Jump to content

Wie viele Sexpartner:innen hattet ihr schon?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mache es, weil es Spaß macht, nicht um Strichlisten zu führen…
Geschrieben
Ich mache es, weil es Spaß macht, nicht um Strichlisten zu führen…
Geschrieben

Ich glaube gefragt wurde wie viele es sein können before Frau kollabiert oder anderweitig kaputt geht  ist in sofern eine hypothetische Frage 

Es gibt doch GB erprobte hier  denke das die Zahl vielleicht bei 50 oder mehr liegen könnte  hintereinander weg 

Geschrieben

Ich hatte bisher mit sieben verschiedenen Frauen Sex.

Geschrieben

Puuuuuh das könnten für einen/eine zu viele oder auch zu wenige sein ,aber sind anscheinend genügend oder ich mache weiter 

Geschrieben
Macht ihr strichliste ???? Lach 😆 ich weiß es nicht wirklich viel wenig keine Ahnung mehr wie ne Hand voll denke ich oder waren es zwei Hände voll who knows 😝😂😂😂
Geschrieben
Am 30.11.2023 at 09:42, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich frage mich gerade ob viele oder weniger Sexpartner mir hier zum Sieg verhelfen

Bringen Blowjobs mit Schlucken mehr Punkte als Sex mit Kondom?

Wie sieht das bei MMF aus, damit sollte man doch weit vorne liegen :clapping:

Also Sex ohne Kondom gibt keine Punkte. Im Gegenteil das bringt Minuspunkte  :clapping:

Blasen mit Schlucken   gibt  2 Punkte

MMF  sind 3 Punkte.  

Ich hoffe ich konnte helfen   :hearts_around::P:clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb goldhasen:

Also Sex ohne Kondom gibt keine Punkte. Im Gegenteil das bringt Minuspunkte  :clapping:

Blasen mit Schlucken   gibt  2 Punkte

MMF  sind 3 Punkte.  

Ich hoffe ich konnte helfen   :hearts_around::P:clapping:

Naja, eine Frau hat 4 Muschischätze. (vaginal, anal, Mündchen und Kehlchen)

Wirklich vollständig gefickt hat man eine Frau erst, wenn man alle ficken und dort abspritzen durfte. Sonst nur teilweise. Ich weiß das so ein Hochgenuss selten ist. Also so gesehen kann ich die Frauen auf einer Hand abzählen und die zählen sicher zum letzten was ich vergesse. 🙂

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Inception:

Naja, eine Frau hat 4 Muschischätze. (vaginal, anal, Mündchen und Kehlchen)

Wirklich vollständig gefickt hat man eine Frau erst, wenn man alle ficken und dort abspritzen durfte. Sonst nur teilweise. Ich weiß das so ein Hochgenuss selten ist. Also so gesehen kann ich die Frauen auf einer Hand abzählen und die zählen sicher zum letzten was ich vergesse. 🙂

Wie nennst du denn deine 3 „Muschi“-Schätze? 
sind es bei dir dann simple Ficklöcher - anal/Maul/Speiseröhre?? 
und wie unterscheiden sich da deine Orgasmen, od du in den Mund/Hals/Po gefickt wirst? 
🤔

Und wie viele Frauen haben dich „vollständig“ gefickt? 😄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Wie nennst du denn deine 3 „Muschi“-Schätze? 
sind es bei dir dann simple Ficklöcher - anal/Maul/Speiseröhre?? 
und wie unterscheiden sich da deine Orgasmen, od du in den Mund/Hals/Po gefickt wirst? 
🤔

Und wie viele Frauen haben dich „vollständig“ gefickt? 😄

Ich habe keinen Muschischatz sondern einen Penis. Dessen Zweck ist es das er wo rein soll, nicht das da was rein soll. Das Männer beim Sex etwas in sich eingeführt bekommen wollen ist eigentlich die Ausnahme von der Regel 😉

Geschrieben

Und danach alle bitte antreten zum Schwanzvergleich? Der Score errechnet sich aus Anzahl der GV-Partner mal Lange des Gliedes? 

