Jump to content

Begrenzt oder bodenlos?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich muss mich nicht rühmen, ein Partner reicht...
Geschrieben
Qualität vor Quantität und damit ist nicht die Häufigkeit von Sex sondern die Anzahl der Personen gemeint.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Sally71:
Ich habe lieber viel Sex mit einer Person, als Sex mit vielen Personen...

Sehe ich genau so

Geschrieben
Ich persönlich suche nur langfristiges und da ich auch nur intensives mag suche ich nur eine oder sehr wenige.
Geschrieben
Ich hüpfe nicht durch diverse Betten, da verliert der Sex eindeutig an Qualität. Lieber keinen Sex als schlechten - der stößt beim nächsten Morgenkaffee eh nur sauer auf.
Geschrieben
Ich suche mir massig Kontakte zusammen.Als Single Mann, braucht man das auch weil am Ende nur sehr wenig übrig bleibt.
Kann mir also vorstellen das man Ausweichmöglichkeiten braucht wenn man swinger ist weil das selbe Pärchen auch nicht immer synchron läuft.
Geschrieben
Lass es krachen und hab deinen Spass. Man lebt nur einmal. Lass Leben 😉
Geschrieben
Wer ausgelastet ist, hat keine Kapazitäten für mehr noch mehr Teilnehmer.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich war vor etwas längerer Zeit mal zum HÜ im Club. Ein Pärchen hat tatsächlich die gebrauchten Kondome gesammelt und am Ende gezählt. 32 war wohl im Mittelfeld und entsprach nicht ganz dem erwünschten Ziel von 40+
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cherry_Couple:


Hallo zusammen,

wir würden gerne von euch wissen, wie ihr das mit der Anzahl Sex-Bekanntschaften (Kontakte) haltet. Damit meinen wir Paare und Solo-Frauen/Herren, die sich im Swinger-Bereich bewegen.
Wir haben hier viele Pärchen kennengelernt, alle sind individuell und unterschiedlich gepolt. Bei einigen ist uns aufgefallen, dass manche es bewusst ausufern lassen, indem sie sich nicht nur z. B. mit einem anderen Pärchen fest treffen, sondern unlimitiert auch mit weiteren. Andere hingegen suchen lediglich nur einen Gegenpart zum Spielen.
Selbiges gilt natürlich auch für die Solisten, die es ähnlich in diesen beiden möglichen Konstellationen halten.

Wie haltet ihr das so? Verspürt ihr die Lust möglichst viele verschiedene Menschen zu erleben? Oder grenzt ihr das lieber ein?

Liebe Grüße
Kia & Andy

Wichtig: Auch dieser Beitrag richtet sich primär an swingende Menschen. Natürlich können auch Leute was dazu schreiben, die das nicht tun, aber bitte ohne kiebige und/oder inflationäre Kommentar-Spuren am Thema vorbei.
Wir fragen auch nicht um Rat, sondern wollen eure Erfahrungen und Gedanken zu dem Thema lesen. Dankeschön. ;)

Wir sind Swinger und da ergibt es sich bei Parties, im Club oder auch in sonstigem privaten Rahmen, dass man sich mit anderen gleichgesinnten trifft. Das müssen dann folgerichtig nicht immer die selben sein. Abwechslung tut manchmal gut im Leben.

Geschrieben
Ist begrenzt... hätte gern Kontakte wenigstens eine wäre nett 🤏😂
Geschrieben
Ich verspüre gar keine Lust auf sexuelle Dates mit irgendjemanden hier. Was nun?
Geschrieben
Bei mir und meiner Frau war es so das wir für uns begrenzt suchten. Da sich jedoch ausschließlich etwas finden ließ was die eigene Befriedigung vorn anstellte verlor meine Frau jegliches Interesse an außerehelichem Sex. Natürlich ist mir mein Höhepunkt auch wichtig aber ich selbst beachte immer auch die Bedürfnisse meines Gegenübers. Leider denkt kaum jemand so.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Stella24:

Ich verspüre gar keine Lust auf sexuelle Dates mit irgendjemanden hier. Was nun?

