Jump to content

Selbstbewusstsein II


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Myrff:

Von der Sorte gibt es auch genug männliche Teilnehmer hier. Vermutlich ist dieses Verhalten nicht geschlechterspezifisch.

Ich habe es auf deinen Kommentar jetzt bezogen. Klar gibt es auch Männer die sind.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

( also nicht dich)

Schon klar. 😉

Von der Sorte sind ja einige hier im Forum aktiv. Du fragtest ja nach Menschen, deswegen macht die Trennung nach weiblich / männlich wenig Sinn, finde ich. 😇

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Leiden Frauen die ständig über ihre erfolgreiche Besamung sprechen müssen über krankhaft übersteigertes Selbstbewusstsein?
Geschrieben
Gestern um 14:18 Uhr, schrieb LadySchatten:

Nein, ich denke, Vertuschung und alle anderen sind schuld ist eher so ein narzisstisches Ding. Gerade Menschen mit geringem Selbstwertgefühl, suchen die Schuld immer bei sich und versuchen es gar nicht zu vertuschen, weil sie davon ausgehen, dass es ja jedem bewußt ist, dass sie zu.... was auch immer sind. .. ich kann damit überhaupt nicht umgehen. Wenn ich ständig sowas zu hören bekomme, wie ich kann nicht mit Dir in die Therme, weil ich zu dick bin und mich schäme", frage ich auch nicht mehr... was dann dazu führt, dass betreffende Person glaubt, ich würde nicht mehr fragen, weil ich sie auch für zu dick halte... nee wurklich. Da bin ich raus.

Ich verstehe, was du meinst und finde es auch nachvollziehbar.
Andererseits gibt es theoretisch auch die Möglichkeit, diese Person „an die Hand zu nehmen“ und ihr zu helfen, diese Scheu zu überwinden.
Eines meiner Ziele ist es, dass es mir EGAL wird, was andere über mich denken! Mein Mann hilft mir dabei und manchmal funktioniert es schon ein wenig. 😊

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ich verstehe, was du meinst und finde es auch nachvollziehbar.
Andererseits gibt es theoretisch auch die Möglichkeit, diese Person „an die Hand zu nehmen“ und ihr zu helfen, diese Scheu zu überwinden.
Eines meiner Ziele ist es, dass es mir EGAL wird, was andere über mich denken! Mein Mann hilft mir dabei und manchmal funktioniert es schon ein wenig. 😊

Ich sags mal, wie es ist. Mir ist egal, was andere über mich denken. Das war es schon immer. Und ich habe vier Kinder zu selbstbewußten Erwachsenen erzogen. Aber inzwischen ist mein Lehrauftrag einfach erfüllt. Ich möchte gern einfach Spaß haben. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LadySchatten:

Lehrauftrag

Versteh ich. Ich hab son Exemplar auch gerade verabschiedet...dem einzigen , dem ich den Weg weisen werden iss der Piefke von Enkelkind, wobei de Eltern schon zittern....vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben
Am 19.11.2023 at 12:07, schrieb Luderwicht:

Sich seiner selbst bewusst sein 🤔
Ich überlege gerade, ob das nicht häufig mit mangelndem Selbstwertgefühl verwechselt wird!?

Für mich auf jeden Fall .

Bin ich selbstbewußt weiß ich recht gut warum ich Absagen bekomme .

Eine " Schuldfrage " stellt sich mir da auch gar nicht .

×
×
  • Neu erstellen...