Jump to content

Ist Man(n) zu lieb? Muss ein Mann Arschloch sein?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Hier brauchst du solche Dinge nicht reinstellen, bekommst meist eh nur dumme Antworten und warum? Weil alle nur zwischen den Beinen statt mit dem Kopf denken!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Vielleicht gibt es einfach auch Arschlochfrauen....?🤷
Keine Ahnung.

diese Formulierung ........perfekt

vor 9 Minuten, schrieb Vicky-:

Es gibt keine allgemeine Gebrauchsanweisung für die Frauen.
Ich bevorzuge einen Mann, der weiß was ER will und was nicht.

für Männer gibt es die......;-)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Rubinella:

Nö, ich mag keine Arschlochtypen

dann geh doch zu Netto

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Freddy_63:

Wir Männer sind alle auf einem sinkenden Schiff, haben die Frauen in ein Rettungsboot gesetzt und die sind einfach weggerudert, obwohl im Rettungsboot freie Plätze sind. (Ich frage mich wer auf Dating-Seiten die wirklichen Arschloch-Typen sind) 💁‍♂️

Das klingt jetzt aber irgendwie sehr verzweifelt 🤔

Oje 😉

Geschrieben
Sehr anstrengend zu lesen.
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Hier brauchst du solche Dinge nicht reinstellen, bekommst meist eh nur dumme Antworten und warum? Weil alle nur zwischen den Beinen statt mit dem Kopf denken!

Nicht von sich auf andere schließen. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DomiR209:

Keiner kämpft mehr für was es werden einfach nur die Beziehungen bzw Partnerschaft weg geworfen.

 

vor 26 Minuten, schrieb JoHHanna:

Ich brauche kein Arschloch an meiner Seite. Ich will einen Mann der bodenständig ist, Empathie und Humor besitzt und aus dem Herzen heraus liebt. Ich brauche Nähe und Freiraum zugleich, Vertrauen und Kommunikation ist das A&O. Ein normaler Typ eben. Kein Proll, kein Angeber.

wer will das schon......

Geschrieben
Deinen Post hab ich mir durchgelesen aber mach dir da nicht den großen Kopf. Gehe da jetzt nicht auf die Details ein. Entweder *Funkt es mal Heftig" oder gar nicht. Das hängt aber von zwei Seiten ab. Was Frauen wollen ist eine andere Frage, jede ist selten und einzigartig....das kann dir keiner Beantworten.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

für Männer gibt es die......;-)

Nach Männer wurde nicht gefragt, außerdem stellen Frauen solche Fragen wie im EP nicht.

Geschrieben
Warum erwähnt du deine Pimmelgröße? Die meisten Frauen juckt das null weil sie auf andere Dinge vom Mann achten....seht nan such mit mitte 30 nach einer Partnerin? Hmm ich irgendwie nicht bin als Single super zufrieden und in eine Beziehung sowie nur wrn zu 100% passt und ohne Kompromiss eingehen zu müssen!!!

Jede Frau ist anders und jede möchte demnach auch etwas anderes. Das von deiner Nachbarin ist nur geblieben höflich umschreiben du bist nicht ihr Typ wärst du so super toll wie die sagt dan wollte sie was von dir. Die ist selbst schuld wen man nur Dolche Typen anzieht sollte man an dich der Typ man und an seiner Auswahl arbeiten....den wer nur sowas anzieht nacht definitiv was falsch. Was hat Ghosten mit Mann und Kind zu tun? Und du hattest online Kontakt die haben einfach nur Kontakt abgebrochen das ist kein richtiges Ghosten.....

Also ich kenn keine Frau privat die Arschlöcher will oder die Führung von diesen...ist so ein Typisches Serien und Film Ding. Oder wird gern als Ausrede genutzt weil man doch nicht so gut ankommt und erfolgreich ist eue man gedacht hat. Ja sie haben kein Interesse das liegt aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht daran das du zu lieb bist sondern an etwas snderem nur umschreiben sie es höflich du bist zu gut klingt alt besser als zu klein dick arm jung alt usw....

