Jump to content

Ist Man(n) zu lieb? Muss ein Mann Arschloch sein?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gott sei Dank hab ich was ich will....hier wollen die Männer ja nur eins, reden ist ein Fremdwort
Geschrieben
Wenn der Mann die Frauen verstehen würde, wäre der Mann eine Frau!! Aber sicherlich wollen die meisten Frauen keinen Typen, der erst im Forum nachfragen muss, wie er sich verhalten soll. Du bist Mitte 30 und hast noch nicht gecheckt, dass jede Frau anders empfindet?? Dann schreibst Du, deine Nachbarin ist Single....weil sie nur auf Arschlochtypen trifft, ein paar abstruse Sätze später, wirft Du die Frage auf, ob Frauen die " Arschlochführung " brauchen. Merkst Du was? Und was bitte ist überhaupt eine Arschlochführung ? Ist das eine Touristen-Attraktion, so wie eine Stadtführung? Sag mal, was für ein Frauenbild hast Du eigentlich?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Drakar:

Willst du damit sagen, die Frauen auf Fickseiten taugen nichts? 😬

Er sucht ja  ne Beziehung. Nix nur zum ficken.

Geschrieben

Vielleicht hast du etwas an dir,  was viele Frauen abschreckt? Mimik, Gestik, Körperhaltung,  Sprache?

Am "zu lieb" liegt es definitiv nicht. 

Geschrieben
Mit solchen Dingen solltest du niemand fragen. Das führt zu nichts und du weißt irgendwann garnicht mehr, wer und was du bist. Nur das was man selber ist und fühlt, führt zum Ziel. Auf Anweisung und Rat eine Sache anzugehen, lässt dich nur unsicher und unauthentisch wirken
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin,

bin mitte dreißig, seh durchschnittlich aus, durchschnitts Penis, manche Frauen sagen ich sei mega heiß, hätte mega hübsche Augen und einen verdammt guten Charakter.

Ich bezeichne mich allerdings gerne als "gesundes" Mittelmaß. Seit etwas 2,5 Jahren mittlerweile Single, hatte einige sexuelle Geschichten, aber mittlerweile sehnt man sich doch nach einer festen Partnerin zum gemeinsam einschlafen und aufstehen, am Wochenende Frühstücken oder einfach mal gemüßtlich kochen bzw. reden oder Wein trinken. 

 

Aktuell stell ich mir die Frage, was Frauen wirklich wollen?

 

Nehmen wir meine Nachbarin an - mitte 20 die hat gemeint ich wäre voll der tolle Mann, aber ihr zu alt. Gut rund 10 Jahre kann ich verstehen auf der einen Seite, aber sie hat nur scheiß Freunde is auch längere Zeit Single, wenn wir drüber reden sind es immer die gleichen Argumente. "Arschlochtypen" die Sie wie Abfall behandeln und Sie ist eigentlich ein Engel.

Dann einige andere Datens die ich Online kennengelernt hatte die plötzlich einen Ghosten und man stellt fest "ähmmm da ist ein Kind + Mann ach im Spiel, scheinbar war man nur Zeitvertreib". (2)

Die andere hat gerne Nacktbilder verschickt und ihre feuchten Höschen gezeigt, ohne etwas von mir zu wollen und wollte unbedingt dass ich sie besuche und dann einfach keine Reaktion mehr. (2)

Dann gibts aber andere die meinen man sei total der tolle Kerl, aber viel zu lieb und zu wenig Arschloch und Frauen bräuchten die Arschlochführung. (3)

 

Wenn ich hier anschaue, wenn sie eine Antwortet schreibt sie dann auch sagt man sei total lieb und süß was ich schreibene würde und nicht so ein perverser, aber sie haben kein Interesse.

 

Hierbei war (2) mittlerweile viermal und 3 mittlerweile  fünfmal der Fall!

 

Ich mein ich selbst bin mittlerweile offen bis etwa 40 Jahre, aber trotzdem versateh ich die ganzen Frauen nicht mehr?

Wie seht ihr das?

Was wollt ihr Frauen?

