Dies ist ein beliebter Beitrag. Fo**** Geschrieben November 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo, Ich frage mich seit längeren, ob eine Lebenspartnerschaft als MMF oder FFM funktioniert. Ich meine keine WG sondern eine richtige Partnerschaft so jeder mit jedem und alle zusammen! Hat da jemand Erfahrung und klappt so was?
55**** Geschrieben November 24, 2023 Meiner Erfahrung nach funktioniert das durchaus eine Zeit lang... Naja, es kann auch mühsam sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2023 wenn, bei mir nur MFM, wobei bei den Aufgaben auch MMFMM super loofen würde ...sinnier
sieunder2018 Geschrieben November 24, 2023 Würde auch sagen, eine Zeit geht das gut aber die Gefahr ist immer dabei das einer dann irgendwann mehr will
de**** Geschrieben November 24, 2023 Ich weiß, dass es so etwas gibt, aber auch auf Basis die eine Frau hat einen Mann und eine Frau (mit der Frau symbolisch verheiratet.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben November 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Funktioniert ;-)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben November 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es geht sogar MMMF
mo**** Geschrieben November 24, 2023 Hat nichts mit der Konstellation zu tun, sondern mit den Charakteren der Partnern . Man muss gönnen können.
PA**** Geschrieben November 24, 2023 Sag doch einfach gang bang beziehung, damit jeder weiß um was es geht mann 🤣🤣🤣🤪
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2023 Diejenigen würden es natürlich niemals zugeben, aber einer bleibt da immer auf der Strecke. Drei ist halt immer einer zu viel. Dazu gibt es mittlerweile diverse Reportagen. Wenn man die Leute bei den Interviews genau beobachtet, merkt man sofort, dass da etwas nicht stimmt, aber klar, wer gibt es schon gern zu, wenn sie/er scheitert?
am**** Geschrieben November 24, 2023 War Heute gerade eine Reportage über dieses Thema polyamore Beziehungen...Dort hat es geklappt.Ein Mann, 2 Frauen, beide bi und mit jeder hat er ein Kind...Wers mag.
An**** Geschrieben November 24, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln: wenn, bei mir nur MFM, wobei bei den Aufgaben auch MMFMM super loofen würde ...sinnier Rasen mähen adeeeeee' 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2023 vor 11 Minuten, schrieb PATRON52: Sag doch einfach gang bang beziehung, damit jeder weiß um was es geht mann 🤣🤣🤣🤪 Ein Dreier ist kein GangBang
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2023 Das ist tatsächlich möglich, sofern alle einverstanden sind. Ich rede da aus Erfahrung hmmhmm
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2023 vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln: wenn, bei mir nur MFM, wobei bei den Aufgaben auch MMFMM super loofen würde ...sinnier 🤣😂😂🤣 das Konzept gefällt mir
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2023 vor 6 Minuten, schrieb PATRON52: Aber ab drei fängt aufwärts aber an muse 😄😉 Darum geht‘s im ET aber nicht vor 15 Minuten, schrieb ampertwo: War Heute gerade eine Reportage über dieses Thema polyamore Beziehungen...Dort hat es geklappt.Ein Mann, 2 Frauen, beide bi und mit jeder hat er ein Kind...Wers mag. Erinnerst Du Dich noch auf welchem Programm?
Wo**** Geschrieben November 24, 2023 vor 16 Minuten, schrieb Espio1987: Das ist tatsächlich möglich, sofern alle einverstanden sind. Sollte wohl die absolute Grundvoraussetzung sein....wenn die alle nicht einverstanden sind, wirds schwierig....
Empfohlener Beitrag