Jump to content

Liebst du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liebst du deinen eigenen Körper ? Wie Körperbewusst bist du?
Geschrieben
Lieben? Nein ich find ihn ganz ok passt dchon besser geht allerdings immer nur müsdze ich da etwas für tun
Geschrieben
Ich habe schon 10 Kilo abgenommen. Wenigstens 5 kommen noch runter.
Geschrieben
Ich bin Körperbusst (glaub ich von mir). Kommt auch auf die Diffention ab. Ich trage leidenschaftlich DW. Eher aktiv als passiv oder devot
Geschrieben
Da ich nur diesen einen Körper habe..und er möglichst lange halten sollte...so mache ich schon einige Dinge dafür 😇
Geschrieben

Lieben?! Zumindest in sofern, das ich gesundheitsbewusst damit umgehen und ihn nicht auf Verschleiß fahre. Hab ja schließlich nur den einen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sunshine_69:
Geiler Body 🤗

🥸🥸🥸

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chrisssss77:

Liebst du deinen eigenen Körper ?

 

Nein, ich kann den nicht ab ! Ich kann kaum noch in die 15 Spiegel sehen, die in meiner Wohnung hängen.. und nicht die Fotolaben mit meinen Aktaufnahmen betrachten ! Schlimm ! :confused:

 

Geschrieben
Jopp lieb den. Sonst würde er nicht so viel leckeres Essen muffeln dürfen ✌️
Geschrieben
Im Grunde gibt es nur tolle Körper. Sie sind von Gott geprägt, und wie in der Kunst!!! ES liegt im Auge des Betrachters 🤔
Geschrieben
Ich respektiere meinem Körper und gebe ihm das, was er braucht....
Essen in Maßen, Sex zur Entspannung und zum durchspülen aller notwendigen Hormone....😊
Geschrieben
Ja, ich liebe meinen Körper so, wie er ist.


Und wer mich so nicht möchte wie ich bin, wird mich auch anders nicht bekommen.
Geschrieben
Hat eben so die üblichen Gebrauchsspuren. Ich nutze den ja auch schon etliche Jahrzehnte.
Mein innerer Schweinehund schlägt mein Körperbewusstsein jedes Mal. Vielleicht mache ich es im nächsten Leben besser.🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chrisssss77:

Liebst du deinen eigenen Körper ? Wie Körperbewusst bist du?

Nein, ich liebe meinen Körper nicht.  Ich habe gelernt damit umzugehen und das Beste daraus zu machen.  Allerdings vernachlässige ich auch oft notwendige Dinge, d.h. ich habe viel zu wenig Schlaf,  fordere permanent geistige Höchstleistungen ab,  gebe ihm nicht nur gesundes Essen,  er bekommt viel zu wenig Sex,  zu wenig Bewegung, zu wenig Wellness. 

×
×
  • Neu erstellen...