Jump to content

Fesseln mit Seidentücher


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seidentücker kann man zur Not zerschneiden, wenn aber bei (echten) Handschellen der Schlüssel verlegt wird, könnte es dagegen peinlich werden... 😂
Geschrieben
Seidentücher? Das ist heftig! Wenn du Pech hast bewirft sie dich dann auch noch mit Wattebäuschchen! Voll brutal!
Geschrieben

Es ist die Geste, die den Reiz dieses Spiels ausmacht. Schon der Gedanke gefesselt zu sein, löst in der Regel den Kick aus. Da muss niemand ausbruchssicher fixiert werden.

Geschrieben

Richtige Knoten machen und diese vorher üben und natürlich eine Schere in Griffweite.

Geschrieben

Wenn beim TE die Bezeichnung "Gelöschtes Mitglied" erscheint, dann ist es wohl schief gegangen.  :smiley:

Geschrieben
Sie hat diesen Wunsch geäußer,sicher weil es angenehmer ist. Also tu ihr den Gefallen. ☝️
Geschrieben
Ich denke Seidentücher sind die bessere Alternative als Handfesseln. Eine Schere in Griffweite legen und dann stürze dich ins Abenteuer 😉
Geschrieben
Versuche es doch am Anfang mit weichen Lederhandschellen , sind angenehm zu tragen und mit Klett , sind leicht und schnell zu öffnen aber halten sie wehrlos :)
Geschrieben
Es ist egal ob mit Seidentüchern oder Fesselseil. Beides kann bei schlechtem Knotenwissen durchaus zum Knotenlösungsproblem werden. Mach ihr einen Vorschlag: Du fesselst erst sie und verwöhnst sie und dann umgedreht. Oder Du verpflichtest Dich die Hände am Bettgestell zu lassen, sobald Du Deine Hände nutzen möchtest soll sie Dich bestrafen. Ansonsten leg ne Schere daneben und genieße.
Geschrieben
Man muss ja nicht gleich die Tücher fest verknoten ( mit Seemannsknoten oder BDSM-Knoten). Es reicht ja auch erstmal am Handgelenk die leicht darum zu wickeln, wenn man das Ende in der Hand hält und dieses eventuell dann darunter steckt.
Oder alternativ man macht nur einen „halben Normalen“ -Knoten (ohne Schleife), welcher sich ja auch wieder leicht lösen lässt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Shadowblue:

Hallo.

Ich treffe mich schon längere Zeit mit einer wirklich netten Dame. Also Vertrauen ist da. Sie hat nun den Wunsch geäußert mich mal mit Seidentücher ans Bett zu fesseln.

Nun meine Frage. Ist es ratsam mit Seidentücher oder lieber so Bettfesseln besorgen?

Habe gelesen, mit Tücher kann es passieren kann,  dass sie sich zusammen ziehen und auch dann schwer wieder los zu machen sind.

wenn sie keine knoten reinnzaubert und du nicht vor erregung (grins) daran zerrst wie ein irrer dürfte nix passieren. probiert einfach beides. wenns schief geht ruf mich an ich befrei dich. grins  

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Schau vorher nach, ob ein Eispickel unterm Bett liegt

Du meinst "die nette Dame" heißt Catherine?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shadowblue:

Habe gelesen, mit Tücher kann es passieren,  dass sie sich zusammen ziehen und auch dann schwer wieder los zu machen sind.

Das ist ja schließlich auch der Sinn, Fesseln sollten dauerhaft funktionieren ☝️

Geschrieben
Also, wenn du dich vor Seidentüchern fürchtest.... es gibt sowas auch mit Klettverschlüssen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Also, wenn du dich vor Seidentüchern fürchtest.... es gibt sowas auch mit Klettverschlüssen.

Malerkrepp, nur eine Lage, wäre auch eine Alternative.:)

Geschrieben
Dann lieber Seidentücher, vor allem weil es IHR Wunsch ist. Handschellen bekommst du schlechter wieder los, wenn’s klemmt, Tücher kannst du einfach auf schneiden 👍🏼
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Malerkrepp, nur eine Lage, wäre auch eine Alternative.:)

Wieso nicht eigentlich gleich Klopapier? Hat man zumindest immer zur Hand.

Geschrieben (bearbeitet)

@MrsGrinch Oder die Schnüre von Haribo 🙈 😉

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Wieso nicht eigentlich gleich Klopapier? Hat man zumindest immer zur Hand.

Stimmt. Preiswert und man kann es danach weiter verwenden. Ganz nachhaltig. Wenn ich das nächste Mal an der Supermarktkasse jemand mit Klopapier vor mir sehe.... :smiley:

Geschrieben
Seidentücher sollten genauso wenig ein Problem darstellen wie Satintücher...🤷🏻..Da ich bis jetzt nur Satin benutzt hatte und wenn du den richtigen Knoten machst, dann kann gar nichts passieren....und zur Not schneidet man sich eben wieder los...also sollte man da keine Gedanken verschwenden...eher daran, wenn bei den Handschellen die Schlüssel fehlen..🤣🤣
Geschrieben
Es kann mit Tüchern passieren das sie sich zusammenziehen vor allem mit glatten, rutschigen Materialien wie Seide, Satin etc. Wenn Tücher, dann lieber Baumwolle, Leinen o.ä. Durch die rauere Oberfläche wandern die Knoten nicht so. Zudem kommt es auch auf die Knoten an. Ne 'Schleife' wie bei Schuhen lässt sich rel. leicht öffnen und ist trotzdem eine sichere Fesselung
×
×
  • Neu erstellen...