Jump to content

Fesseln mit Seidentücher


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Wolfsherrin:
Du solltest vorher auch noch eine Lebensversicherung abschließen. Falls was passiert ... man weiß ja nie.

🤣👍

Geschrieben
Ich bevorzuge Lederfesseln, sonst geht das Kopfkino nicht an. Ein Knebel dazu schadet auch nicht
Geschrieben (bearbeitet)

 

Vielleicht lässt sie dich ja 5 oder 6 Stunden so liegen und schaut dir dabei zu, wie du dann ins eigene Bett pullerst...:joy:

 

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Anonyme--PommFritz:

 

Vielleicht lässt sie dich ja 5 oder 6 Stunden so liegen und schaut dir dabei zu, wie du dann ins eigene Bett pullerst...

 

Was soll das denn ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kathrinktrn:

Was soll das denn ....

Wir sind doch hier im BDSM - Bereich....oder weisst du vorher schon, was da noch kommen kann, oder wie sie ticken ?

 

Geschrieben

Es gibt Fesseln mit Klettverschluss. Seidenschals finde ich unpraktisch, da den Knoten aufzudröseln, kann schon mal länger dauern. Außerdem möchte ich nachher nicht einen zerschnittenen haben wollen. Ansonsten Palstek bei yt eingeben und nachmachen... 

Geschrieben

Immer Befreiungswerkzeug da haben. Und eins, das in einer etwaigen Paniksituation nicht noch mehr Panik schürt.

Also eher kein Steakmesser, sondern eine Verbandschere oder so. Aber vorher mal testen, ob die das Material auch gut schneidet.

Wenn man sicherer wird, dann mal mit Verknotungen beschäftigen. Kann man so machen, dass eine Sollzugstelle das ganze Gebilde öffnet.

Geschrieben
Lerne Knoten die sich nicht fest ziehen und sich leicht öffnen lassen. Ich z.B. fessele gern mit Krawatten und hatte dabei nie Probleme.
Geschrieben
Lies vorher unbedingt noch Steven Kings "Das Spiel" oder schaue dir den Film an.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Lies vorher unbedingt noch Steven Kings "Das Spiel" oder schaue dir den Film an.

Klugscheißer Modus an: StePHen King! Klugscheißer Modus aus 🙈🤭

Geschrieben
Es geht ja um den Kick des Gedanken, heisst, man muss ja nicht so fest machen das man mit der Hand nicht mehr heraus kommt. Ein Knoten kann sich nicht fest ziehen, und im Zweiten kann man eine Schlaufe ziehen, dann geht es auch auf. Ich würde dir jedoch die BVariante Hand raus ziehen können empfehlen, so entgehst du der Panikattacke
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Shadowblue:

Hallo.

Ich treffe mich schon längere Zeit mit einer wirklich netten Dame. Also Vertrauen ist da. Sie hat nun den Wunsch geäußert mich mal mit Seidentücher ans Bett zu fesseln.

Nun meine Frage. Ist es ratsam mit Seidentücher oder lieber so Bettfesseln besorgen?

Habe gelesen, mit Tücher kann es passieren kann,  dass sie sich zusammen ziehen und auch dann schwer wieder los zu machen sind.

Sie hat doch ihren Wunsch schon geäußert 🤷warum fragst du hier und warum Bettfesseln.Ich Stelle doch keine weitere Frage wenn die Lady weiß nach was es ihr lüstet...

Geschrieben
Die "wirklich nette Dame" hat doch bereits ihren Wunsch geäußert. Also....wozu fragst du hier noch wildfremde Menschen??
Geschrieben
Was hier in letzter Zeit für dumme Fragen gestellt werden, ist unglaublich.Die Dame sagt was sie möchte,und hier wird ne Frage gestellt was sie gar nicht möchte,denn sonst würde sie es ja äußern ob dieses oder jenes.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Elbpiranja:

Bettfesseln sind nunmal noch eine Nummer härter. Schaue lieber im net über Seemännische Knoten . Die haben den Vorteil das man sie wieder gut lösen kann. Auch sind Kravatten sehr gut geeinet für diese Spiele.

Kommt wohl darauf an was für Fesseln man nutzt. Die von Black SWAN würde ich als recht bequem ansehen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Shadowblue:

schwer wieder los zu machen sind.

Je nach Spielart ist das gewünscht.

Allerdings sollte man das absichtlich machen können!

Seidentücher anfeuchten ist auch gut, mache ich gerne so.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissesShiva:

Klugscheißer Modus an: StePHen King! Klugscheißer Modus aus 🙈🤭

Stimmt. Peinlich. Wenn der das liest... :scream_cat:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Stimmt. Peinlich. Wenn der das liest... :scream_cat:

Keine Angst, er wird es nicht lesen 🤭

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MissesShiva:

Keine Angst, er wird es nicht lesen 🤭

Gut, ich erinnere mich da an seine Gastrolle als Cleaner in der Serie "Sons of Anarchy". Da wirkte er ganz schön furchteinflößend. 

Geschrieben
Bettfesseln? Ich finde es schlimm, wenn ich ans Bett gefesselt bin.
×
×
  • Neu erstellen...