Aber wie sollen wir jetzt helfen sei einfach du selbst ehrlich und hab Geduld mehr kann nan dir nicht raten
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Nach Männer wurde nicht gefragt, außerdem stellen Frauen solche Fragen wie im EP nicht.

ja das freut mich sehr für dich 

Geschrieben
Selbstbewusstsein ist halt unglaublich sexy. Und das findest du halt eher bei "Arschlöchern" als bei "netten" Menschen.
Geschrieben

Nein, muss man meiner Meinung nach nicht sein, aber Selbstbewusstsein schadet nicht.  Ich bin 56, auch ein Mann, habe lange Beziehungen inkl. Ehe und kürzere Beziehungen hinter mir mit Dating-Erfahrung von 18 bis 70.  Ich sehe durchschnittlich aus, bin mit gut 100kg nicht dem Idealbild vieler Frauen entsprechend, keine Sportskanone, aber habe gelernt wo meine Stärken und Schwächen sind.  Ich habe keine Angst jemand anzusprechen, lasse mich auf neue Bekanntschaften ein und ein Date macht mich nicht mehr nervös.  Beim Alter war ich schon immer sehr flexibel, da dies für mich nur eine Zahl ist und es vom Verhalten und den Interessen der Frau abhängt ob es in die richtige Richtung läuft. 

Dein anonymer Post zeigt durchweg große Unsicherheit.  Das kommt meiner Meinung nach bei Frauen nicht gut an, genauso wenig wie eingebildet anzugeben. Eine Frau die nach einer langfristigen festen Beziehung sucht, möchte meist weder einen Stubenhocker noch ein Dauerclubgänger.   Es ist schon sehr individuell und das musst du mit deinem Date selbst herausfinden wie weit du dich verbiegst.  Seid ihr kompatibel hinsichtlich Rauchen, Alkohol, Häufigkeit von Sex, Monogamie oder  offene Beziehung,   Tatoos, Piercings,  Essen (Fleisch, Halal, Vegetarisch, Vegan, oder anderes),  Urlaubsreisen (Sport oder Wellness, Berge oder Meer,  ggf. hat eine Flugangst und der andere will Fernreisen)?

Geschrieben

Hör auf zu suchen. Laß dich finden. Bleib wie du bist und schau optimistisch nach vorne!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blowingdude:

Selbstbewusstsein ist halt unglaublich sexy. Und das findest du halt eher bei "Arschlöchern" als bei "netten" Menschen.

Bringt aber dam auch nix wen sie Dan das Arschloch zu einem selbst sind und dan gejammert wird das man immer an die bösen falschen Männer gerät und dan ständig drüber heult...( nicht Zwangsläufig auf fich bezogen sondern generell )

Geschrieben
Arschlochtypen haben jedenfalls kein Problem mit ihrem Penis 😅
Keine Ahnung was dein Problem ist, aber chill mal.
Die Richtige kommt bestimmt noch.
Allerdings würd ich sie draußen suchen und nicht auf Fickseiten😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Puma_0805:

Allerdings würd ich sie draußen suchen und nicht auf Fickseiten😂

Willst du damit sagen, die Frauen auf Fickseiten taugen nichts? 😬

Geschrieben
Bei deiner Geburt wusste der Arzt nicht, wo er draufklopfen sollte.
Der ganze Kerl ein Arschloch! 🤠
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Blödsinn 

Wenn du meinst ich habe es oft genug erlebt

Geschrieben

Es ist völlig egal, was eine, zwei, hundert oder tausend Frauen wollen.

Denn der Fehler liegt hier oft nicht bei der begehrten Person, sondern in der (falschen) Erwartungshaltung des Suchenden.

Der Suchende beschwert sich über die, aus seiner Sicht falsche, Wahl des von ihm Begehrten, allerdings handelt er selber auch nicht anders, denn er will offenbar immer wieder den (falschen) Typ Mensch, der nicht ihn will.

Z. B. die Intellektuellen, die gerne Sexbomben wollen, die aber nur auf Blender stehen.

Die selbstbewussten Frauen, die Männer wollen, die sich auch gut um sich selber kümmern kann, die aber wiederum nur Vorzeigeweibchen wollen.

Die Ü50, die Ü20 vögeln wollen, die aber lieber jemanden in ihrem Alter wollen.

usw.

 

Wenn man unbedingt einen Partner will/oder braucht und trotz aktiver Suche nicht findet, sollte man früher oder später in Erwägung ziehen, die eigenen Ansprüche zu überdenken und ggf. anzupassen.

Und wenn man das nicht kann oder will:

Dann muss man anfangen zu lernen, als Single sein Leben zu meistern.

🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Die komplette Diskussion ist vollkommen unsinnig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Bei deiner Geburt wusste der Arzt nicht, wo er draufklopfen sollte.
Der ganze Kerl ein Arschloch! 🤠

Böse 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissesShiva:

Böse 😂

🥳

×
×
  • Neu erstellen...