Jump to content

Spielzeug für Männer


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Cockringe, Nippelklemmen, Prostata-Plugs. Es gäbe einiges
Geschrieben
#
Ich würde Dir ja sehr gerne Tipps geben, aber leider werden hier scheinbar nur Gegenstände als Sexspielzeug für Männer akzeptiert, die man in irgendeinem Sexshop kaufen kan. Joghurt, Bananen und Kartenspiele sind wohl hier tabu.
Geschrieben
Das Sexspielzeug der Männer….
Peitsche
Leine
Bei der Doppelten Penetration….is klar 😜
Geschrieben
Welche Art Akt strebt du denn an? Wenn du fixiert bist, geht sehr, sehr viel. 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb cappeln536:
Das Sexspielzeug der Männer….
Peitsche
Leine
Bei der Doppelten Penetration….is klar 😜

Ja, leider haben Männer einen Eingang weniger.

Geschrieben
Einen Magic Vand. Da haben beide was von. Auch von Satisfyer gibt es ein Modell, das beim penetrieren beide stimuliert. Wer sich umschaut, der findet so einiges nettes 😉😉
Geschrieben
Gibt's nicht genug Spielzeug was man in den Anus einführen kann? Ach ich vergaß, sowas machen ja nur Schwule 😱
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Gibt es denn bei einer Frau so viel mehr? Du kannst dir hässliche Cock Ringe über deinen Schwanz oder die Eier machen, du kannst dir alles mögliche in den Hintern dabei schieben, du kannst dir auch Nippelklemmen drauf machen...

Wenn man es denn unbedingt braucht...? Ich habe lieber den Mann, der das nicht braucht. 

Nicht nur einen Mann der das nicht braucht... Einen Mann, der dich braucht, weil heiß auf dich ist..

Geschrieben
Warum braucht ihr denn Spielzeug dabei? Seit ihr euch nicht selbst genug?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb einkerl1989:

Hatten letztens die Diskussion, welches Spielzeug es für den männlichen Part gibt, das man beim Akt mitverwenden könnte.
Uns ist kaum etwas bis garnix eingefallen. Eventuell  habt ihr Ideen.

für mich ist eine Frau so viele betörende "Spielzeuge" in einem, ich hatte beim "Spielen" zu zweit noch nie Platz für Gedanken, was ich jetzt außerdem noch gern hätte

Platz für solche Gedanken habe ich nur bei meinem täglichen Sex "zu eint" :D statt zu zweit...

Geschrieben
Also ich weiß nicht was mit den meisten hier nicht stimmt!!!
Wieso kann man nicht irgendwelche erfahrungen bzw Ideen austauschen, anstatt die ganze Zeit dämlich Kommentare abzugeben.
Wer nichts sinnvolles beizutragen hat, kann es doch auch lassen!!!
Also ich kann nur von cockrings reden. Ist ganz anregend und das obwohl ich bei meiner Frau auch genug zum spielen habe 😉
Geschrieben
Analplug kann er immer tragen, auch beim Sex mit einer Partnerin.
'Das gleiche gilt für einen Prostatavibrator.
Geschrieben
Jeder wie er mag , also wenn einem nichts einfällt finde ich schon sehr seltsam
Geschrieben
Ich stehe nicht auf Spielzeug, weder für die Frau, noch für den Mann. Da braucht mir kein Mann mit ankommen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrsZicke:

Gibt es denn bei einer Frau so viel mehr? Du kannst dir hässliche Cock Ringe über deinen Schwanz oder die Eier machen, du kannst dir alles mögliche in den Hintern dabei schieben, du kannst dir auch Nippelklemmen drauf machen...

Ja, eigentlich schon. Wenn Mann bei sich selbst auf anal steht, kann er vieles verwenden was eigentlich für Frauen erfunden wurde. Aber da männliche Sexualität eigentlich darauf ausgelegt ist einzudringen und nicht das in ihm eingedrungen wird, stehen die allermeisten Männer nicht darauf.

(Das Sexualorgan Penis ist dazu da einzudringen, anders als eine Scheide)

Ich kann mich dafür begeistern wenn Frauen sich für Sextoys begeistern.
Ich kenne keine Frau die sich dafür begeistert wenn ein Mann Sexspielzeug an sich selbst anwendet oder will das die Frau das für ihm tut.

Sextoys für Männer habe ich mal aus Neugierde ausprobiert, sogar mal so eine Gummi Muschi gekauft. War nicht meins.

