigerin Lehrerin geworden ist. Sie investiert sehr viel Zeit in Vorbereitungen, erzählt aber auch, dass andere das nicht tun. Ich denke, man muss das Rad nicht neu erfinden, aber wer engagiert ist, hat auch zu tun.:coffee_happy:

Eben dies ist der Punkt: Manche arbeiten mehr, andere weniger. Hängt vom Fach, der Stundenzahl, den anderen Tätigkeiten (Ganztagesangebote, Fachkonferenzleitung, Privatleben) etc.pp. ab.
Meiner einer macht sich lieber heute die Arbeit, wohlwissend, dass sich die Situation für den "Lehrernachwuchs" in den kommenden 5-15 Jahren weiter und noch drastischer zu Ungunsten aller entwickeln wird.
Insofern bin ich mit Material, Reflexion etc. lieber heute schwer beschäftigt und kann man dann regelmäßig kurzfristig was raussuchen, als später "Dienst nach Vorschrift" zu machen, wie ich es Lehrern von jeher nachsage... :coffee_morning:

Außerdem könnte es ja auch heißen, dass ich in der Nicht-Ferienzeit einfach nur unglaublich faul bin und/oder zuviel Zeit hier verbringe.
Daran wäre dann natürlich nur Felli schuld, die mir immer was von Affäre erzählt, aber noch immer nicht lechzend vor meiner Tür wartet. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LawfulAngelic:

Daran wäre dann natürlich nur Felli schuld, die mir immer was von Affäre erzählt, aber noch immer nicht lechzend vor meiner Tür wartet. :clapping:

Du weißt doch, jetzt ist die Gelegenheit günstig für Wunschzettel und Wunder....:joy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Ja, kann ich selbstverständlich! 😁 Trainiere im realen Leben Menschen anzusprechen und zu flirten. Immer und immer wieder. Du wirst Körbe noch und nöcher bekommen, wirst dich hässlich und nicht liebenswert fühlen, aber irgendwann passiert etwas spannendes.☝️Du hast ne Menge Erfahrung gesammelt und es kratzt dich plötzlich nicht mehr, wenn du noch einen Korb mehr bekommst. Und dann wirst du locker und entspannt und erst dann (!) wirst du Erfolg haben. 🤷
Viele gehen lieber die Abkürzung indem sie virtuell suchen oder die Situation so akzeptieren und frustrieren. Aber ich empfehle dir dringend die harte Schule! Du wirst daran sehr wachsen und es wird dich auf allen Ebenen stärker machen! 💪😎

Absolut on point 👍👌👏

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb BigClit-4444:
Ich glaub, dass viele Männer Frauen immer noch für doof halten und total überrascht sind, dass sie es nicht sind.

Waaas? Echt jetzt??!
Was mache ich jetzt nur, um mich überlegen fühlen zu können?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Du weißt doch, jetzt ist die Gelegenheit günstig für Wunschzettel und Wunder....:joy:

Ich schau schon mal auf Amazon, was es für Elfen-Outfits gibt... :kissing_smiling_eyes::joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LawfulAngelic:

Ich schau schon mal auf Amazon, was es für Elfen-Outfits gibt... :kissing_smiling_eyes::joy:

Damit klappts bestimmt...ich hoffe, du hast die passenden süßen Öhrchen fürs Kostüm....Hilfe, nu habsch Koppkino.....:see_no_evil:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Daran wäre dann natürlich nur Felli schuld, die mir immer was von Affäre erzählt, aber noch immer nicht lechzend vor meiner Tür wartet. :clapping:

Schau mal aus deinem Küchenfenster. Hinter dem roten Skoda. :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Damit klappts bestimmt...ich hoffe, du hast die passenden süßen Öhrchen fürs Kostüm....Hilfe, nu habsch Koppkino.....:see_no_evil:

Ich bin zwar ein ganz Süßer, aber das Outfit war nicht für mich gedacht. [Hier Spruch über Sack voller Geschenke einfügen.] 🤔

Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Schau mal aus deinem Küchenfenster. Hinter dem roten Skoda. :coffee_happy:

Nach intensivem Starren komme ich zur Erkenntnis: Da ist kein Skoda. :relieved:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb KlickNik:

Ich bin der Meinung das ich schon Lust habe einfach mal diskret und ohne viel Anlaufzeit was mit Männer o. Damen zu machen, aber zum treffen kommt es nach langen Schreiben meistens nicht. 

 

Welche Erfahrungen habt ihr mit Internet Dates? Wie diskret ist es ? Könnt ihr mir Tipps geben damit ich gelassener werde ?

Wenn du Erfahrungen mit mehreren Personen meinst keine.

Erfahrungen und Dates mit Frauen sicher viele, die zu 99% sehr schön gewesen sind. 