Leute, geht's noch?! 

Geschrieben
Unwichtig, zumindest darüber zu berichten. Schweigen und genießen, Diskretion und Wertschätzung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Katja_D:

Ich hab mir mal die Mühe gemacht ind nachgezählt. 196 und davon 155 AO!

Respekt, dass du die alle noch weißt. Also gedanklich. Und das meine ich nicht lästerhaft. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Katja_D:

Ich hab mir mal die Mühe gemacht ind nachgezählt. 196 und davon 155 AO!

Dürfte überdurchschnittlich sein.

Ach diese modernen Verhütungsmittel, wieviel Kämpfer gegen den Kommunismus da verloren gegangen sind 😂

Geschrieben

wenn du meinst im Ganze Leben kann ich nicht abzählen das waren schon einige

nachttraeumer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Katja_D:

Ich hab mir mal die Mühe gemacht ind nachgezählt. 196 und davon 155 AO!

Ich bin da mal ehrlich. Auf so ein geiles und abwechslungsreiches Sexleben kann ich nur neidisch werden. Schade, das du so weit weg wohnst.

Aber bei der Anzahl, führst du ein Tagebuch darüber.?

vor 1 Stunde, schrieb Katja_D:

Ich hab mir mal die Mühe gemacht ind nachgezählt. 196 und davon 155 AO!

Ich bin da mal ehrlich. Bei dem geilen und abwechslungsreichem Sexleben kann man nur neidisch werden. Schade, daß du so weit weg wohnst.  Aber führst du ein Tagebuch darüber?

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Inception:

Ich habe keinen Muschischatz sondern einen Penis. Dessen Zweck ist es das er wo rein soll, nicht das da was rein soll. Das Männer beim Sex etwas in sich eingeführt bekommen wollen ist eigentlich die Ausnahme von der Regel 😉

Och, doch doch, auch du hast einen analen „Muschischatz“ und auch in deinen „KehlchenMuschischatz“ kannst du wunderbar gefickt werden - so anatomisch verschieden sind Mann & Frau ja nicht…😂🤣😂

Da steckt dir Mämner ihre Penisse - durchaus regelhaft 😉 - sicher sehr gerne hinein & du kannst ganz ganz dolle „Kehlchen“- und anale Orgasmen erleben - warum möchtest du dir diese Orgasmen denn versagen??? 
😉

Deinen analen „Muschischatz“ kannst du ja erstmal mit Plugs trainieren und üben, wie du dir am liebsten den Darm reinigst.

😉

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Inception:

Ich habe keinen Muschischatz sondern einen Penis. Dessen Zweck ist es das er wo rein soll, nicht das da was rein soll. Das Männer beim Sex etwas in sich eingeführt bekommen wollen ist eigentlich die Ausnahme von der Regel 😉

Och, doch doch, auch du hast einen analen „Muschischatz“ und auch in deinen „KehlchenMuschischatz“ kannst du wunderbar gefickt werden - so anatomisch verschieden sind Mann & Frau ja nicht…😂🤣😂

Da steckt dir Mämner ihre Penisse - durchaus regelhaft 😉 - sicher sehr gerne hinein & du kannst ganz ganz dolle „Kehlchen“- und anale Orgasmen erleben - warum möchtest du dir diese Orgasmen denn versagen??? 
😉

Deinen analen „Muschischatz“ kannst du ja erstmal mit Plugs trainieren und üben, wie du dir am liebsten den Darm reinigst.

