Jump to content

Begrenzt oder bodenlos?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sAnn_y71:
Ich als Solo Lady besuchte vor Jahren sehr oft den Swingerclub nur interessiert mich nicht die Anzahl,dieser Abend soll frei und lebendig sein,mal begegnet man ein Pärchen wo man mehrere Stunden das Vergnügen hat,sich nicht nur sexuell auch auf vertraute Basis bei guten Gesprächen oder man nähert sich einem Solo Herren.In einem Club zählt für mich die Qualität,das Miteinander. ICH lerne gern neue Menschen kennen und wenn der Abend/ Nacht zu Ende ist geht jeder seine Wege,denn ein clubbesuch heißt f mich " Einmalig..suche da keine Freundschaften, kam auch vor nur langweilen mich diese auf Dauer, möchte im Club keine strick Orgie oder über Kindererziehung kommunizieren, dieser Abend soll weit ab vom Alltag sein und ich kann nur Gutes berichten, es war eine tolle Zeit mit vielen facettenreichen Menschen

Hattest Du nie die Erfahrung gemacht, das Menschen die Dich intellektuell bereichern, das auch sexuell tun? Und umgekehrt? Die kann man dann ja auch privat treffen. Clubs und PK sind doch eher was für das erste Kennenlernen und den reinen F-spaß. 😊
Aber klar, wenn es für Dich anders gut ist; warum nicht? 😊

Geschrieben
Meine Kontakte stammen alle aus meinem Stamm-SC und dort treffe ich zu 90% meine persönlichen Kontakte ohne vorherige Absprachen, spontan, da viele Stammgâste sind. Ab und an natürlich auch neue Erstkontakte dort. Durch die Vielzahl ist es nie langweilig 🍀
Einige sieht man über Jahre nicht mehr, andere wöchentlich. Gelegentlich, aber selten, trifft man sich auch nach vorheriger telefonischer Absprache ✔️
Geschrieben
kiebig! Herrlih! Den Begriff hatte ich schon ewig nicht mehr gehört!
Geschrieben

Ein kleiner fester Kreis vertrauter und eingespielter Sexpartner ist mir lieber als ständig wechselnde Partner

Da muss man dann auch nicht ständig neu erklären wie und was man gerne mag ;)

Geschrieben
Am 22.11.2023 at 14:49, schrieb Cherry_Couple:

Oder grenzt ihr das lieber ein?

Das 

×
×
  • Neu erstellen...