Allerdings bin ich nie davon ausgegangen es würde mehr laufen.

Mein Einstieg in ein Date war immer gewesen eine schöne gemeinsame Zeit und Spaß zusammen zu haben.

Alles weitere ergibt sich von ganz alleine.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

[Hier Spruch über Sack voller Geschenke einfügen.]

Zu brachial trivial....da zweideutig....

Geschrieben

Bissel OT gefällig?

Natürlich träumen einige Männer immer noch von der einfach rumzukriegenden Superblondine, die aber auch kocht wie Mutti und auf Knopfdruck intelligente, aber nichtkonfrontative Konversation betreiben kann....nur ist dieses Modell leider wegen gravierender Persönlichkeitsupdates kurz nach der Wirtschaftswunderzeit aus der Produktion genommen...

Warum sollen das also Fehler sein, wenn die Latte des Anspruchs nicht auf Kniehöhe hängt? Für eine Beziehung/Freundschaft/Affäre etc. kann jeder der beiden Partner nicht so bleiben wie er ist, und wenn Männer ihre Qualitäten kultivieren müssen, dient das eher dem langfristigen Glück...

Natürlich gilt das für beide Seiten, denn nur einseitige Ansprüche ohne Bereitschaft, auch auf den anderen zuzugehen entwicklen sich zu Diva-Allüren...
Aber die Frauen, die das nicht selbst merken, sind dann auch gar nicht mehr auf der Suche nach einem Partner, sondern sehen nur sich selbst...und das ist dann wirklich ein Fehler, mit dem sich auch kein Mann mehr einlassen will... (das und ähnliches sollten sich einige wirklich mal auf die Fahne schreiben und damit meine ich nicht den TE)...

Ich gebe mich nicht mit Halbheiten zufrieden....auch die Sprüchlein, häufig aus dem weiblichen Mund: "Den erziehe ich mir schon. Hier und da ein wenig gefeilt, dann ist er ganz brauchbar" oder, wenn mann sich verweigert: "Du bis auch so einer, der zu seinem Glück gezwungen werden muss" getoppt durch: "Du kannst nicht alles haben" lassen mich immer wieder schmunzeln...

----

An den TE..

Hier kann man alles finden, nur, fall Dir nicht in den Rücken...unterm Strich schadest Du Dir nur selber damit...B|

Geschrieben
Es gibt Orte, da gibt es das (ohne Anlaufzeit) z.B. PK, Darkroom, Schwulenclub.
Wäre zwar nie mein Fall, aber ich denke, da wird Menschen, die sich in der Situation wie Du dich befindest geholfen.
Vor allem ältere Männer sollen dort jungen Männern nicht abgeneigt sein (habe ich von homosexuellen Bekannten gehört)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb KlickNik:

Könnt ihr mir Tipps geben damit ich gelassener werde ?

 

SEI.. einfach.. gelassener und mach dir nicht so einen Kopf ! Was soll schon passieren ?! ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Früher war das hier echt unkompliziert.. Heute fast nur noch Tastenerotik
Geschrieben
Teil sehr gute , aber auch schon schlechte ! Es ist halt immer ,ein Wagnis ! Sich mit jemanden , zu Treffen , den man nicht kennt ! Habe auch ,hier schon gute Erfahrungen , gemacht ! " Ohne Risiko , kein Gewinn ! Wie im Leben eben ! Zu einem Date gehe ich ,zB. , immer ohne Erwartungen , hin und lasse mich stehts überraschen ! Somit keine Enttäuschungen! Manches lässt sich , ja im Vorfeld , schon ausschließen ! Alles "weitere" lasse ich , immer mal offen ! Du , musst Dir halt im klaren sein ; Was willst Du und was will ich nicht ? Oder ,was gefällt Dir und was nicht ?Es liegt also nur an Dir ? Was Du mitmachst und was nicht ? und "Wo" Du dich am Liebsten , treffen möchtest ? Wurde auch schon, zum Fkk, eingeladen !( von 2 Männern , in einer Wohnung) Dann ist man halt sofort nackt und nicht evtl , erst später! Ist vielleicht auch nicht , jedermanns Sache ? ( Abmachungssache im Vorfeld ) Wusste auch nicht , was mich alles erwartet ? Gleich nackt mit 2 "Fremden" ! Wurde aber sehr positiv überrascht ! Geil war es ! Dabei entfällt ,natürlich, vieles oder ist sichtbar ! Ganz wie man möchte ! Nur "Grundlegendes" im Vorfeld abklären ! Alles weitere , "vor Ort" ! Damit bin ich , schon gut "gefahren" ! Natürlich ist auch oftmals , die Entfernung , das Problem ! Meine Persönliche Einstellung !
×
×
  • Neu erstellen...