Jump to content

Ohren rasieren 😁

Empfohlener Beitrag

Vor 15 Minuten , schrieb Whistler65:
Alter, ich kann mir, wenn ich sie wachsen lassen wĂŒrde Löckchen drehen ... bin schon am ĂŒberlegen die lasern zu lassen ....

Ich kenne jemanden, der hat solch lange Haare am Ohr und lĂ€sst die auch dran. 😳 Hat ein bisschen was von nem Werwolf... đŸ«Ł

Vor 4 Minuten , schrieb GroßundgrĂ¶ĂŸer:
Ohren waschen wĂ€re vllt. sinnvoller. đŸ€Ł

Wie bitte? 😇

Ja, an dem sieht man wieder, woher der Mensch abstammt đŸ€ŁHabe auch ĂŒberall wo man sie nicht braucht, Ohren, Nase Zehen, RĂŒcken Brust.
Habe einen Nasendrimmer gekauft, gutes GerĂ€t👍
RĂŒcken kommen sie ganz weg, Brusthaare bleiben😎
Anonymes-Mitglied-1
und was hat das bitte schön mit Poppen zu tun,,,was soll das alles hier
Mein möchte ich wachsen lassen um Minizöpfe zu pflechten ich muss nur noch flechten lernen....
GlĂŒckwunsch nitraaa mein Bester,dein Thread zeigt das Outen ganz einfach ist xD Aber um deine Frage zu beantworten,nein,nicht wirklich.Auser an den Augenbrauen,da is so ein Haar das sich jedes mal in die lĂ€nge kĂ€mpft.Wird aber mit der Schere erlegt
  • Moderator
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

und was hat das bitte schön mit Poppen zu tun,,,was soll das alles hier

Wir befinden uns hier im Unterforenbereich der eigene Körper. Also ist das Thema durchaus hier richtig.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Cool, hast Du einmal nachgedacht welche Funktion denn Ohren und Nasenhaare haben?
Frag einen HNO.
Na die Berber im SĂŒden machen das ja immer.
Steig dann mal in Flugzeug in den Norden mit Klima, dann hast Du dicke Mandeln und dicke Nase.
vor 5 Stunden, schrieb nitraaaAm:

......, rasiere ich auch immer den Flaum von meinen Öhrchen mit ab. 
Macht das außer mir noch jemand? 

Wie stellst Du denn das an ohne Dir das halbe Ohr abzusÀbeln?

Ich nehme immer ein Feuerzeug, musst natĂŒrlich aufpassen das Du Dir dabei nicht die Kopfhaare abfackelst. :grin:

Funktioniert auch an anderen Stellen, wenn man es richtig macht.

Einziger Nachteil solcher Aktionen, verbrannte Haare stinken, also immer schön dabei das Bad lĂŒften.:grin:

Ich bin ja auch der Meinung, es sollte ein reines #MĂ€nnerforum geben... :clapping:

Davon abgesehen rasiere ich mich sporadisch im Gesicht und genieße, relativ spĂ€rliches Haarwachstum zu haben.

Vor 1 Stunde, schrieb cmx1100:

Wie stellst Du denn das an ohne Dir das halbe Ohr abzusÀbeln?

Ich nehme immer ein Feuerzeug, musst natĂŒrlich aufpassen das Du Dir dabei nicht die Kopfhaare abfackelst. 

Funktioniert auch an anderen Stellen, wenn man es richtig macht.

Einziger Nachteil solcher Aktionen, verbrannte Haare stinken, also immer schön dabei das Bad lĂŒften.

Ist in der Tat nicht so einfach. Ich mache das mit so einem Trockenrasierer mit 3 Kreisen vorne dran. 😁 Das geht super und ich muss keine Angst wegen der Kopfhaare haben. 👍

Ich hab nen Mini Rasierer fĂŒr,damit mach ich die Augenbrauen und die Ohren,kann man die AufsĂ€tze wechseln. Aber nur,wenn se wieder zu lang sind
vor 4 Stunden, schrieb Krieger7526:

Ja, an dem sieht man wieder, woher der Mensch abstammt đŸ€Ł

Stimmt, der ein- oder andere ist eben etwas nĂ€her mit den Vorfahren verwandt! 😄

vor 1 Stunde, schrieb LawfulAngelic:

...und genieße, relativ spĂ€rliches Haarwachstum zu haben.

Ich auch, außer auf dem Kopf! 🙂

Vor 1 Stunde, schrieb Cunnix:

Ich auch, außer auf dem Kopf! 🙂

đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł ich habe auch mit einem ganzen Rudel Affen Poker gespielt..... Leider habe ich das Fell gewonnen đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Es ist zwar toll einen sehr dunkler Typ zu sein, einen richtig geilen Bart zu haben und schöne lange, dunkle AugenWimpern....... Aber der Preis dafĂŒr ist hoch, Model Surfer Boy wĂ€re ich manchmal auch gerne,..... Aber dann wĂ€re ich ja nicht ich, also alles gut so ‌

Ich rasiere die OhrhÀÀrchen hin und wieder weg. Dachte ich wĂ€r der einzige đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Ich rasiere (außer den Bart) sowieso nicht. Haare sind nunmal da und mir geht der allgemeine Rasier- und unbehaart-Wahn ehrlicherweise inzwischen etwas auf den Nerv.
An den Ohren (oder sonstwo) zupfe ich ab und zu mit der Pinzette, wenn sie mir auffallen. Mit den Jahren wachsen halt immer mehr ĂŒberall, muss man halt bisschen lĂ€nger zupfen đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ˜…
Vor 10 Stunden, schrieb Rolfi:
Die Haare in den Ohren entfernt mein Friseur!
Mit Feuer đŸ”„

Macht er bei mir auch, aber nicht das ganze Ohr. So wirklich rundum sorglos ist mit Feuerzeug etwas gefĂ€hrlich... đŸ”„đŸ˜‰

Vor 47 Minuten , schrieb AverageCouple:
Ich ♀ mach es so wie du.

Das ist auf so vielen Ebenen verstörend. 😁😁 Wenigsten mit dem Rasierer von Schatz? 😉

Es gibt Menschen die waren noch nie beim Friseur.!🙈 Es ist mir ein RĂ€tsel wie ich das hin bekommen habe.... đŸ’Ș.Den RĂŒcken wĂŒrde ich mir gern mal Lasern lassen. Das Nervt michđŸ„Ž
  • Neu erstellen...