Jump to content

Wir waren gestern auf einem Parkplatz!


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MolliMausi_1980:

schöne geschichte...... 😍😍😍😍😍😍😍

Dankeschön 

Geschrieben
Da steh ich mit meinem LKW immer an den falschen Plätzen.😜🤩
Geschrieben

Boah wie geil geschrieben, musste gleich drauf mein Rohr entladen....ich hoffe es gibt noch mehr von dir zu lesen..Dank

vor 1 Stunde, schrieb Katja_D:

gefällt euch doch, oder

Oh ja und das sehr

Geschrieben

wooow

wieder ein toller und geiler Erlebnisbericht von Euch Beiden

ich könnte mir vorstellen das Ihr das Paar aus dem 2. Auto noch einmal wieder getroffen habt.

freue mich auf jeden Fall auf schöne, geschmackvolle neue Geschichten

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bisven001:

wooow

wieder ein toller und geiler Erlebnisbericht von Euch Beiden

ich könnte mir vorstellen das Ihr das Paar aus dem 2. Auto noch einmal wieder getroffen habt.

freue mich auf jeden Fall auf schöne, geschmackvolle neue Geschichten

Wir werden die Beiden wieder treffen, auf jeden fall stehen wir in telefonischem Kontakt!

Geschrieben

Leider darf ich hier keine Bilder davon posten, hab schon Verwarnungen dafür bekommen!

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Katja_D:

Leider darf ich hier keine Bilder davon posten, hab schon Verwarnungen dafür bekommen!

 

Warum darfst du das nicht posten?

Geschrieben

Deine Storys sind der absolute Hammer. Gut geschrieben und beschrieben, wünscht man(n) sich live dabei zu sein. Gerne mehr davon👍

Geschrieben

Wieder ein sehr geiles Erlebnis und vermutlich noch neue Mitspieler kennen gelernt.

Geschrieben
Am 17.11.2023 at 10:19, schrieb Katja_D:

Ich war gestern den ganzen Tag über geil und hab es mir mehrfach selbst gemacht, doch es brachte mir keine echte Befriedigung. Im Gegenteil, ich wurde von Mal zu Mal geiler. Als mein Freund nach Hause kam, lag ich breitbeinig auf dem Sofa und besorgte es mir mit einem Riesendildo. „Na du geiles Stück“ sagte er: „bist du wieder endlos geil.“ Ich nickte und sagte: „Ja den ganzen Tag schon.“ „Dann zeih dir was über und wir fahren auf einen Parkplatz“ sagte er. Er wusste genau, was ich wollte und was ich jetzt brauchte.

 

Ich griff mir meinen Mantel zog ihn schnell über und stieg in meine Stiefel. Wir sind dann zum Auto und losgefahren. Als wir 10 Minuten später auf dem Parkplatz angekommen waren hat mein Freund erstmal eine Runde über diesen gedreht, um zu schauen, wer so alles dort war. Er waren mehrere Männer dort die vereinzelt rum standen und Ausschau hielten. Wir suchten uns einen Parkplatz in der Mitte und mein Freund parkte rückwärts in einer der Parkbuchten ein. Ich wusste was ich zu tun hatte. Ich öffnete meinen Mantel und knetete erstmal meine Titten. Er machte die Innenbeleuchtung an und ich spielte weiter an meinen Nippeln, die schon hart waren. Kein Wunder ich war ja auch mega geil. Zwei Männer standen neben unserem Auto und schauten was im Inneren so abging. Mein Freund öffnete das Handschuhfach und holte einen der Dildos raus, die wir immer im Auto dabeihaben. Er holte auch noch ein Paar Liebeskugeln raus und gab sie mir. Ich sah die Männer dort draußen stehen und griff mir zunächst die Liebeskugeln. Ich spreizte meine Beine und führte mir die erste Kugel ein. Puh, was war ich schon nass. Ich stöhnte auf und schob dann die zweite Kugel in mich rein. Ich spielte mit den Fingern an meiner Fotze und zog eine Kugel immer wieder langsam raus, um sie dann wieder in mr zu versenken. Dann schob ich sie tiefer in mein Fickloch und nahm den Dildo. Ich begann es mir damit zu machen, stieß ihn immer wieder tief in mich rein und spielte auch damit an meinem Klit. Der Fotzensaft schmatzte richtig laut als ich mich mit dem Dildo fickte, so nass war ich. Die beiden Männer hatten ihre Schwänze rausgeholt und wichsten diese, während sie mir beim Masturbieren zuschauten. Sie drückten ihre Eicheln auch gegen die Autoscheibe. Ich fickte mich weiter und bäumte mich auf als mich der Orgasmus durchzuckte. Schwer atmend lag ich nun mit weit gespreizten Beinen auf dem Beifahrersitz und spielte weiter mit den Liebeskugeln. Mein Freund öffnete dann das Beifahrerfenster und die beiden streckten mir ihre Schwänze entgegen. Ich griff zu und hatte die beiden nun in den Händen. Mit langsamen Bewegungen massierte ich sie und beugte mich dann rüber, um einen der beiden zu blasen. Ich machte meinen Mund auf und schob meine Lippen über die pralle Eichel.

