Jump to content

Feuchter Traum


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal andersrum gedacht: Eigentlich ist ja eine manuelle Stimulation notwendig, um einen Orgasmus auszulösen. Wie kann es dann biologisch möglich sein, dass der Penis ohne jegliches zutun im Schlaf einfach so abspritzt? Voller Samenleiter? Volle Eier? (Ja, ich weiss, "Volle Eier" gibt es in diesem Sinn nicht.

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Gehtnochwas:

Mal andersrum gedacht: Eigentlich ist ja eine manuelle Stimulation notwendig, um einen Orgasmus auszulösen. Wie kann es dann biologisch möglich sein, dass der Penis ohne jegliches zutun im Schlaf einfach so abspritzt? Voller Samenleiter? Volle Eier? (Ja, ich weiss, "Volle Eier" gibt es in diesem Sinn nicht.

Ist eine manuelle Stimulation notwendig? Wo steht das? Es ist eher anders herum, Sex spielt sich hauptsächlich im Kopf ab, von daher wäre es für mich plausibel. Ich denke außerdem, dass man nicht auf dem Rücken, sondern auf dem Bauch liegt, wenn das passiert. Somit ist schon ein gewisser Druckkontakt zur Matratze vorhanden.

Geschrieben
Ich habe schon gelegentlich mal während eines Traumes eine Erektion. Zum Orgasmus ist es leider nie gekommen, da ich immer vorher wach wurde. Und dann meist zu müde war, um es mir selber zu machen.
Geschrieben
Ja, das geht. Wenn ich allgemein wieder wuschig bin und dagegen nichts unternehme endet dieses dann oft in einen feuchten Traum
Geschrieben (bearbeitet)

Mir gehts da ähnlich wie den meisten andern hier - ich kenne das aus der Frühpubertät.
So weit ich mich erinnere eigentlich immer zusammen mit erotischen Träumen. War so zwischen 12-15 nicht selten, verschwand dann aber.

Als Erwachsener nur noch einmal mit Anfang dreißig - da ging aber ein langes sehnsüchtiges Gespräch mit meiner Fern-affäre vorraus, das zeitweise in Telefonsex abglitt.
Aus dem Gespräch heraus bin ich dann todmüde weggeschlafen, habe von ihr geträumt und bin halt in nem nassen Fleck wieder aufgewacht.

Ob ein Orgasmus jetzt wirklich manuelle genitale Stimulation braucht....weisichnich. 
Zumindest habe ich von einem schwulen Freund mal erzählt bekommen, das er allein durch passiven Analsex zum abspritzen kommen kann. Ohne das er oder der Partner seinen Schwanz auch nur berühren.
Aber gut, das ist schon ne andere Baustelle.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb derdieneue:
Da gibr es doch bestimmt "Selfies" hier in den entsprechenden Rubriken .

Büdde nüüüüüüscht! 😱

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Gehtnochwas:

Mir ist es tatsächlich noch nie passiert, dass mir im Schlaf ungewollt einer abgegangen ist. 

Wage ich zu bezweifeln, oder warst du schon immer so alt?

Denke mal an deine Pubertät zurück, auch wenn das schon 1/2 Jahrhundert her ist.

Geschrieben
In der Pubertät total häufig 😅 jetzt eher seltener, dann wacht man auf und alles ist voll…war natürlich jedes Mal ein schöner Traum 😂 aber mitten in der Nacht aufstehen und sauber machen ist definitiv nicht meins.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ist ein Pubertät Ding da der Körper anfängt Geschlechtsreif zu werden und auch anfängt Samen zu produzieren und im Schlaf ist der Körper entspannt daher zb. die morgen Latte und duch die anfängliche Produktion kommt es vor das es im Höschen halt am Morgen feucht wird und mir wurde früh beigebracht zu ornaniren um das Bettchen und schlüpi am morgen sauber zu halten 🙄
Geschrieben
  • ich schwitze immer in der Nacht, dank der Wechseljahre....schulterzuck 
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

und mir wurde früh beigebracht zu ornaniren um

Wer hat dir denn das Ornanieren beigebracht? 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.11.2023 at 22:52, schrieb Gehtnochwas:

Wer von euch hat einschlägige Erfahrungen mit der nächtlichen Pollution? Mir ist es tatsächlich noch nie passiert, dass mir im Schlaf ungewollt einer abgegangen ist. 

 

Ich habe ein paar mal in Träumen einen Orgasmus gehabt und bin danach immer aufgewacht. Ich hätte schwören können, ne Sauerei gemacht zu haben, aber es war alles trocken. Die Orgasmen waren aber so echt, wie sie nur sein können.

bearbeitet von nhm03
Geschrieben

Ich habe tatsächlich auch schon gelegentlich geträumt dass ich einen Orgasmus habe, aber abgespritzt habe ich deshalb nie. 

×
×
  • Neu erstellen...