Jump to content

Aussergewöhnliches Spielzeug


Shavedmann

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Is ja noch Kürbiszeit grade... würd auch gern die geheime Fotokiste aus der Notaufnahme sehen:D
Geschrieben

@Shavedmann

steck dir gern in den Hintern was du möchtest, aber bitte lass die Hamster da raus 🙏

ach, und Gleitgel nicht vergessen 😉

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Und dann...

FB_IMG_1699691044863.jpg

 

Ob da wohl jemand "Gefällt mir" anklickt? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Bei mir wird gar nix vom dem Zeug eingeführt. Weder vorne noch hinten. Aber wer es braucht oder gut findet, der soll es machen.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rubinella:

steck dir gern in den Hintern was du möchtest, aber bitte lass die Hamster da raus 🙏

Richtig, lass VORHER die Hamster da raus, bevor du dir..

Geschrieben
Warum erinnert mich das urplötzlich an den Bericht von einem Krankenpfleger von der Notaufnahmen….
Gefolgt von einer Liste der Dinge die operativ aus einer diversen Körperstelle entfernt werden mussten….🤔
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
😂😂😂 wie kommt man überhaupt darauf seine unsinnige Empörung hier publik zu machen?
Wen interessiert die Meinung jedes einzelnen denn? Exakt, niemanden.
Warum kann man sich nicht einfach seinen Teil denken und gut is?
Glaubt mir das echt easy umzusetzen.
Ihr werdet niemanden durch eure geistigen Ergüsse davon abhalten sich What ever wo auch immer einzuführen und ihr werdet euch danach auch nicht besser fühlen oder gar Anerkennung oder Aufmerksamkeit kreieren welche ins Gewicht fallen würde.
Moralapostel sollten immer erstmal bei sich vor der Haustür kehren.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bleimantel:

Gibt doch gar keine Drachen mehr. Eigentlich schade, so ‘n Feuerstrahl im Arsch desinfiziert bestimmt so einiges 🤣

Doch zweibeinige 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Drachen , Tentakel , Bälle , sorry aber da ist mir gerade kurzzeitig schlecht geworden . Das man sich Gemüse einführt liest man hier ja öfters , auch das ist für mich unverständlich , aber wer bitte steckt sich Bälle in den Arsch ? 

Ich muss mir dringend Bilder von Hundewelpen angucken gehen .......

🤭Gute Idee 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Drachen , Tentakel , Bälle , sorry aber da ist mir gerade kurzzeitig schlecht geworden . 

Hast du denn den Beipackzettel vom Forum nicht gelesen? Übelkeit ist eine der häufigsten Nebenwirkungen. :smiley:

Geschrieben
Meine Tochter arbeitet im Krankenhaus und wird sehr oft mit so komischen Sachen konfrontiert die dann heraus Operiert werden müssen. Das schlimmste war ein Toter Hamster.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Yenna:
Gibt es nicht irgendwo eine Seite, auf der solche Fälle aus der Notaufnahme zur allgemeinen Erheiterung gesammelt werden?

Dazu hab ich das Buch ‚als ich mich nackt auf die Bürste gesetzt habe‘ definitiv eine Kaufempfehlung 😆

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Dazu hab ich das Buch ‚als ich mich nackt auf die Bürste gesetzt habe‘ definitiv eine Kaufempfehlung 😆

Danke für den Tipp! Ich stelle es mir ähnlich vor wie die Sammlung der Darwin-Awards als Buch. 😄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Warum kann man sich nicht einfach seinen Teil denken und gut is?

Gute Frage. Erzähl doch mal.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Dazu hab ich das Buch ‚als ich mich nackt auf die Bürste gesetzt habe‘ definitiv eine Kaufempfehlung 😆

Danke dir. Das schenke ich mir zu Weihnachten. :relaxed:

Geschrieben
Lippen und Zungen Presse sowie mein zwangseinlauf Spielzeit ist wohl das exotischste
Geschrieben
Lippen und Zungen Presse sowie mein zwangseinlauf Spielzeit ist wohl das exotischste
Geschrieben
Lippen und Zungen Presse sowie mein zwangseinlauf Spielzeit ist wohl das exotischste
Geschrieben

Drachenblut...

Da würde sich Siegfried der Drachentöter aber im Grabe umdrehen...

...mein Kampf mit dem Drachen sähe nun zweifellos anders aus - Aug in Aug...

Mal abgesehen davon, dass es nicht mein Ding wäre - gesundheitlich wirkt es riskant...

Geschrieben
Warum sollte jemand sich Obst und Gemüse in seine Körperöffnungen schieben? ...ist Kannibalismus der neue Trend? Verziert mit Bällchen..Tentakel an den Ohren..und Drachen Weingummi auf den Nippeln..seltsame Orgie 😉
Geschrieben
Lakritzstückchen machen Spass. Wenn der Saft rausläuft…. einfach lecker
Geschrieben
wie sagte oma immer : 🤣 mit lebensmittel spielt man nicht
×
×
  • Neu erstellen...