Jump to content

Spielzeug für Männer


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Analplug ist ein tolles Spielzeug. Jeder Stoss wird viel intensiver und der Orgasmus heftiger.
Geschrieben
Lush oder Push in den Po bei beiden und sich mit Vibrationen zusätzlich ansteuern
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MrsZicke:

Gibt es denn bei einer Frau so viel mehr? Du kannst dir hässliche Cock Ringe über deinen Schwanz oder die Eier machen, du kannst dir alles mögliche in den Hintern dabei schieben, du kannst dir auch Nippelklemmen drauf machen...

Wenn man es denn unbedingt braucht...? Ich habe lieber den Mann, der das nicht braucht. 

Aber wieso muss dann alles gleich so negativ ausgedrückt werden? Der TE hat doch eine ganz normale Frage gestellt

Geschrieben
Wie bereits erwähnt, sind Penisringe gar nicht so schlecht in vielerlei Hinsicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb EisBaerchi:

Aber wieso muss dann alles gleich so negativ ausgedrückt werden? Der TE hat doch eine ganz normale Frage gestellt

Ich finde Cockringe einfach total abturnend... Generell würde es mich persönlich total abturnen, auch wenn er sich dabei was in den Hintern schieben würde... 

Ansonsten hab ich ihm doch alle Beispiele genannt. Ich weiß nicht was an meiner Antwort jetzt so zu beanstanden ist. Ich muss das nicht toll finden. 

Und ich verstehe wirklich nicht, warum er der Meinung ist, es gäbe für Frauen so viel mehr? Nur weil es mehr verschiedene Vibratoren gibt? 

Er kann sich währenddessen auch noch von einer Fickmaschine ficken lassen... Tatsächlich fällt mir für eine Frau nicht wirklich mehr ein, was ein Mann nicht auch nutzen kann... 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MrsZicke:

Ich finde Cockringe einfach total abturnend... Generell würde es mich persönlich total abturnend, auch wenn er sich dabei was in den Hintern schieben würde... 

Ansonsten hab ich ihm doch alle Beispiele genannt. Ich weiß nichtw  was an meiner Antwort jetzt so zu beanstanden ist. Ich muss das nicht toll finden. 

Und ich verstehe wirklich nicht, warum er der Meinung ist, es gäbe für Frauen so viel mehr? Nur weil es mehr verschiedene Vibratoren gibt? 

Er kann sich währenddessen auch noch von einer Fickmaschine ficken lassen... Tatsächlich fällt mir für eine Frau nicht wirklich mehr ein, was ein Mann nicht auch nutzen kann... 

Das hört sich ja schon ganz anders an, aber vielleicht liegt das auch an meiner Grundlaune heute

Geschrieben
Dildo,Feder,Eiswürfel,wenn alles nix mehr ist Rechner setzen und hier uff heizen 😜👍😂😂😂😂
Geschrieben
Komisch das es in jedem erotik Shop eine sparte für Männer gibt. Bzw Paare
Geschrieben
Da gibt es doch jede Menge. Vibriende Penisringe, Paarvibratoren mit unzähligen Anwendungsmöglkichkeiten, Prostatavibratoren und, und... . Einfach bei den einschlägigen Onlineshops schauen.
Geschrieben
Die Partnerin bzw. der Partner. Fühle das Thema Männer-Spielzeuge gar nicht. Außer du zählst nen Cockring dazu, dann das, aber da spielt ja Ned wirklich was.
  • Moderator
Geschrieben

Gerade mal eine Stunde online und schon eine Seite an Spam und OffTopic gelöscht. Das gibt es auch nicht oft.

Was ist daran so schwer einfach weiterzuziehen, wenn man nichts zum Thema beizutragen hat, als "witzige" oder abwertende Kommentare?

Es fehlt die Hälfte der Beiträge!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mit einer meiner Ex Freundin oft Erotik Shops etc.besucht, mir hat kein einziges Spielzeug zugesagt, besser gesagt angemacht. Tipps zu geben ist schwer, da man nicht herauslesen kann, wie offen und für was Du bereit bist um ein Spielzeug zu empfehlen. Evt.Nippelklemmen könntest mal probieren, wenn es noch nie probiert hast.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Das beste Sextoy für den Mann beim Sex ist eine Frau! 😊
Wenn er kein „stocksteifer“ Hetero ist und auch für anale Reize empfänglich ist,kann man sehr viele Toys benutzt!
Aber auch für die Brustwarzen sind Toys bei Männern einsetzbar!
Es gibt also schon EINIGES!
Geschrieben

Hallo,

Wenn beide Partner Spielzeug mögen, warum nicht. Ob Desous oder Cockring, Vibrator oder Nippelklemme..... es muss den Beiden gefallen und anheizen

 

Geschrieben

Hatte mal eine "Fleshlight" ins Liebesspiel integriert: sie lag Löffelchen vor mir und die Fleshlight zwischen den Beinen. Und dann abwechselnd zwischen ihr und der Fleshlight. War interessant.

×
×
  • Neu erstellen...