 

Liebe Grüße

 Mit solchen Dingen solltest du niemand fragen. Das führt zu nichts und du weißt irgendwann garnicht mehr, wer und was du bist. Nur das was man selber ist und fühlt, führt zum Ziel. Auf Anweisung und Rat eine Sache anzugehen, lässt dich nur unsicher und unauthentisch wirken

Geschrieben
Ist mir auch schon passiert. Wir hatte tolle 6 Monate zusammen und dann hat Sie mich für Ihren prugelnden Ex abgeschossen weil ich zu "lieb" war.
Hab Sie dann 1 Jahr später zufällig getroffen und was soll ich sagen - Sie war deutlich gezeichnet von dem Jahr....
Schade
Geschrieben
Anonym verfasstes Selbstmitleid führt jedenfalls nicht zum Ziel. Ebenso wenig helfen Ratschläge fremder Menschen, die Dich nicht kennen. Und mit Mitte 30 sollte man sich auch den Hinweis auf einen "durchschnittlichen" Penis verkneifen.
Geschrieben
Also ich für meinen Part kann sagen, das ich keinen Mann möchte, der zu allem ja und amen sagt, aber auch niemanden, der immer auf biegen und brechen nur seinen Willen durchsetzen will. Die gesunde Mischung macht es. Worauf ich jedoch gar nicht verzichten kann sind Anstand, Ehrlichkeit und ein gewisses Maß an Intelligenz, jedoch scheitert es meist daran.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was wollt ihr Frauen?

Einen Mann der weiß was er will und kein Schoßhündchen das sich anpasst nur um zu gefallen oder endlich eine Frau zu finden

Geschrieben
Auf einer Fickseite eine Beziehung wollen?...kein Wunder dass die Frauen kein Interesse haben, wer kauft dir das denn ab😂
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was wollt ihr Frauen?

Was ich möchte weiß ich sehr genau,  aber das wird dir bei deinem Problem nicht helfen. 

Geschrieben

Hör auf zu suchen,  der Partner fürs Leben lässt sich selten suchen,  der ist oft einfach plötzlich da und dafür muss auch niemand mehr oder weniger Arschloch sein. 

Geschrieben

Einiges aus dem Eröffnungspost kommt mir bekannt vor...

Tip: Nicht verrückt machen lassen und auf keinen Fall verbiegen oder verstellen um irgendwem zu gefallen bzw. "Endlich mal eine abzukriegen" .

Selbstachtung bewahren statt Beischlafbettelei.

Und wenn es so ist dass Du für manche Frauen nur "der Typ zum Reden" bist während sie fürs Bett dann einen "Arschloch-Typen" (wie immer man das auch definiert...) bevorzugen dann ist es halt so. 

Dafür wird es schon irgendwelche Gründe geben, die Du sowieso nicht ändern kannst. Es sei denn Du verbiegst dich bzw. schauspielerst. Aber davon kann ich nur abraten (sh oben).

 

 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mike5555:

Du hast ein riesen Problem. Wer einfach schwul und alle Probleme mit den Frauen sind weg 😁

Mir hat mal jemand "von diesem Ufer" erzählt, dass sich damit diese Probleme nicht ändern, man hat sie nur mit dem gleichen Geschlecht 😉

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Sinnfrei:

Hör auf zu suchen,  der Partner fürs Leben lässt sich selten suchen,  der ist oft einfach plötzlich da und dafür muss auch niemand mehr oder weniger Arschloch sein. 

Man könnte es nicht besser schreiben^^ Meist kommt das Beste erst um die Ecke wenn man eben nicht nach etwas sucht!

vor einer Stunde, schrieb Saoirse:

Auf einer Fickseite eine Beziehung wollen?...kein Wunder dass die Frauen kein Interesse haben, wer kauft dir das denn ab😂

Gerade dort wo man es am wenigsten erwartet,passiert es am häufigsten.
Aber stimmt schon,wenn man stumpf und Themenbezogen nicht über den Tellerrand rauschauen kann,dann wirds nix

