Jump to content

Oetang Piercing / Vorhaut Piercing


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sehe es ganz gerne, wenn es gut platziert ist und zum Typ passt.
Beim Sex stört es mich aber.
War aber für den betreffenden Mann nie ein Problem, es dann auf meine Bitte hin abzulegen.
Geschrieben
Find ich nicht schön.
Stell ich mir recht unpraktisch vor, vorm waschen immer erst das Piercing entfernen zu müssen…
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Highlander4u:

...Ganz klar allerdings ist mir nicht, weshalb dieses Piercing nötig sein sollte, um Masturbation einzudämmen...

Mir auch nicht. Dabei könnte Mann ein Glöckchen auch  ganz einfach mit einem Bändchen anbinden ✔️

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Spicy_:

Mir auch nicht. Dabei könnte Mann ein Glöckchen auch  ganz einfach mit einem Bändchen anbinden ✔️

Glöckchen von m Lind Häschen 🤣

Geschrieben
Ich stelle es mir sehr unvorteilhaft vor, abgesehen davon, dass ich persönlich es sehr unästhetisch finde.
Geschrieben
Als Frau ist für mich kein Piercing in irgendeiner Weise interessant.
Geschrieben
Inwiefern schadet Solosex dir und der Partnerschaft?
Natürlich tut das Stechen weh. Es ist aber nur Haut. Verglichen mit Prinz Albert kein Problem. Zum Plazieren kann das Studio, in dem die es machen lassen willst, enorm gut antworten.
Wenn es verheilt ist, stört es im Alltag nicht. Die Partnerin kann es höchstwahrscheinlich sehen und man spürt es, falls man Felatio praktiziert. Sonst kein Unterschied.
Geschrieben

Habe selbst kein Intim-Piercing, kenne auch nur einen Mann mit einem Price Albert, mit dem ich mich mehr darüber unterhalten habe. 
 

Erst war es wohl unangenehm für Ihn und Sex war erst wieder nach 6 Wochen möglich. Er meint das er beim Sex keinen großen Unterschied merkt, seine Partnerin es aber auch vom Gefühl besser findet. 
 

Wo ich mir nicht sicher bin, ob man mit so welchen Piercings überhaupt noch Sex mit Kondomen haben kann? 

×
×
  • Neu erstellen...