Jump to content

Immunsystem

Mario1079

Empfohlener Beitrag

Press jeden morgen aus nüchternem magen gleich nach dem aufstehen eine halbe zitrone in ein glas wasser ca 200 ml und trinke es, ich mach das seit monaten,und es hilft 💪

Sport, Yoga, gesunde Ernährung, Sauna und eine positive Einstellung zum Leben

Und schon fühlt man sich 20 Jahre jünger

Vor 23 Stunden, schrieb Imperatorin:

Nein. Leute kaufen bei uns Möbel, ich belade den Wagen, fahre dahin, schlepp das rein und bau das auf.

Und das machst du alles alleine ?

Wir nehme Vitamin D3 1000 bis 2000IE pro Tag und einmal täglich 1000 mg gepflegtes (!) Vitamin C. Eventuell kann man noch Zink und Selen dazu nehmen. Falls die Erkältung doch mal durch die Firewall kommt, können wir Cistus bzw Zistrose als Tee oder auch in Tablettenform empfehlen. Wer möchte auch gern noch Omega 3 dazu, aber bitte das Gereinigte.

Das Übliche:

Kalt duschen,

Bewegung, Laufen, frische Luft

Sauna,

Gemüse

Vor 30 Minuten , schrieb Imperatorin:

Bei uns im Lager schon.

Und wie ist es so unter den ganzen Männern?

Vor 1 Minute , schrieb Maxim633:

Und wie ist es so unter den ganzen Männern?

Warum unter? Die stehen unter mir. 🤷🏻
Und läuft richtig gut, wir verstehen uns bombig.

Vor 20 Minuten , schrieb Imperatorin:

Warum unter? Die stehen unter mir. 🤷🏻
Und läuft richtig gut, wir verstehen uns bombig.

Bist du die Vorarbeiterin ?

Vor 1 Minute , schrieb Maxim633:

Bist du die Vorarbeiterin ?

Warum willst du das denn alles wissen?

Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

Warum willst du das denn alles wissen?

Weil ich neugierig bin und ich es mir nicht immer einfach vorstelle

Gerade eben, schrieb Maxim633:

Weil ich neugierig bin und ich es mir nicht immer einfach vorstelle

Dann solltest du mich vielleicht privat anschreiben, dann können wir uns ein bisschen unterhalten, aber hier gehört das ganz sicher nicht her.

Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

Dann solltest du mich vielleicht privat anschreiben, dann können wir uns ein bisschen unterhalten, aber hier gehört das ganz sicher nicht her.

Würde ich ja sehr gerne . Aber es geht leider nicht. Kannst du mich bitte anschreiben. Vielen Dank

Vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

Und warum hast du mich auf Igno gesetzt? Das muss ich jetzt wirklich überhaupt nicht verstehen.

Kalt duschen. Mindestens einmal in der Woche im Baggersee baden. Jeden Tag eine halbe Zitrone auf 5dl Wasser auspressen und trinken. Und, und, und.....

Gute Ernährung, Sauna ink. kalte Duschen, Sport in Freien… Wenn man mal krank ist, möglichst auf Antibiotika verzichten und auf Hausmittel wie Minzöl, Honig, Hühnersuppe etc. setzen. 

Anonymes-Mitglied-5
Am 17.11.2023 at 22:41, schrieb Maxim633:

Und warum hast du mich auf Igno gesetzt? Das muss ich jetzt wirklich überhaupt nicht verstehen.

Weil das manchmal hier so üblich ist? 

Vor 6 Minuten , schrieb :

Weil das manchmal hier so üblich ist? 

Manchmal? Eher die ganze Zeit 😂

• Neu erstellen...