Jump to content

Spielzeug für Männer


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb HiTom:

Also persönlich nervt mich alles was nicht Haut ist beim Akt. Mich lenkt das nur ab. Fremdkörper von der Handhabung, von der Haptik, von der unterschiedlichen Temperatur, von der künstlichen Oberfläche… alles was nicht zur Frau/Mann gehört, kann man doch schöner alleine nutzen.


Was man nutzen könnte, wenn es einem gefällt, wurde ja bereits genannt.

 

Nachtrag: Öl fällt mir ein, das würde ich auch nutzen… falls das zu Spielzeug zählt.

Stimmt. Lenkt nur ab von dem wesentlichen 🤪

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ich bin da irgendwie voreingenommen....bei Spielzeuge für Männer denke ich an Aufsitzrasenmäher, Bagger und Werkzeuge aller Art.....

Dann sind wir schon zwei. Habe mir gestern grade ein neues gekauft.

Geschrieben

SpielZeug...

Inzwischen gibt es doch auch für Männer etliche Dinge...

...Dinge, die sich in die intimen gemeinsamen Stunden mitunter beiderseitig lustvoll integrieren lassen...

Geschrieben

Es gibt aus Latex Teile die man hinter die Eichel zieht und platziert. Sie sind bestimmt 6-8 cm lang und haben weiche Gumminoppen, die über die gesamte Fläche gehen. Wichtig ist, die Eichel bleibt frei.

Geschrieben
Am 10.11.2023 at 09:47, schrieb MrsZicke:

Ich finde Cockringe einfach total abturnend... Generell würde es mich persönlich total abturnen, auch wenn er sich dabei was in den Hintern schieben würde... 

Ansonsten hab ich ihm doch alle Beispiele genannt. Ich weiß nicht was an meiner Antwort jetzt so zu beanstanden ist. Ich muss das nicht toll finden. 

Und ich verstehe wirklich nicht, warum er der Meinung ist, es gäbe für Frauen so viel mehr? Nur weil es mehr verschiedene Vibratoren gibt? 

Er kann sich währenddessen auch noch von einer Fickmaschine ficken lassen... Tatsächlich fällt mir für eine Frau nicht wirklich mehr ein, was ein Mann nicht auch nutzen kann... 

Respekt!! Mit Deinem Ton... machst Du Deinem Nicknamen alle Ehre!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Moin an alle ,ich finde anal Kette,Dildo und anal Vibrator beim SB oder beim sex mit meiner Frau .Macht es noch geiler.

Geschrieben

Mein po bleibt Jungfrau. Da kommt nix rein. Aber was ich für mich entdeckt habe ist der vibrierende Penisring. Den nutze ich aber nur wenn ich allein bin. Der macht mir einen riesen Spaß. Und für die Optik in meinen Videos habe ich mir einen einfachen Penisring geholt. Damit sieht alles irgendwie noch mal strammer und fester aus. Ist aber wie gesagt nur für mich allein. Zu zweit würden mich solche Gegenstände zu sehr ablenken. Da reicht die warme weiche haut der Partnerin mehr als aus... 

Geschrieben

Spielzeug für Männer ist ein

dickes Auto  SUV

viele Männer sind damit glücklicker als schickes Weibchen

Geschrieben

Ja mit so einem Spielzeug möchte ich auch mal gerne verwöhnt werden, könnt mir eine Nachricht schreiben wer Lust hat

Am 10.11.2023 at 08:34, schrieb einkerl1989:

Hatten letztens die Diskussion, welches Spielzeug es für den männlichen Part gibt, das man beim Akt mitverwenden könnte.

Uns ist kaum etwas bis garnix eingefallen. Eventuell  habt ihr Ideen. 😅

Hätte schon mal Lust damit zu spielen

Geschrieben
Am 10.12.2023 at 18:24, schrieb liebundtreu:

Spielzeug für Männer ist ein

dickes Auto  SUV

viele Männer sind damit glücklicker als schickes Weibchen

Suche immer einen aufregende

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...