Jump to content

Poly-Harem-Beziehung


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also eine Poly Beziehung hat NICHTS mit einem Harem zu tun. Schaue Mal, welche Begrifflichkeit du wirklich möchtest
Geschrieben
Ein potenter Mann wäre schon mal ganz gut. Oder Frauen, die keine Lust auf Sex haben. Mein Harem und ich bauen grad einen Super-Harem auf, Mitglied sind automatisch alle Frauen meines Bundeslandes.
Geschrieben
Ein Harem benotigt viel Platz und Räume für die Haremsdamen. Dies, als auch die dazu notwendige Betreuung durch Hauspersonal, sollte zuvor strukturell eingerichtet bzw. vorhanden sein 🙄
Geschrieben
Wieso interessiert Dich, was Frauen hier dafür wichtig halten? Du solltest diejenigen Fragen, die es dann betrifft.
Geschrieben
Nur Interessehalber? (Gehe eher von Scherz aus ) werden da Tage zugeteilt? Ich muss mich aber weiterhin selber finanzieren, oder gibt's dann Kost und Logis gratis? Das wäre dann allerdings überlegenswert. Einen Tag "willig", vorausgesetzt du findest noch fünf Andere...das wid teuer.....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was bedeutet Polyamorie? Übergeordnet bezeichnet der Begriff einvernehmliche Liebesbeziehungen zwischen mehr als 2 Partnern. Mindestens eine Person liebt gleichzeitig mehrere Menschen, während alle Beteiligten darüber Bescheid wissen und das respektieren. Manche Polys bewerten ihre Mehrfach-Liebe nach Wichtigkeit.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Know-One:

Meine Frau und ich wollen uns eine Poly-Beziehung mit weiteren Frauen aufbauen. Was sagen die Frauen dazu, was dafür wichtig ist?

Was sagt denn Deine Frau, was da wichtig wäre? Mir wäre zunächst einmal wichtig zu wissen, wieso mein Partner meint, sich einen Harem aufbauen zu wollen und das Ganze als poly zu bezeichnen. Ich würde anregen, die Begriffe mal zu googlen. Hat er sich dann profundes Wissen angeeignet, dürfte er den Harem gern anderenorts aufbauen, wäre aber zumindest in die Lage versetzt, die Unterschiede zu kennen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall würde ich den Typen, der noch 5 andere hat, nicht Meister nennen.
😂😂😂😂😂😂 Herrlich.

 

Wenn ich so etwas wollen würde, wäre es ein Anfang, wenn er wenigstens schon mal wüsste, was Poly oder Harem überhaupt bedeutet. Und welches Modell er tatsächlich anstreben möchte 😂

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Mehrere andere Männer damit das ganze auf keinen Fall zu Frauen lästig wird.
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlendes Zitat
Geschrieben
Du scheinst das Konzept der Polyamorie nicht zu verstehen.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb chaotic_tendencies:

Kann ich Dir sagen, was der „Mann“ daran toll findet: Macht, immer was Neues zum poppen, diejenigen, die grad nicht zum Poppdienst abkommandiert sind, kümmern sich um Haushalt (Haremhalt) und eventuell um Kinder, während der „Mann“ wie ein Löwe nix anderes macht, als seine Frauen zu poppen. Zumindest dürfte das so grob die Vorstellung des TE sein. Aber ob er genug Geld hat, um das dauerhaft zu finanzieren, wage ich mal stark zu bezweifeln.

Ja selbstverständlich wird es darauf hinauslaufen. Aber seien wir doch mal ganz ehrlich: Dauerhaft rumzuvögeln ist doch ermüdend, anstrengend und absolut langweilg mit der Zeit.

Mir kann doch keiner ernsthaft erzählen, dass man sowas über einen längeren Zeitraum macht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nordjunge1979:

Ja selbstverständlich wird es darauf hinauslaufen. Aber seien wir doch mal ganz ehrlich: Dauerhaft rumzuvögeln ist doch ermüdend, anstrengend und absolut langweilg mit der Zeit.

Mir kann doch keiner ernsthaft erzählen, dass man sowas über einen längeren Zeitraum macht.

Der  vögelt doch nicht nur, sondern "erzieht" die Frauen zu subs.. ach, wie ich diese Tops liebe... :joy:

Geschrieben
Hugh Heffner ist wieder auferstanden 🤣 immer diese Tag-Träumer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Der  vögelt doch nicht nur, sondern "erzieht" die Frauen zu subs.. ach, wie ich diese Tops liebe... :joy:

Die brauchen nicht dazu erzogen werden. Um sowas zu machen, muss man schon sowas sein. Ich weiß nicht wie es anderen geht, doch mit solchen Frauen kann ich nichts anfangen.

Geschrieben
Für mich ist wich, dass der Kerl alle Damen nach deren Gusto befriedigt. Und da fängt das Problem ja meist schon an 😂 ich kann gut teilen, wenn ich dadurch nicht benachteiligt werde.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
willkommen bei Fantasy Island,,im wahrsten sinne des Wortes,,wenn ich sowas lese
Geschrieben

Wie wäre es erstmal damit anzufangen, zu Deiner Frau (Sklavin) zu stehen und sich als Paar zu zeigen, falls es die Frau überhaupt gibt.

 

Geschrieben
Diggi, überleg dir das gut! Eine Frau ist anstrengend, aber handlebar. Bei mehreren Frauen kippt das. Die organisieren sich und legen irgendwann die Arbeit nieder. 😉 Dann lieber eine offene Beziehung und jede einzelne treffen. Aber alle auf einen Haufen... 🫣
Geschrieben
Geld, viel Geld! Harem! Du strotzt vor Selbstüberschätzung und Realitätsverlust! Ordne erst mal Begriffe ein und werd dir klar was sie bedeuten. Und dann komm im 21. Jahrhundert an.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Nordjunge1979:

Ja selbstverständlich wird es darauf hinauslaufen. Aber seien wir doch mal ganz ehrlich: Dauerhaft rumzuvögeln ist doch ermüdend, anstrengend und absolut langweilg mit der Zeit.

Mir kann doch keiner ernsthaft erzählen, dass man sowas über einen längeren Zeitraum macht.

Keine Ahnung, wir reden hier aber auch von Menschen, für die Geld keine Rolle spielt. Die leben in ganz anderen Welten und können zu jeder Zeit tun und lassen, was sie wollen. Wenn die grad mal keinen Bock auf poppen haben, lasssen die sich von Ferrari ein Werk bauen, um sich mal eben nen neues Auto hinstellen und vergolden zu lassen, um dann einmal damit irgendwo lang zu brettern…. Deswegen halte ich die Vorstellung des TE auch für illusorisch, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Geschrieben

Ich kann nur dringend empfehlen, zunächst einen Anwalt zu konsultieren. Nein, nicht wegen etwaiger Klagen der Frauen oder Nachbarn.
Schlicht wegen der steuerlichen Berechnungen, die die Behörden (oder den TE) in den Wahnsinn treiben, bei dem Versuch, im deutschen Rechtswesen eine "Ein Mann, fünf Frauen"-Bedarfsgemeinschaft zu finden.
Immerhin wollen die Finanzen und Steuern ja wohl korrekt berechnet werden. Apropos, welche Steuerklasse hat man mit so einem Harem eigentlich?

Geschrieben
Ein sehr realistisches Ziel für so einen sunnyboy wie du es bist…🤭🤣
Geschrieben
Wichtig ist, das er keine weitere Damen mehr neben mir hat ! Sach ma , welche Frau macht das denn freiwillig mit. Also ich nicht.
×
×
  • Neu erstellen...