Jump to content

Ist Man(n) zu lieb? Muss ein Mann Arschloch sein?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo ist eigentlich Dein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein geblieben?

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was wollt ihr Frauen?

DAS ist doch völlig egal!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb watjehtsieditan:

.......alleine sich die frage zu stellen was Frauen wirklich wollen kann ich dir beantworten. SCHOKOLADE

JA, JA, JA!!!

Und anders als bei Männern sind wir da auch nicht besonders anspruchsvoll.

Für Schokolade machen wir sogar gerne und willig bei Schokoladen-Überschuss-Partys und Schokoladen-Tausch mit.

Und wir nehmen auch gerne Schokolade, die eigentlich einer anderen Frau gehört.

Und wir mögen viele Formen von Schokolade, sogar die unter 20cm Länge.

😉

🍨🧁🍰🍩🍪🍫

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

dann geh doch zu Netto

Und dann?

Geschrieben

Da bist du hier sicher auf der falschen Plattform wenn du in deinem Alter mit Mitte 30 nach einer festen Beziehung suchst. Falls von den sowieso wenigen Frauen dann auch eine deinen Vorstellungen entspricht. Viel Glück. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Skuld1974:

JA, JA, JA!!!

Und anders als bei Männern sind wir da auch nicht besonders anspruchsvoll.

Für Schokolade machen wir sogar gerne und willig bei Schokoladen-Überschuss-Partys und Schokoladen-Tausch mit.

Und wir nehmen auch gerne Schokolade, die eigentlich einer anderen Frau gehört.

Und wir mögen viele Formen von Schokolade, sogar die unter 20cm Länge.

😉

🍨🧁🍰🍩🍪🍫

prima.......dann ist das ja mit der längsten Praline der Welt schon mal geklärt. so so unter 20cm ........da atmen jetzt aber ne Menge Männer auf......

vor 28 Minuten, schrieb Rubinella:

Und dann?

bringste mir bitte Melonensirup mit.......das schaffst selbst du

Geschrieben
Ein Arschloch habe ich nie gesucht, einen selbstbewussten Mann aber schon.
Jede Frau will was anderes, da gibt es keine allgemein gültige Antwort drauf.
Geschrieben
Arschlöcher hatte ich schon als Ehemann und Beziehungspartner.das hat mir gereicht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolke-04:

Da bist du hier sicher auf der falschen Plattform wenn du in deinem Alter mit Mitte 30 nach einer festen Beziehung suchst.

Wieso den das?

Geschrieben
Jeder definiert sein Arschloch Typen selbst und ich mag den sympathischen Arschloch Gentleman....ein bisschen Arschloch ist doch jeder
Geschrieben
Egal in welchem Lebensbereich, ich mag authentische Menschen! Die sind greifbar, vertragen und bieten Reibungspotential! Ich kann selbst auch authentisch sein, ohne ständig vorsichtig sein zu müssen, nicht in irgendwelche Fettnäpfchen zu treten!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissesShiva:

Böse 😂

Doch unglaublich gut. :relaxed:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Doch unglaublich gut. :relaxed:

🤫🙈

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was wollt ihr Frauen?

Kein Arschloch.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Resolute:
Jeder definiert sein Arschloch Typen selbst und ich mag den sympathischen Arschloch Gentleman....ein bisschen Arschloch ist doch jeder

Sympathisches Arschloch Gentleman?
Klingt nach SM!

Geschrieben
Ich stand nie auf Arschlochtypen. Hab solche Männer auch nie angezogen. Zumindest nicht für zwischenmenschliche Beziehungen.
Aber selbstbewusst, das sollte ein Mann sein. Sich und seine Meinung vertretend. Kein Duckmäuser oder Papagei, der einem nur nach dem Mund redet, damit er gefällt. Solche Männer haben keine Konturen. Die sind so glatt. Das zieht mich nicht an. Und aus schon gar nicht.

Wenn Frauen immer beim Typ Arschloch landen, wie du im EP beschrieben hast, dann läuft bei ihnen selbst was grundlegend falsch. Das gilt auch für Männer, wenn sie immer wieder an solche Frauen geraten, die sie mies behandeln.

Ohne zu wissen, wie DU bist, aber ich glaube, wenn du dich nicht verstellst und Veränderungen nur aus deiner eigenen Motivation heraus angetrieben werden, hast du gute Chancen, nicht zum Aal zu werden. Aber halt auch nicht zum Arschloch.
Geschrieben
Jemand sei zu lieb oder nett ist nur die höfliche Form zu sagen man hat kein Interesse. Es kommt auch immerauf das Gespräch an sich an wenn jemand sagt zu nett. Nach dem Mund reden oder die Nettigkeit übertreibem wirkt nichtsehr anziehend. Und wenn solche Sachen lfter vorkommen wie du schreibst dann hast du entweder mit den falschen Frauen geschrieben oder deine Art und Weise wie du dich hier presentierst wirkt nich anziehend.
Gibt sicher Frauwn die auf Arschlöcher stehen aber bestimmt nicht die Mehrheit, das kann ich mir nicht vorstellen.
Geschrieben
Wenn Dir gesagt wird, Du bist zu gut, zu lieb, zu etc… für mich, heißt das: Ich will Dich nicht … nur schonender verpackt
Geschrieben

50% der Frauen sind mit ihrem Arschloch zufrieden. Die anderen 50 % haben ihr Arschloch geheiratet.

Und wieso fällt mir zu dem Thema das Lied der Prinzen ein: "Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt"?

×
×
  • Neu erstellen...