-
Ähnliche Themen
-
Macht Frauen es geil, wenn sie bei der Entsamung eines Mannes zuschauen dürfen? 1 2 3 4
Von Pr**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 81 Antworten
- 2373 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 136 Antworten
- 5540 Aufrufe
-
- Lo****
-
- 189 Antworten
- 5031 Aufrufe
-
- Ei****
-
- 224 Antworten
- 14702 Aufrufe
-
- Lo****
-
Einem Paar zuschauen und dann sauber lecken? 1 2 3 4 7
Von Gelöschter Benutzer, in Fetisch- und BDSM Forum
- 168 Antworten
- 12040 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-2
-
Empfohlener Beitrag
mobi06
Die Eifersucht war auch bei mir sehr lange ein Begleiter... Ein Glück, dass ich das hinter mir gelassen habe.
mobi06
Es gibt immer größere fittere oder was weiss ich. Wenn du dich, wie wir, für eine offene Beziehung entscheidest, sollte das keine Rolle spielen, und wer beim Clubbesuch darüber nachdenkt, wer denn eine Alternative für den aktuellen Partner sein könnte, sollte sich Fragen was in der Beziehung nicht passt. Sicher ist da die Schwanzgrösse nicht das Problem 😉
sc****
Hier gehts nicht ums teilen sondern am gegenseitigen Zuschauen. Das ist ein großer Unterschied!
Ch****
Wieso wegen solcher Ansichten? Die Frage war, wie wir dazu stehen den anderen zu beobachten . Und das wollen wir nicht Punkt aus ende . Beim paar date wo wir in einen Raum sind der ein oder andere Partnertausch stattfindet oder ein inniger 4er stattfindet ist unserer Meinung nach eine ganz andere Sache .
Er****
Ja es kann sehr anregend sein, aber dazu muss es auch interessant sein zum zusehen, sonst wird es schnell langweilig, also mal so mal so.
Lutschmalpipi
Offene Beziehung schon mal drüber nachgedacht
st****
Wir haben mehr Spaß am Sex mit anderen, weniger beim zusehen.
Bb****