Jump to content

Poly-Harem-Beziehung


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ausschließlich ein Mann und nur weitere Frauen ist nicht poly 🤷‍♂️
Geschrieben
Ein Träumerle 😂
Wenn ich im Profil schon lese: ich habe meine Frau zur Sub erzogen und will das mit den Haremsfrauen auch machen 😂
Geschrieben
Du hast zu viele schlechte Filmchen gesehen. Der Harem ist ausgestorben. Gut so.
Geschrieben
Ich hätte gerne ein Harem aus ausländischen Männern mit großen Schwänzen.😅
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Du hast zu viele schlechte Filmchen gesehen. Der Harem ist ausgestorben. Gut so.

Glaube ich nicht. Schau dir mal so Länder wie Saudi-Arabien, Dubai, oder Katar an, um nur einige zu nennen 🧐😳 

Geschrieben (bearbeitet)

Wichtig ist, dass die Frauen einen Job haben. 

 

Wie sagte Opa früher: Hauptsache die Familie ist gesund und die Frau hat ne Arbeit🙃

bearbeitet von michael0609
Geschrieben

Sorry, aber wer die Frage so stellt, hat das "Modell" nicht wirklich verstanden. Als ein Mensch, der in einem Polykül lebt, bekomme ich bei der Bezeichnung schon Plaque.

Geschrieben
Typisch Mann halt. Hier kannst du doch gut suche. Und darf deine Frau auch einen Männerharem halten?
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Typisch Mann halt. Hier kannst du doch gut suche. Und darf deine Frau auch einen Männerharem halten?

Diese Antwort würde mich auch interessieren 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb michael0609:

Wichtig ist, dass die Frauen einen Job haben. 

 

Wie sagte Opa früher: Hauptsache die Familie ist gesund und die Frau hat ne Arbeit🙃

Die dienen doch schon dem "dominanten" Kerl - das ist ja wohl Job genug und wie so oft vermutlich unterbezahlt und wenig gewertschätzt, später geht es dann in die Altenpflege über. :jumping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Der  vögelt doch nicht nur, sondern "erzieht" die Frauen zu subs.. ach, wie ich diese Tops liebe... :joy:

Wollm ma uns anmelden......vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben
Das die Mädels auf jeden Fall sich untereinander befriedigen wollen und auch wohl müssen. Ich denke, das sonst echt Frust aufkommt. Ein Mann hätte schon genug mit mir alleine zu tun, da noch eine Frau mehr, wäre auch für die beste Libido schon ne Herausforderung....
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Know-One:

Meine Frau und ich wollen uns eine Poly-Beziehung mit weiteren Frauen aufbauen. Was sagen die Frauen dazu, was dafür wichtig ist?

Willige Frauen

Zu welchem Zweck wollt Ihr das?

Geschrieben
Gibt so Leute, da frag ich mich ernsthaft, wie oft pro Tag die an der Medikamentenausgave vorbeilaufen. Aber immerhin hat es Unterhaltungswert.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Know-One:

Meine Frau und ich wollen uns eine Poly-Beziehung mit weiteren Frauen aufbauen. Was sagen die Frauen dazu, was dafür wichtig ist?

Wir leben eine Poly Beziehung. FM + FF

Harem haben wir keines. Schon mal nachgelesen was das ist?

Ich kenne sehr reiche Menschen die eins haben. Aber auch nur ein kleines.

Sieht bescheidener aus als die hunderten Frauen die sich vergangene Herrscher gegönnt haben. Aber nicht von der Ausstattung laut meiner Gattin. Als Mann darf ich das Harem eines anderen Mannes nicht betreten.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Know-One:

was dafür wichtig ist?

Meine eigenen Räume inkl. begehbaren Kleiderschrank, bestens ausgestattetem Schminktisch, wöchentliche Friseurbesuche....und ganz wichtig: Einen Mann (oder auch Frau) der/die mich sexuell einfach in Ruhe lassen.🤦‍♀️

Jetzt mal unter uns: Ist die Frage tatsächlich ernst gemeint? Wenn das euer (oder dein?) bevorzugtes Beziehungsmodell ist - ok, jedem wie ihm beliebt, aber ist dann nicht wichtig, was und wie die beteiligten Personen es sich vorstellen? Die Meinun von Hildegard oder Erwin bringt dich ganz sicher nicht weiter.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Selene09:

Meine eigenen Räume inkl. begehbaren Kleiderschrank, bestens ausgestattetem Schminktisch, wöchentliche Friseurbesuche....und ganz wichtig: Einen Mann (oder auch Frau) der/die mich sexuell einfach in Ruhe lassen.🤦‍♀️

Die Harems Geschichte war schon immer teuer. Deshalb ein Privileg von reichen Männern. Die anderen konnten sehr froh sein nur eine Frau haben zu können.
Heute sieht das so aus: Feinster Marmor so weit das Auge reicht. Indoor Pool, Whirlpool, Dampfbad usw.
Aber es war damals noch leichter als Sklaverei legal war und die meisten Harem Damen waren auch Sklavinnen, für die das ein sozialer Aufstieg war. Da es sehr vielen Frauen heute besser geht sind sie auch anspruchsvoller. Eine Frau die einen Monat nichts gegessen hat wird für eine Scheibe Brot liebend gerne zum Fucktoy.

Geschrieben
Als 1. ist es mal wichtig, dass ihr die Unterschiede zwischen Polyamorie, Polygamie, Promiskuität und Swingen lernt! Und als 2. solche Dinge wie Gleichberechtigung in Beziehungen!

Poly/ IS NOT Poly\ !!!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MakitaUserin77:

Gibt's hier nicht einen Masseur aus Hamburg, der genau das lebt? Ich erinnere mich, er musste das immer und immer bei jedem Thema erwähnen. Er gibt dir bestimmt wertvolle Tipps 😂😂😂

Die Geister die ich rief , hoffentlich liest er es nicht :scream:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Die Geister die ich rief , hoffentlich liest er es nicht :scream:

Na jetzt endlich ist sein Haremwissen mal gefragt. Gönn ihm die Chance 😁

×
×
  • Neu erstellen...