Jump to content

Liebst du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ich liebe meinen Körper so wie er ist. Und ich weiß das ich ziemlich geil bin 😂😂😂
Geschrieben
Mit mir im Einklang, abgestimmt und sehr bewusst! Ich liebe mein Dasein....der Rest ist mit dabei, form- und beinflussbar...
Geschrieben
Es ist mein Körper, jede Falte hat einen Grund und jede Narbe eine Geschichte. Wir beide altern in Würde…

VG Sebastian
Geschrieben
Janeeisklar,wie blöd sind denn die Antworten?
Wer seinen Körper liebt raucht nicht,trinkt nicht,isst kein FastFood,keine Süßigkeiten,schläft genug und bewegt sich ausreichend!
WER bitte macht das alles???
Ich nicht!
Ich habe meinen Körper sogar VORSÄTZLICH beschädigt!
Ich bin gepierct!
Geschrieben
Mittlerweile ja.. Mehrere Gewichtsabnahmen bis zu 32 kg und wieder rauf.Heute sage ich iebevoll Wackelpudding zu mir und finde mich schön,so wie ich bin
Geschrieben
Ob ich mich liebe, da habe ich noch nicht drüber nachgedacht aber ich bin mit mir schon sehr zufrieden.
Geschrieben
Icu bin null selbst verliebt, zwar mit meinem Körper im großen m(und kleinen😂) eigentlich ganz zufrieden und doch vergleicht man sich, ist selbstkritisch und will ja auch trotz seiner vielleicht optischen Makel seiner Partnerin/ seinem Partner gefallen.

Dass einem Medien eine nicht ganz realitätsbehagyetes Schönheitsideal mitgegeben haben ist mir sehr wohl bewusst und mir fällt immer wieder auf wie ein schöner Mensch doch ganz andere Eigenschaften braucht als eine optisch makellose Hülle
Geschrieben
Lieben? Naaa jaaa. 😅 Mögen, ja, akzeptieren auch, ich habe nur diesen einen Körper. Und ich bin ihm so dankbar, dass er mir recht vieles in der Vergangenheit verziehen hat. Ich habe mir fest vorgenommen weiterhin besser auf mich und meinen Körper zu achten.
Geschrieben
klar liebe ich meinen Körper, sonst würde ich ja nicht drin stecken. hat ja auch schließlich alles mal viel Geld gekostet, ihn so hinzugekommen 👍😜🤣🤣🤣
Geschrieben
Lieben ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck. Aber ich pflege ihn.
Mit Zahnbürste, Duschbad, Deo, Sport und gutem Essen... und etwas zu wenig Schlaf.
Geschrieben

Ach, man hat doch immer was an sich auszusetzen. Ich bin zu klein für mein Gewicht🤣😂. Aber es ist wie's ist.Darüber ärgere ich mich schon lange nicht mehr.

Geschrieben
Er ist wie er ist bin ja keine 20, 30, 40 mehr...auch wenn mich bestimmte Stellen stören. 🫣
Geschrieben

Nein,aber ich habe keinen anderen. 

Also wird er gehegt und gepflegt und in Bewegung gehalten.

Wenn ich ihn morgens im Spiegel betrachte, sage  ich ihm...." Passt schon,gibt schlimmere "🤓

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb chrisssss77:

Liebst du deinen eigenen Körper ? Wie Körperbewusst bist du?

Nö und die zweite Frage kann ich nicht sinnvoll beantworten .

Geschrieben
Ich liebe meinen Körper samt Übergewicht, Narben vom Motorradunfall, Arthrose im Sprungelenk, kaputtem Knie.
Geschrieben

Nö.
Ich bin ganz zufrieden, mit meinem Bod habe ich in vielerlei Hinsicht die genetische Lotterie gewonnen.
Und klar versuche ich ihn in einem vernünftigen Zustand zu erhalten.

Aber "lieben"...du könntest mich auch fragen ob ich Luft liebe, oder Pupsen, oder Kälte im Winter und Hitze im Sommer.
Ist halt so - ich bin mein Körper, und mein Körper ist ich. Wenn der mal nicht mehr läuft, bin "ich" auch nicht mehr da.
Da gibts nichts zu lieben oder zu hassen, das Konzept an sich bleibt mir ziemlich unverständlich.

Geschrieben
Ich bin sehr glücklich und stolz mit mein sexy Körper, 👍😉
Geschrieben
Nein, aber ich kann trotzdem mit meinem Körper leben. Scheint ja anderen auch zu gefallen 😌
×
×
  • Neu erstellen...