Jump to content

Begrenzt oder bodenlos?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Mein Vater sagte immer:"Junge, Du kannst nicht mit allen Frauen auf dieser Welt schlafen, aber Du solltest es zumindest versuchen."
Geschrieben
Ich denke das Swinger doch auch swingen wollen. Wenn wir wieder nur ein Paar oder so hätten, ist das vielleicht Partnertausch aber kein schwingen.
Ich lege mich da nicht fest. Wenn es passt, warum nicht.
Geschrieben
Wir suchen schon ein festes Paar, damit vernünftig Vertrauen aufgebaut werden kann. Genau so wie auch beim Hausfreund. Lieber was festes, wo man genau weiß, worauf sich jeder einlässt...
Geschrieben
Ich persönlich finde es mit einem festen, kleinen Spielkreis besser .....hat natürlich auch was mit Vertrauen zu tun....lieber Qualität statt Quantität.....wobei sich bei mir Qualität auf Sympathie bezieht ! Da ich gerne ao / spritze ....empfiehlt es sich auch .....aber jeder hat da natürlich seine eigene Meinung.....
Geschrieben
Also ich "spiele" NICHT wahllos durch die Gegend. Qualität vor Quantität. Ich strebe etwas von Dauer an.
Geschrieben
Die Antwort haben sie schon selbst gegen "Wir haben hier viele Pärchen kennengelernt, alle sind individuell und unterschiedlich gepolt." Es gibt viele verschiedene Ansichten und auslebungen
Geschrieben
Ich bevorzuge eine Dauerfreundschaft und halte nix von ONS oder swingen. Die Erotik und der Sex in wird in meinen Augen erst durch Sympathie und Vertrauen zueinander erst so richtig schön! Fallen lassen können ist erst in freundschaftlicher Beziehung zueinander möglich.
Das gilt jedenfalls für mich 😊
Geschrieben
Wir sind Swinger! Ansonsten würden wir uns ja nur jeweils oder zusammen eine Affäre suchen.
Das Wort Swinger sagt ja schon aus, das man den monogamen Lebensstil nicht mag...
Geschrieben
Ich hatte mal 2 Männer die ich getroffen habe (im gleichen Zeitraum aber nicht miteinander), das war ok. Aber am liebsten ein einziger (den ich zum Glück jetzt habe)
Geschrieben
Ich bevorzuge einen kleinen Spielkreis mit Leuten des Vertrauen! Lerne auch gerne Neue Leute kennen! Die Sympathie zählt! Ich lege mich nicht fest. Wenn es passt, dann passt es!
Geschrieben

Wenn ich (auf einer anderen Seite) sehe, das Paare "intensive" Swinger sind, schreibe ich die erst garnicht an. Diese Paare sind bei mir raus.

Geschrieben
Ich bin da sehr einfach gestrickt: ich will mich auf eine Frau konzentrieren können. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich verspüre gar keine Lust, weil ich nur die Zweisamkeit möchte.
Geschrieben
F+.
Das ganze gedate und neue Leute kennenlernen ist anstrengend. Man muss sich immer den halben Lebenslauf merken und erst noch die Macken aufdecken usw. Da ist viel zu viel Schein anstelle von Sein.
Geschrieben
Mir ist es wichtiger, den Richtigen zu treffen, nicht viele. Und den Richtigen dann öfter. Nicht, weil mir der Sex mit einem anderen als meinem Mann keinen Spaß macht, sondern weil ich auch da eine gewisse Vertrautheit bevorzuge. Ist mir wichtiger als viele verschiedene Sexkontakte.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Dauerhaft mit einem Paar . Man spielt sich besser ein , mit der Zeit
Geschrieben
Ich bin seit ca 13 Jahren Swingerin. Ich würde bei mir weder das eine noch das andere sagen. Ich suche nicht den Einen oder die Eine sondern mag die Abwechslung. Allerdings nicht zahl- und wahllos. Möglichst verschiedene ? Hmmmm, Abwechslung ja aber möglichst viele ? Nicht wirklich. Das ist bei mir so ein mittelding. Ich könnte möglichst viele, dann wäre ich aber ziemlich wahllos, ich bin allerdings wählerisch. Schmunzel, was auch aus meinem Profil hervorgeht. Bei dem was ich schon habe, kann ich das allerdings auch definitiv sein. Die Abwechslung bringen mir die Swingerclubs wenn ich mit einem meiner F+ oder meinem Sub hin gehe. In meinen kleinen, feinen, familiären Lieblingsclub gehe ich auch ab und zu mal alleine. Das bringt satt und genug Abwechslung ohne das ich mit möglichst vielen Fremden etwas habe.
Geschrieben (bearbeitet)

Mmmh, also mir ist relativ egal ob mein bzw meine Gegenüber viele oder wenige Partner hatten.. Ich persönlich muss nicht viele Partner haben, wichtiger sind mir heiße Erlebnisse..

bearbeitet von Dusk-Till-Dawn
zu schnell 🙈
Geschrieben
Von Bett zu Bett hüpfen mag ich jetzt nicht so besonders. Mir wäre die selbe Frau oder immer wieder das selbe Paar lieber. Im Swingerclub hatte ich auch nur etwas mit meiner Begleitung, mochte aber das Sehen und Gesehen werden sehr. Ausschließen, dass es doch mal zu etwas Anderem kommt möchte ich es nicht, aber darauf lege ich es nicht an.
×
×
  • Neu erstellen...