Die männliche Sexualität ist auch simpler als die weibliche. Eine Frau kann allein  mit Ihrer Muschi das Orgasmus Potential von einem Mann ausreizen. Ein Mann mit seinem Penis das Potential von Frauen nicht. Es gibt Frauen die nur durch einen Penis einen Orgasmus haben können, aber Frauen die erfahren haben welches Orgasmus Potential sie haben sehen darin einen „Orgasmus light“
Dafür wurden Spielzeuge wie die Cow Girl Sexmachine erfunden und vieles anderes. Klar kann Mann auch lecken, aber noch viel mehr wenn er für Spielzeug aufgeschlossen ist.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Inception:

Ja, eigentlich schon. Wenn Mann bei sich selbst auf anal steht, kann er vieles verwenden was eigentlich für Frauen erfunden wurde. Aber da männliche Sexualität eigentlich darauf ausgelegt ist einzudringen und nicht das in ihm eingedrungen wird, stehen die allermeisten Männer nicht darauf.

(Das Sexualorgan Penis ist dazu da einzudringen, anders als eine Scheide)

Ich kann mich dafür begeistern wenn Frauen sich für Sextoys begeistern.
Ich kenne keine Frau die sich dafür begeistert wenn ein Mann Sexspielzeug an sich selbst anwendet oder will das die Frau das für ihm tut.

Sextoys für Männer habe ich mal aus Neugierde ausprobiert, sogar mal so eine Gummi Muschi gekauft. War nicht meins.

Die männliche Sexualität ist auch simpler als die weibliche. Eine Frau kann allein  mit Ihrer Muschi das Orgasmus Potential von einem Mann ausreizen. Ein Mann mit seinem Penis das Potential von Frauen nicht. Es gibt Frauen die nur durch einen Penis einen Orgasmus haben können, aber Frauen die erfahren haben welches Orgasmus Potential sie haben sehen darin einen „Orgasmus light“
Dafür wurden Spielzeuge wie die Cow Girl Sexmachine erfunden und vieles anderes. Klar kann Mann auch lecken, aber noch viel mehr wenn er für Spielzeug aufgeschlossen ist.

Hmm... Er hat aber nicht nach Toys für die Selbstbefriedigung gefragt, sondern die man während des Aktes mitverwenden kann... Sprich, während der Schwanz schon in der Muschi ist und da behaupte ich, dass beide in etwa die selben Möglichkeiten haben... Denn ich sehe jetzt nicht den großen Unterschied ob er sich was in den Hintern schiebt oder sie... Sie kann noch einen Auflegevibrator für den Kitzler nutzen, dafür kann er sich den Cockring dranmachen. 

 

Übrigens habe ich überhaupt nichts dagegen, wenn ein Mann für die Selbstbefriedigung eine Taschenmuschi verwendet. Wäre ich ein Mann, würde ich das auch probieren und ich kann da keinerlei Unterschied zwischen Taschenmuschi für den Mann und Vibrator für die Frau sehen. Ich könnte auch verstehen wenn er verschiedene solcher Muschis hätte... Enger, weiter, mit Noppen, mit Rillen oder was weiß ich, was es da alles gibt... 

Aber während er mit mir Sex hat, brauche ich es nicht, dass er da noch zusätzlich was braucht. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MrsZicke:

Aber während er mit mir Sex hat, brauche ich es nicht, dass er da noch zusätzlich was braucht. 

Das meinte ich auch. Ich finde es heiss wenn meine Gattin auch Spielzeug genießt wenn wir Sex haben. Sie würde es nicht heiß finden wenn ich zusätzlich Spielzeug nutzen würde.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Inception:

Das meinte ich auch. Ich finde es heiss wenn meine Gattin auch Spielzeug genießt wenn wir Sex haben. Sie würde es nicht heiß finden wenn ich zusätzlich Spielzeug nutzen würde.

Es gibt genügend Frauen, die einen Cockring gut finden... Ich gehöre halt nicht dazu... Es gibt allerdings auch genügend Männer, die einen Vibrator zusätzlich zum. Sex nicht geil finden. Nur weil du es gut findest, darfst du da nicht auf alle Männer schließen. 

Das ist so, wie es auch Männer gibt, die nicht auf Reizwäsche stehen usw... 

Geschrieben (bearbeitet)

Also persönlich nervt mich alles was nicht Haut ist beim Akt. Mich lenkt das nur ab. Fremdkörper von der Handhabung, von der Haptik, von der unterschiedlichen Temperatur, von der künstlichen Oberfläche… alles was nicht zur Frau/Mann gehört, kann man doch schöner alleine nutzen.


Was man nutzen könnte, wenn es einem gefällt, wurde ja bereits genannt.

 

Nachtrag: Öl fällt mir ein, das würde ich auch nutzen… falls das zu Spielzeug zählt.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben

Penishülle mit Noppen is toll, findet die Frau auch gut :)

sonst penisring halt

×
×
  • Neu erstellen...