Jump to content

Spass am gegenseitigen Zuschauen.


mobi06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Inception:

Finden wir super. Aber nur wenn ich Sex mit anderen Frauen habe und sie Sex mit anderen Frauen hat und wir beide Sex mit den gleichen Frauen haben.

Jemand der nicht mit uns beiden Sex hat ist eigentlich für uns beide Tabu. Aber wäre es ihr wichtig mit einer Frau Sex zu haben, die keinen Sex mit mir will dann würde ich ihr eine Ausnahmegenehmigung erlauben. Ich werde nicht um so eine Ausnahmegenehmigung ansuchen.

 

Ich hatte jetzt Mühe die diversen Regeln und Einschränkungen in dem Text zu verstehen...

Geschrieben
Gestern um 12:39 Uhr, schrieb xxx_schlingel:
Gibt es inzwischen Cuck Switcher...?

Cuck ist nicht gemeint...

Geschrieben
Gestern um 13:12 Uhr, schrieb Chris-Jacky:
No way entweder wir beide sind aktiv oder es bleibt . Es werden keine alleingänge gemacht .

Wegen dieser Ansicht machen wir keine Paare Dates mehr...

Geschrieben
Gestern um 11:11 Uhr, schrieb :
Unser Liebesleben dient nicht zur Ergötzung ewig einsamer Herren.

Ja, doch was hat das mit dem Thema zu tun?

Geschrieben
Gestern um 10:13 Uhr, schrieb Imperatorin:

Ich bin auch so furchtbar eifersüchtig und könnte mir das niemals vorstellen.
Ich kenne allerdings einige Paare die offen leben, und das sind die glücklichsten und langlebigsten Beziehungen die ich kenne. Ich kenne kein einziges Paar das offen gelebt hat, dass ich aus diesen Gründen getrennt hat, aber unglaublich viele Paare, wo Monogamie herrschte und ein Partner permanent eifersüchtig war.

Die Eifersucht war auch bei mir sehr lange ein Begleiter... Ein Glück, dass ich das hinter mir gelassen habe.

Geschrieben
Gestern um 10:03 Uhr, schrieb girlfriend66:
Fänd ich schlimm. Dafür bin ich zu eifersüchtig. Will meinen Partner nicht teilen. Außerdem ist das auch gefährlich. So gehen Beziehungen schnell auseinander. Vor allem ,wenn der andere besser poppt als du.

Es gibt immer größere fittere oder was weiss ich. Wenn du dich, wie wir, für eine offene Beziehung entscheidest, sollte das keine Rolle spielen, und wer beim Clubbesuch darüber nachdenkt, wer denn eine Alternative für den aktuellen Partner sein könnte, sollte sich Fragen was in der Beziehung nicht passt. Sicher ist da die Schwanzgrösse nicht das Problem 😉

Geschrieben
Am 17.11.2023 at 10:03, schrieb girlfriend66:

 Will meinen Partner nicht teilen.

Hier gehts nicht ums teilen sondern am gegenseitigen Zuschauen. Das ist ein großer Unterschied!

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb mobi06:

Wegen dieser Ansicht machen wir keine Paare Dates mehr...

Wieso wegen solcher Ansichten? Die Frage war, wie wir dazu stehen den anderen zu beobachten . Und das wollen wir nicht Punkt aus ende . Beim paar date wo wir in einen Raum sind der ein oder andere Partnertausch stattfindet oder ein inniger 4er stattfindet ist unserer Meinung nach eine ganz andere Sache .

Geschrieben

Ja es kann sehr anregend sein, aber dazu muss es auch interessant sein zum zusehen, sonst wird es schnell langweilig, also mal so mal so.

Geschrieben
Am 17.11.2023 at 10:03, schrieb girlfriend66:

Fänd ich schlimm. Dafür bin ich zu eifersüchtig. Will meinen Partner nicht teilen. Außerdem ist das auch gefährlich. So gehen Beziehungen schnell auseinander. Vor allem ,wenn der andere besser poppt als du.

Offene Beziehung schon mal drüber nachgedacht 

Geschrieben
Am 17.11.2023 at 08:52, schrieb mobi06:

Wir haben gegenseitig Spass daran uns beim Sex mit anderen zu beobachten.

Wir haben mehr Spaß am Sex mit anderen, weniger beim zusehen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Mein Partner mit dem ich es ernst meine in einer Beziehung, würde ich auch niemals teilen. Eine Freundschaft plus Beziehung ohne Liebe ausgiebig eventuell.....
×
×
  • Neu erstellen...