😉

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Inception:

Ich habe keinen Muschischatz sondern einen Penis. Dessen Zweck ist es das er wo rein soll, nicht das da was rein soll. Das Männer beim Sex etwas in sich eingeführt bekommen wollen ist eigentlich die Ausnahme von der Regel 😉

Och, doch doch, auch du hast einen analen „Muschischatz“ und auch in deinen „KehlchenMuschischatz“ kannst du wunderbar gefickt werden - so anatomisch verschieden sind Mann & Frau ja nicht…😂🤣😂

Da steckt dir Mämner ihre Penisse - durchaus regelhaft 😉 - sicher sehr gerne hinein & du kannst ganz ganz dolle „Kehlchen“- und anale Orgasmen erleben - warum möchtest du dir diese Orgasmen denn versagen??? 
😉

Deinen analen „Muschischatz“ kannst du ja erstmal mit Plugs trainieren und üben, wie du dir am liebsten den Darm reinigst.

😉

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Inception:

Ich habe keinen Muschischatz sondern einen Penis. Dessen Zweck ist es das er wo rein soll, nicht das da was rein soll. Das Männer beim Sex etwas in sich eingeführt bekommen wollen ist eigentlich die Ausnahme von der Regel 😉

Och, doch doch, auch du hast einen analen „Muschischatz“ und auch in deinen „KehlchenMuschischatz“ kannst du wunderbar gefickt werden - so anatomisch verschieden sind Mann & Frau ja nicht…😂🤣😂

Da steckt dir Mämner ihre Penisse - durchaus regelhaft 😉 - sicher sehr gerne hinein & du kannst ganz ganz dolle „Kehlchen“- und anale Orgasmen erleben - warum möchtest du dir diese Orgasmen denn versagen??? 
😉

Deinen analen „Muschischatz“ kannst du ja erstmal mit Plugs trainieren und üben, wie du dir am liebsten den Darm reinigst.

😉

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Inception:

Ich habe keinen Muschischatz sondern einen Penis. Dessen Zweck ist es das er wo rein soll, nicht das da was rein soll. Das Männer beim Sex etwas in sich eingeführt bekommen wollen ist eigentlich die Ausnahme von der Regel 😉

Och, doch doch, auch du hast einen analen „Muschischatz“ und auch in deinen „KehlchenMuschischatz“ kannst du wunderbar gefickt werden - so anatomisch verschieden sind Mann & Frau ja nicht…😂🤣😂

Da steckt dir Mämner ihre Penisse - durchaus regelhaft 😉 - sicher sehr gerne hinein & du kannst ganz ganz dolle „Kehlchen“- und anale Orgasmen erleben - warum möchtest du dir diese Orgasmen denn versagen??? 
😉

Deinen analen „Muschischatz“ kannst du ja erstmal mit Plugs trainieren und üben, wie du dir am liebsten den Darm reinigst.

😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Och, doch doch, auch du hast einen analen „Muschischatz“ und auch in deinen „KehlchenMuschischatz“ kannst du wunderbar gefickt werden 

Ok, ist vielleicht eine Phantasie von Dir. Viel Spaß beim träumen. (Gibt aber auch andere Männer die meinen Muschis zu haben, ich gehöre eben nicht dazu)

Da ich keine Muschi habe, habe ich auch keine sekundäre Muschischätze.

Langsam erklärt:

Der grundsätzliche Unterschied ist das Frauen ein primäres Geschlechtsmerkmal namens Scheide haben. Für Frauen ist es somit das natürlichste auf der Welt das beim Sex etwas in sie hineinkommt.

Männer haben einen Penis und deshalb ist es normalerweise sehr schräg für sie das beim Sex etwas in sie eingeführt wird.

Das eine ist da das etwas hineinkommt, das andere das es Wo hineinkommt. Kannst du intellektuell folgen?

Ich habe auch geschrieben das es ein außergewöhnlicher Hochgenuss ist wenn  Frauen auch Anal und Kehlchen Sex haben wollen.

Will die Mehrheit nicht. Ist ok.

Bin trotzdem froh das es auch Frauen gibt die sagen das sie 4 Muschischätze haben.

 

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Inception:

Bin trotzdem froh das es auch Frauen gibt die sagen das sie 4 Muschischätze haben.

Da denke ich eher an 4 Katzen, die eine Frau hat. :clapping:

Nun ja.. 

×
×
  • Neu erstellen...