Jump to content

Liebst du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe meinen Körper. Wir kennen uns aber auch schon verdammt lange.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Scratchcat:
Ja ich liebe meinen Körper so wie er ist. Und ich weiß das ich ziemlich geil bin 😂😂😂

Als ich das gelesen hatte eben bin ich echt auf dein Profil gegangen und musste nachschauen (...wer so überzeugt über sich selbst schreibt, erweckt halt Neugier...). Ich kann ja nur für mich sprechen, aber meinem visuellen Geiste resp.Auge hats gefallen.

Geschrieben
Hab mir extra einen Spiegel 1x2 Meter gekauft, damit wir uns besser sehen können 😄✌️
Geschrieben
Liebe... wäre etwas übertrieben! Wir respektieren uns wechselseitig seit uber 20 Jahren und ergänzen uns mittlerweile sehr gut 🍀
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb chrisssss77:

Liebst du deinen eigenen Körper ? Wie Körperbewusst bist du?

Es ist mein Körper... es ist der Körper, in dem ich lebe, mit dem ich tanze, der mich die Welt um mich wahrnehmen läßt, mit dem ich Sex habe, mit dem ich meine Kinder geboren habe.... es ist mein Körper und natürlich liebe ich meinen Körper wegen allem, dass er für mich tut. 

Geschrieben
Ich hab mein Aussehen schon als Kind gehasst und es wird immer schlimmer. Aber ich kann es ja nicht ändern und muss damit leben. 🤷‍♀️
Geschrieben
Mittlerweile schon, obwohl er retrospektive betrachtet lange Jahre nahezu perfekt war. Heute ist er weit ab von perfekt und ich liebe ihn trotzdem endlich so, wie er es für seine guten Dienste verdient hat
Geschrieben
So selbstverliebt kann man nicht sein, oh wow bin ich der Held vom Erdbeerfeld, so sexy rund und kerngesund. Ich liebe andere Dinge, bin dennoch sehr zufrieden und glücklich so wie es ist.
Geschrieben
Ich bin zufrieden mit mir und mein Körper...wer was zu beanstanden hat darf es gerne mitteilen und und auf meine Reaktion gespannt sein....auch mein schwabbelbauch mag ich ....ich bin selbsverliebt und das ist auch gut so
Geschrieben
#
Seit meiner Pupertät, liebe ich meinen Köroer jeden Morgen, noch vor dem Aufstehen. Ich bekomme bald die Ehrenmedaille der Küchenrollenindustrie.
Geschrieben
Nein. Aber ich will auch nichts dran ändern. Dafür bin ich zu alt.
Geschrieben
nein - absolut nicht ...
hatte immer Probleme mit anderen mitzuhalten , war zwar schlank , aber mit 1,73 immer zu klein , und mit meinen früheren Sprachfehlern eh immer der unsympatischste , jetzt ist zwar alles viel besser geworden und hänge nu im Kriechgang im Dackelmodus fest...
Geschrieben

Lieben? Nö. Hassen? Auch nicht.

Er ist eben so wie er ist. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Man muss sich so akzeptieren wie man ist oder man muss etwas ändern. Doch dazu fehlt den meisten dann doch der Biss.

 

Ich stehe zu mir und meinen Rundungen und wem das nicht passt kann bitte einfach weitergehen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb chrisssss77:

Liebst du deinen eigenen Körper ? Wie Körperbewusst bist du?

Ja, ziemlich akkurat 

Geschrieben (bearbeitet)

Ob ich meinen Körper liebe. Natürlich liebe ich meinem Körper, wenn ich auch manchmal nicht einer Meinung mit ihm bin. Aber auch mollige Menschen dürfen scharfe Sachen Tragen, dumme Menschen reden ja auch.

Und was die andere Liebe angeht natürlich ist Liebe da sehr wichtig z.B.: Meine Partnerin , unsere Kinder, unsere Tiere, die Reihe könnte man endlos fortsetzten. Menschen die nicht lieben können sind arm dran.

Und jeder Topf findet seinen Deckel , ich habe meinen ja auch gefunden.

Gruß Wolf

bearbeitet von ODW-Paar647
Rechtschreibung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb chrisssss77:

Liebst du deinen eigenen Körper ? 

Nein! 10 bis 15 Kilogramm schwerer zu sein, wäre nicht schlecht. 

Das Gewicht im Profil stimmt nicht mehr, ich schäme mich aber dafür, das wahre Gewicht zu anzugeben. 🙁  

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben
ja, aber warum hast du dich gelöscht?
Geschrieben

Klar liebe ich den und bin achtsam.

allerdings komm ich mit ihm immer mal in Situation, wo er mich schief anguckt und meint „musste das jetzt sein?“

Geschrieben
Ich finde jeder sollte sich so lieben wie man ist den wer weiß sich selbst zu lieben kann nur andere lieben Fakt……
Geschrieben

Vor einem Jahr hätte ich diese Frage mit nein beantwortet,  mittlerweile bin ich aber wieder nahe dran das er mir gefällt . 😊

×
×
  • Neu erstellen...