Geschrieben
Der größte Fehler eines einzelnen Menschen nach meiner persönlichen Ansicht ist das der Mensch meint sich nach der Ansicht der Menschheit zu richten die solche Art von Erfahrungen gemacht haben wie du sie hier beschrieben hast und wundert sich dann, wenn es nicht mit dem Objekt seiner Begierde klappt. 😅😅😅😅Menschen tragen so einige Masken, um ihre Unsicherheit zu verbergen und deshalb lernen erstmal deine eigene Maske kennen und der Rest wird dir folgen.😜😉
Geschrieben

Bevor ich mich auf so ein Niveau herablasse und zu einem " Arschlochtypen" werde, bleibe ich lieber allein und Single. Viele oder einige Männer glauben, dass sie Frauen damit Beeindrucken können und meinen sie seien dann was ganz besonderes. Aber damit liegen sie komplett falsch und werden scheitern mit ihrer Art. Bestes Beispiel ist doch hier, täglich zu sehen. Es vergeht kaum ein Tag wo man sowas liest oder wo so ein Verhalten an den Tag gelegt wird. Einige Tage später kommen dann Jammerthreads auf weil sie nicht dass erreichten was sie wollten.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

manche Frauen sagen ich sei mega heiß, hätte mega hübsche Augen und einen verdammt guten Charakter.

Du solltest nicht alles wörtlich nehmen, was Frauen dir sagen. Besonders wenn wir Körbe verteilen versuchen wir manches nett zu umschreiben. :information_desk_person:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Vicky-:

Es gibt keine allgemeine Gebrauchsanweisung für die Frauen.
Ich bevorzuge einen Mann, der weiß was ER will und was nicht.

das liest oder hört man bei Frauen öfter, gerade von Frauen, die sich auch auf einer ewigen Suche. Ich würde mir hier mal den Einwand erlauben, dass sowohl der "Bad Guy", als auch der nette Typ wissen, was sie wollen. Nur ist es der erstere, der versteht, sich das, was er will auch zu nehmen, und der andere versucht erst heraus zu finden, ob die Frau dies auch will.

Als Mann sag ich jetzt mal, dass einer von beiden Typen für eine Affäre oder heiße Nacht taugt, und der andere fürs Leben.

Ich halte mich darin für recht kompetent, da ich sowohl die "beste Freund Rolle" erfahren habe, als auch die andere Seite. Hier habe ich es genutzt, daß die (sehr junge) Frau mich für harmlos gehalten hat und habe ihr, allerdings mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen, gezeigt, was sie wirklich will. Und von Ihr kenne ich auch den Satz "manchmal mögen Frauen den Bad Guy".

Es ist irgendwie bedauerlich, dass mann erst etwas älter sein muss, um das alles zu lernen. Was willste machen, so ist nun mal das Leben.

Geschrieben
Mann ist wie Mann ist . Entweder es passt oder nicht ! Würdest du denn Jede nehmen um nicht mehr alleine sein zu müssen ? Geduld ist eine Tugend und wenn es anfängt verkrampft zu werden so wie bei dir grade dann wird es noch schwieriger . Also locker durch die Hose atmen ...
Geschrieben

oh das ein schönes Thema ich kann dir aus der Erfahrung sagen, das gute Menschen es schwer haben. Die meisten bevorzugen die Arschlöcher als Partner und meckern dann am ende das bei ihm oder ihr nur scheisse rauskommt und es stress gibt. Ich hab noch beigebracht bekommen das man die Frau auf Händen halten soll wenn es den richtige ist aber das ist wohl doch schon sehr veraltetes verhalten wie ich es immer merke 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BeatBoy:

oh das ein schönes Thema ich kann dir aus der Erfahrung sagen, das gute Menschen es schwer haben. Die meisten bevorzugen die Arschlöcher als Partner und meckern dann am ende das bei ihm oder ihr nur scheisse rauskommt und es stress gibt. Ich hab noch beigebracht bekommen das man die Frau auf Händen halten soll wenn es den richtige ist aber das ist wohl doch schon sehr veraltetes verhalten wie ich es immer merke 

Da, kann ich mich nur anschließen.
Aber die Oberflächlichkeit, der Leute bitte auch nicht vergessen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ke12he:

Da, kann ich mich nur anschließen.
Aber die Oberflächlichkeit, der Leute bitte auch nicht vergessen.

das kommt noch mit dazu, stimmt

×
×
  • Neu erstellen...