Jump to content

Sexting Ja oder Nein?


Se****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

mit der jeweiligen partnerin, gibt es einen zusätzlichen kick, aber mit einer unbekannten, ohne gemeinsame sexuelle erfahrungen, gibt es mir nichts.

ich brauche die erinnerung und nicht eine fiktion.:confused:

Geschrieben
Ich telefoniere lieber , da kann ich besser in die Fantasie mit hinein treten.....nur nicht jede Person versteht es mich zu fesseln......
Geschrieben
Ich hatte auch mal so eine Phase. Das legt sich wieder, keine Sorge. 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Resolute:

Ich telefoniere lieber , da kann ich besser in die Fantasie mit hinein treten.....nur nicht jede Person versteht es mich zu fesseln......

Hasi, das liegt daran, dass Dein Telefon schnurlos ist … 🙃

bearbeitet von SignoreGrigio
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Hasi, das liegt daran, dass Dein Telefon schnurlos ist … 🙃

Bärchen ich bin noch vom alten Schlag,  du weißt nicht wie es bei mir zuhause aussieht und wie ich sextingen tu......🫡

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Resolute:

Bärchen ich bin noch vom alten Schlag,  du weißt nicht wie es bei mir zuhause aussieht und wie ich sextingen tu......🫡

Gehörst Du noch zur Wählscheibenfraktion?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SignoreGrigio:

Gehörst Du noch zur Wählscheibenfraktion?

Nur bei ganz heißen Telefonaten.....die Scheibe wählt wer ist heute der Gewinner....lach 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Resolute:

Nur bei ganz heißen Telefonaten.....die Scheibe wählt wer ist heute der Gewinner....lach 

Grrr … Da glühen die Drähte … 😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Grrr … Da glühen die Drähte … 😎

Wir driften gleich ab ...lach  .......manchmal glüht die Hand an der anderen Seite.... lach 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Resolute:

Wir driften gleich ab ...lach  .......manchmal glüht die Hand an der anderen Seite.... lach 

Weil Du die glühende Telefonleitung um Deine Hand gewickelt hast? Das ist eben das harte Los als Frau - immer verfroren 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Weil Du die glühende Telefonleitung um Deine Hand gewickelt hast? Das ist eben das harte Los als Frau - immer verfroren 😂

Du Schelm 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Resolute:

Du Schelm 

Kennst mich doch 😁 So, genug geflööörtet hier auf der großen Bühne.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sinnfrei:

Ich habe mal gelesen das eine Mischung aus 27 Kräutern bei Vollmond gelagert einem die Fähigkeit verleiht vorher schon zu wissen was der andere mag .

Wo denn? In einer personalisierten Geschichte, die dir hier eine Hexe geschickt hat? :)

Geschrieben
Kenne deine Geschichten nicht...
Doch ich schreibe gerne von erotisch bis zu dirty 😉
Geschrieben
Will auch mal eine personalisierte Sex geschichte lesen🥺😅. Gibt's das auch bei netto? 🤔
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sex_ist_für_Alle:

Allerdings wenn ich anderen Frauen personalisierte Geschichten schreibe, finden Sie das überraschend unattraktiv - warum?

Weil sie es nicht mögen . Wäre schon schlau Das erst mal zu klären , bevor man los legt .

 

vor 14 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wobei Sexting halt wieder was anderes ist. Ich verstehe darunter eher eine dynamische Story, die sich im Wechsel auf der gegenseitigen Erregung aufbaut und bei der es darum geht, die eigenen Regungen zu beschreiben und auf die entsprechenden Emotionen des Gegenübers zu reagieren. 

Jo , ist es für mich auch , aber ja wohl nicht gemeint .

Wobei Damit einfach zu beginnen wohl meist ne ähnliche Wirkung hat .

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sex_ist_für_Alle:

Ich liebe Sexgeschichten zu schreiben und meiner Fantasie kreativen Lauf zu lassen. Allerdings wenn ich anderen Frauen personalisierte Geschichten schreibe, finden Sie das überraschend unattraktiv - warum?

Ich hatte es ganz anders erlebt.

Eine Frau, hatte mir einen Anfang einer erotischen Geschichte geschickt.

Dann hatte ich den zweiten Teil geschrieben.

Am Ende waren es so 6-8 Teile die zusammen gekommen sind.

Wie man sieht, stehen auch Frauen auf eigene geschriebene Geschichten.

Geschrieben
ich glaube "überraschend" ist das Schlüsselwort. Mit "Sex" überrascht zu werden, wenn man sich nicht sehr gut kennt, ist nah an sexueller Nötigung. Hinzu kommt, dass manche eine Wortwahl haben, die eine Geschichte zu Geschmiere werden lässt.
Geschrieben
Also ich schreibe au h gerne und es sind meisten ware Geschichten die sehr viel ausgeschmückt sind. Aber bisher habe ich das nur für mich gemacht und manche Texte sind sehr pervers. :X
Geschrieben
Mal ehrlich… wenn so eine Konversation passt ist es manchmal aufregend. Nur frag ich mich ob das hier das richtige Forum ist? Bin noch nicht wirklich intensiv hier unterwegs gewesen. Wie sind eure Erfahrungen? Bin schon länger ab und an auf der Suche nach Abwechslung :p
Geschrieben
Am 14.11.2023 at 22:57, schrieb Morticia68:

Kenne deine Geschichten nicht...
Doch ich schreibe gerne von erotisch bis zu dirty 😉

Mancher freut sich bestimmt schon auf Deine Weihnachtsfiktionen.. :clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Mancher freut sich bestimmt schon auf Deine Weihnachtsfiktionen.. :clapping:

Zu 100% ...ich mich auch ☝😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 14.11.2023 at 10:34, schrieb Rubensmaus1976:

Es kommt immer drauf an WER mir WAS schreibt 😉
Ist es jemand völlig fremdes, hat man nur ein paar Nachrichten geschrieben, für mich auch eher ein Abturner.

Wie kann ich das?

×
×
  • Neu erstellen...