Jump to content

Ohren rasieren 😁


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Whistler65:
Alter, ich kann mir, wenn ich sie wachsen lassen würde Löckchen drehen ... bin schon am überlegen die lasern zu lassen ....

Ich kenne jemanden, der hat solch lange Haare am Ohr und lässt die auch dran. 😳 Hat ein bisschen was von nem Werwolf... 🫣

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Großundgrößer:
Ohren waschen wäre vllt. sinnvoller. 🤣

Wie bitte? 😇

Geschrieben
Ja, an dem sieht man wieder, woher der Mensch abstammt 🤣Habe auch überall wo man sie nicht braucht, Ohren, Nase Zehen, Rücken Brust.
Habe einen Nasendrimmer gekauft, gutes Gerät👍
Rücken kommen sie ganz weg, Brusthaare bleiben😎
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
und was hat das bitte schön mit Poppen zu tun,,,was soll das alles hier
Geschrieben
Mein möchte ich wachsen lassen um Minizöpfe zu pflechten ich muss nur noch flechten lernen....
Geschrieben
Glückwunsch nitraaa mein Bester,dein Thread zeigt das Outen ganz einfach ist xD Aber um deine Frage zu beantworten,nein,nicht wirklich.Auser an den Augenbrauen,da is so ein Haar das sich jedes mal in die länge kämpft.Wird aber mit der Schere erlegt
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

und was hat das bitte schön mit Poppen zu tun,,,was soll das alles hier

Wir befinden uns hier im Unterforenbereich der eigene Körper. Also ist das Thema durchaus hier richtig.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Cool, hast Du einmal nachgedacht welche Funktion denn Ohren und Nasenhaare haben?
Frag einen HNO.
Na die Berber im Süden machen das ja immer.
Steig dann mal in Flugzeug in den Norden mit Klima, dann hast Du dicke Mandeln und dicke Nase.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nitraaaAm:

......, rasiere ich auch immer den Flaum von meinen Öhrchen mit ab. 
Macht das außer mir noch jemand? 

Wie stellst Du denn das an ohne Dir das halbe Ohr abzusäbeln?

Ich nehme immer ein Feuerzeug, musst natürlich aufpassen das Du Dir dabei nicht die Kopfhaare abfackelst. :grin:

Funktioniert auch an anderen Stellen, wenn man es richtig macht.

Einziger Nachteil solcher Aktionen, verbrannte Haare stinken, also immer schön dabei das Bad lüften.:grin:

Geschrieben

Ich bin ja auch der Meinung, es sollte ein reines #Männerforum geben... :clapping:

Davon abgesehen rasiere ich mich sporadisch im Gesicht und genieße, relativ spärliches Haarwachstum zu haben.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb cmx1100:

Wie stellst Du denn das an ohne Dir das halbe Ohr abzusäbeln?

Ich nehme immer ein Feuerzeug, musst natürlich aufpassen das Du Dir dabei nicht die Kopfhaare abfackelst. 

Funktioniert auch an anderen Stellen, wenn man es richtig macht.

Einziger Nachteil solcher Aktionen, verbrannte Haare stinken, also immer schön dabei das Bad lüften.

Ist in der Tat nicht so einfach. Ich mache das mit so einem Trockenrasierer mit 3 Kreisen vorne dran. 😁 Das geht super und ich muss keine Angst wegen der Kopfhaare haben. 👍

Geschrieben
Ich hab nen Mini Rasierer für,damit mach ich die Augenbrauen und die Ohren,kann man die Aufsätze wechseln. Aber nur,wenn se wieder zu lang sind
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Krieger7526:

Ja, an dem sieht man wieder, woher der Mensch abstammt 🤣

Stimmt, der ein- oder andere ist eben etwas näher mit den Vorfahren verwandt! 😄

vor 1 Stunde, schrieb LawfulAngelic:

...und genieße, relativ spärliches Haarwachstum zu haben.

Ich auch, außer auf dem Kopf! 🙂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cunnix:

Ich auch, außer auf dem Kopf! 🙂

🤣🤣🤣 ich habe auch mit einem ganzen Rudel Affen Poker gespielt..... Leider habe ich das Fell gewonnen 🤣🤣🤣🤣
Es ist zwar toll einen sehr dunkler Typ zu sein, einen richtig geilen Bart zu haben und schöne lange, dunkle AugenWimpern....... Aber der Preis dafür ist hoch, Model Surfer Boy wäre ich manchmal auch gerne,..... Aber dann wäre ich ja nicht ich, also alles gut so ‼️

Geschrieben
Ich rasiere die Ohrhäärchen hin und wieder weg. Dachte ich wär der einzige 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich rasiere (außer den Bart) sowieso nicht. Haare sind nunmal da und mir geht der allgemeine Rasier- und unbehaart-Wahn ehrlicherweise inzwischen etwas auf den Nerv.
An den Ohren (oder sonstwo) zupfe ich ab und zu mit der Pinzette, wenn sie mir auffallen. Mit den Jahren wachsen halt immer mehr überall, muss man halt bisschen länger zupfen 🤷🏻‍♂️😅
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Rolfi:
Die Haare in den Ohren entfernt mein Friseur!
Mit Feuer 🔥

Macht er bei mir auch, aber nicht das ganze Ohr. So wirklich rundum sorglos ist mit Feuerzeug etwas gefährlich... 🔥😉

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb AverageCouple:
Ich ♀️ mach es so wie du.

Das ist auf so vielen Ebenen verstörend. 😁😁 Wenigsten mit dem Rasierer von Schatz? 😉

Geschrieben
Es gibt Menschen die waren noch nie beim Friseur.!🙈 Es ist mir ein Rätsel wie ich das hin bekommen habe.... 💪.Den Rücken würde ich mir gern mal Lasern lassen. Das Nervt mich🥴
×
×
  • Neu erstellen...