Oh, man😉

Du weißt aber schon, dass Du mit deinen Worten jetzt  die Fantasie einiger Männer gekillt hast.😉

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SensualMarc:

Oh, man😉

Du weißt aber schon, dass Du mit deinen Worten jetzt  die Fantasie einiger Männer gekillt hast.😉

 

Die Fantasie können sie gerne weiterhin haben 😀

Geschrieben

Ich persönlich stehe auf ein vertrautes und vertrauensvolles Miteinander. Nur so entstehen für mich Intimität, Anziehung und Außergewöhnlichkeit. Das schließt oftmalige Wechsel aus.

Geschrieben
Ich wäre sehr erfreut, wenn Sie mir das beim Kennenlernen mitteilt....ob sie häufigt hoppt, wenn sie poppt.
Geschrieben
Ich habe Lust auf den Menschen und nicht auf die Lust. Sex des Sexes wegen ist für mich extrem langweilig. Also halte ich es wohl so, dass ich nicht hüpfe stattdessen bei einem Gegenpart bleibe. Bin allerdings auch keine Swingerin
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Gibt's da auch was dazwischen?
Ich würde mich selbst nicht als swinger bezeichnen, aber ich habe sex mit mehr als einem Mann. Ich hab meinen Partner und meine Affären. Also schon längerfristig. Aber ich lerne auch gerne neue Menschen kennen.

Und da geht's mit jedem einzelnen um Qualität. Denn jeder von denen bringt meine saiten zum klingen...

Ich hab sex mit Männern die mich reizen und ich liebe den Sex mit ihnen... Ich liebe Sex!

That's it...
Geschrieben
Das letzte ist das wichtigste, sex in allen facetten und dann ist es auch egal mit wem wann und wie oft.
Geschrieben
Ich als Solo Lady besuchte vor Jahren sehr oft den Swingerclub nur interessiert mich nicht die Anzahl,dieser Abend soll frei und lebendig sein,mal begegnet man ein Pärchen wo man mehrere Stunden das Vergnügen hat,sich nicht nur sexuell auch auf vertraute Basis bei guten Gesprächen oder man nähert sich einem Solo Herren.In einem Club zählt für mich die Qualität,das Miteinander. ICH lerne gern neue Menschen kennen und wenn der Abend/ Nacht zu Ende ist geht jeder seine Wege,denn ein clubbesuch heißt f mich " Einmalig..suche da keine Freundschaften, kam auch vor nur langweilen mich diese auf Dauer, möchte im Club keine strick Orgie oder über Kindererziehung kommunizieren, dieser Abend soll weit ab vom Alltag sein und ich kann nur Gutes berichten, es war eine tolle Zeit mit vielen facettenreichen Menschen
Geschrieben
Ich als Solo Lady besuchte vor Jahren sehr oft den Swingerclub nur interessiert mich nicht die Anzahl,dieser Abend soll frei und lebendig sein,mal begegnet man ein Pärchen wo man mehrere Stunden das Vergnügen hat,sich nicht nur sexuell auch auf vertraute Basis bei guten Gesprächen oder man nähert sich einem Solo Herren.In einem Club zählt für mich die Qualität,das Miteinander. ICH lerne gern neue Menschen kennen und wenn der Abend/ Nacht zu Ende ist geht jeder seine Wege,denn ein clubbesuch heißt f mich " Einmalig..suche da keine Freundschaften, kam auch vor nur langweilen mich diese auf Dauer, möchte im Club keine strick Orgie oder über Kindererziehung kommunizieren, dieser Abend soll weit ab vom Alltag sein und ich kann nur Gutes berichten, es war eine tolle Zeit mit vielen facettenreichen Menschen
×
×
  • Neu erstellen...