 

Den anderen Schwanz wichste ich dabei langsam weiter. Der Typ dessen Schwanz ich gerade blies griff mir an meine Titten und ich stöhnte mit vollen Mund auf. Dann öffnete ich die Tür und stieg aus. Ich lächelte die beiden an und ging zum Kofferraum. Ich öffnete die Heckklappe und zog meinen Mantel aus. Ich war jetzt bis auf meine Stiefel nackt. Ich legte mich in den Kofferraum und spreizte meine Beine. Der erste schob mir seinen Schwanz in die Fotze und fickte mich so kräftig durch. „Boa ist die Sau nass:“ stöhnte er, während er mich weiter fickte. Das war ich auch ich konnte das Schmatzen deutlich hören. Es dauerte nicht lange bis er abspritzte. Er zog seinen Schwanz aus mir raus und spritzte mir sein Sperma keuchend über Bauch und Titten und rieb dann seinen Schwanz noch an meine klatschnassen Spalte. Dann trat er bei Seite und der andere schob mir seinen Schwanz rein und fickte mich auch kraftvoll. Auch er war so geil, dass er recht schnell kam. Als er seinen Schwanz rauszog richtete ich mich auf und beugte mich runter um seinen Schwanz rechtzeitig bevor er abspritzt im Mund zu haben. Er kam in meinem Mund. Sein Sperma spritzte er mit tief in den Rachen und ich saugte an seinem Schwanz dabei und schluckte, was er in mir ablud.

 

Danach griff ich mir meinen Mantel und zog diesen an, da es schon etwas frisch war. Dabei sah ich, dass drei Parkboxen weiter ein Auto stand, das verdächtig schaukelte. Ich ging dort hin und konnte sehen was dort abging. Eine Frau lag auf der Rückbank und hatte ein Bein auf der Rücklehne, das andere über die Vordersitze gelegt und auf ihr lag ein Mann und fickte sie. Ihr Mann stand neben dem Auto und rauchte sich eine. Ich ging um das Auto herum zu dem Mann und sagte: „Hallo ich bin Katja.“ Er stellte sich als Jan vor und gab mir die Hand. Ich schaute auf den Rücksitz und sah, dass die Frau ihren Kopf an der Innenverkleidung der Tür abgelegt hatte und der Typ auf ihr sie heftig stieß. „Darf ich?“ fragte ich und griff an den Türgriff. Jan nickte und ich öffnete vorsichtig dir Tür und hielt ihren Kopf mit einer Hand, damit dieser nicht plötzlich runter fällt ich ließ ihren Kopf langsam absinken und hockte mich mit gespreizten beinen über ihr Gesicht und sie begann mich sofort zu lecken. Oh, wie geil sich das anfühlte, ihre Zunge an meinem Klit. Ich griff ihre Titten und knetete sie, während sie weiter mein gerade geficktes Fötzchen leckte. Sie steckte mir auch ihre Zunge in mein Loch und ich stöhnte vor Lust und auch sie keuchte und stöhnte. Sie griff meine Schamlippen und zog die auseinander, um mich noch besser lecken zu können. Dann kam der Typ auf ihr und spritzt ihr sein Sperma über den Körper bis hin zu ihrem Gesicht. Er stieg von ihr ab und stieg aus. Wortlos ist er dann verschwunden. Ich sah wie sie vollgespritzt dort lag und genoss ihre Zunge an und in meiner Fotze, als es mir dann wieder kam. Ich beugte mich dann zu ihr ins Auto und begann ihr das Sperma vom Körper zu lecken. Dabei kam dann auch sie laut schreiend zum Höhepunkt. Ich ließ von ihr ab und entfernte mich etwas. Sie richtete ihre Kleider und stieg aus. Sie stellte sich als Hannelore vor und gab mir einen Kuss. „Danke für deine Zunge“ sagte ich zu ihr und sie grinste, „Ich danke dir.“ Sie hatte noch etwas Sperma im Gesicht, was ich ihr wegleckte. Wir rauchten dann noch eine und unterhielten uns. Bevor wir fuhren, tauschten wir noch die Nummern aus.

Besser als jeder Porno!!!! 😍😍😍 

Dich unerwartet einmal zu treffen, dass wäre ein Traum!

Geschrieben
Am 17.11.2023 at 17:44, schrieb Katja_D:

Leider darf ich hier keine Bilder davon posten, hab schon Verwarnungen dafür bekommen!

schade

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Fantastisch, da musste ich mir beim lesen erst mal einen runterholen. Hammermäßig, da wäre ich gerne dabei gewesen!

Viele Grüße Ralf

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...