Jump to content

Sex mit einem Arbeitskollegen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine meiner besten Beziehungen war mit einer Arbeitskollegin 😏

Geschrieben

Auch wenn es die berühmten Ausnahmen gibt: Never fuck the company.

 

Geschrieben
Am 1.2.2024 at 11:15, schrieb DasMysterium:

Never fuck the company

Es geht hier nicht darum, eine Firma zu ficken, sondern mit einer Person.
Dieser Unterschied ist so gewaltig, dass ich wohl guten Gewissens sagen kann:
Sex mit einer Firma hat noch nie jemand gehabt.
:coffee_morning:

Und wie einige der hier bereits geschriebenen Beiträge zeigen, kann Sex unter Beschäftigten durchaus positiv enden - egal welchen Kalenderspruch andere aus ihren altertümlichen Zylindern klauben.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja, zwei Mal. Einmal wurde daraus eine lange Beziehung, beim anderen Mal habe ich mit einer Kollegin auf einer Dienstreise geschlafen. Beide Male habe ich nicht bereut!

Geschrieben

Hatte ich über Monate, kann aber auch schwierig werden wenn arbeit und Privat nicht mehr getrennt sind auf der Arbeit von einem der beteiligten

Hatte ich über Monate, kann aber auch schwierig werden wenn arbeit und Privat nicht mehr getrennt sind auf der Arbeit von einem der beteiligten

Geschrieben

In meinem ersten Job hatte ich eine Kollegin, die hat mir jeden Morgen zur Begrüßung einen geblasen. Gefickt haben wir seltener. 

Mit der Kollegin vom zweiten Job hatte ich auch ab Ende 79 täglich Sex. Wir sind seit 1984 fest zusammen und seit 1987 verheiratet. Alles gut. 

Geschrieben
Hab sie geheiratet. 🤷‍♂️ Eine Affäre würde ich nicht eingehen, denke, das würde das Arbeitsklima nachhaltig belasten…
Geschrieben
Ja die Mädels bieten sich mir oft an und wollen dafür mehr Lohn aber ich mach sowas nicht
Geschrieben
Ja die Mädels bieten sich mir oft an und wollen dafür mehr Lohn aber ich mach sowas nicht.
Geschrieben
Jeden Tag...
Moment. Zählen die eigenen Hände als Arbeitskolleg*innen?

Geschrieben

Wenn Sie wie ist ein Polizeihund : Folgsam, willig und scharf. warum nicht

Geschrieben (bearbeitet)

NIEMALS den Füller in die Firmensitz stecken.  Da kann nichts gutes bei rauskommen.....zumindest was alles ausser Beziehung betrifft 

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Geschrieben
Nein, niemals 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Wenn man die Möglichkeit hat sollte man es machen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Droops:

Jeden Tag...
Moment. Zählen die eigenen Hände als Arbeitskolleg*innen?
 

Keine Ahnung aber Neid? Vermutlich beides. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Spaceinvader:

Ja die Mädels bieten sich mir oft an und wollen dafür mehr Lohn aber ich mach sowas nicht.

sowas nennt man hochbumsen

Geschrieben

Na ja wenn man Sex mit einem Arbeitskollegen hat. sollte man keine Gegen Leistungen dafür verlangen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte mit 9 Arbeitskollegen einen heißen gangbang gehabt nach der Weihnachtsfeier 5 männer und 4 frauen und ich das war so extrem hammer geil gewessen jeder hat mit jeden rum gemacht ...alle 5 männer hatten mich nach einander hart im doggystyle durch genommen 

Geschrieben

Ich bin scharf auf meine jüngere Kollegin. Aber vielleicht besser wenn sie es nicht weiß 

×
×
  • Neu erstellen...