Jump to content

Warum sind Brillenträger ein No-go


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr gut,  ja ich habe eine besondere Brille die muss ich ausziehen :D

Nein die setze ich will alle anderen einfach nur ab

Geschrieben

alles albernes geschwätz über nasenfahrräder....:suckmy:

da gibt es ein viel grösseres problem, welches gar nicht angesprochen wird::flushed:

KONTAKTLINSEN!:whipping:

diese menschen, so etwas tragen sind verkappte brillenträger, die es nur nicht zugeben wollen!!!!

:D:$:D:ass::pussy::D:$:D

Geschrieben

Eine Brille lässt sich beim vögeln mal eben abnehmen.

Und nacher wieder aufsetzen.

Konttaktlinsen muss man hinterher suchen, wenn man sie aus den Augen verliert.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mich immer geärgert, wenn mein Freund beim poppen, die Brille absetzte.

Der sah mit Brille wesentlich besser aus als ohne - hatte da oft das Gefühl, mit jemand anderes Sex zu haben und dieser "Andere" gefiel mir garnicht :)

Habe dann versucht ihn zu "erziehen" Mit Brille hiess er Heinz ohne Brille nannte ich ihn Arndt. 

Arndt durfte mich nur von Hinten begatten, Heinz von allen Seiten.

 

Wurde ihm wohl zu viel :-\

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

(Sie schreibt)

Kann ich nicht nachvollziehen, da ich bei Brille Trägern schwach werde. Sehe es am liebsten, wenn der Partner diese beim Sex anbehält.

Kann mir aber vorstellen, dass Viele die Brille als störend oder unschön empfinden.

 

Geschrieben
Am 4.1.2016 at 21:30, schrieb schwandorfer01:

Auf Profilen liest man immer wieder, was der mögliche Datepartner nicht haben darf.

 

Da hab ich schon paar mal gelesen, dass Brillenträger unerwünscht sind.

Irgendwie frage ich mich - Warum??

Weist du was nervt ? Männer und Frauen die die no Gos von anderen nicht respektieren und Fragen Warum ?

Weil es eben so ist, da gibt es kein nachgefrage, kein Hinterfragen

Allein das du dies tust wäre ein Grund für mich dich auf meine Nein Danke liste zu setzen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.1.2016 at 21:30, schrieb schwandorfer01:

Da hab ich schon paar mal gelesen, dass Brillenträger unerwünscht sind.

Irgendwie frage ich mich - Warum??

Hat vielleicht mehr mit den persönlichen Unzulänglichkeiten des jeweiligen Profilschreibers zu tun.

Es scheint halt wirklich nichts zu geben, was man nicht doch irgenwie als fehlerhaft betrachten könnte.

Und wenn der Sex nicht stattfinden kann, weil die Brille unerwünscht auf- oder abgesetzt wurde, dann findet er vielleicht besser nie statt.

 

vor 27 Minuten, schrieb winternick:

Weil es eben so ist, da gibt es kein nachgefrage, kein Hinterfragen

Allein das du dies tust wäre ein Grund für mich dich auf meine Nein Danke liste zu setzen.

Auch nicht unbedingt ein Zeugnis von Toleranz....

 

Man sollte doch zu seinen Fehlern stehen dürfen. Vor allem zu solchen, die von der Natur vorgegeben wurden.

Anmerkung: Ich trage jetzt seit über 60 Jahren eine Brille. Beim Vögeln hatte ich allerdings noch nie eine auf.

bearbeitet von rainbow_1954
Ergänzung
Geschrieben

hallo zusammen

vielleicht liegt es daran das Brillenträger einen besseren Durchblick haben

Geschrieben
Am 5.1.2016 at 12:56, schrieb perfect_10:

es sei denn sie hat irgendwas zu lesen auf dem Rücken tätowiert :P:smiley:

Eine Betriebsanleitung mit Sicherheitshinweisen... das wäre doch mal fein. :smiley:

 

Nachdem der Betriebsarzt festgestellt hat, daß ich beim Bedienen von Hubarbeitsbühnen eine Gefahr für die Menschheit und innere Sicherheit darstelle und der Optiker mich auf die Frage, ob ich so Auto fahre, ganz entsetzt angeschaut hat, nach dem ich geantwortet hatte "Ja... und Motorrad... gerne schnell".. :o trage ich auch einen Scharfmacher. ;)

Nicht immer... man ist ja vorher auch klar-gekommen, aber man sieht schon einen Unterschied.

Ja auch in der Reaktion der Menschen.. aber eher positiv. Wirkt irgendwie intellektueller.

 

 

Ich konnte hier dieses Ausschlußkriterium noch nicht lesen, was natürlich nicht die Abwesenheit von diesem belegt... aber so wichtig scheint es gegenüber anderen Merkmalen nicht zu sein.

 

Und wenn ist es auch ok. Es werden z.B. auch Leute mit Tattoos gesucht, womit ich nicht dienen kann.

Ganz zu schweigen von anderen Attributen. ^^

 

Geschrieben

Menschen mit solchen Ausschlußkriterien waren für mich persönlich schon immer völlig uninteressant, ganz gleich ob mich solche Kriterien ein- oder ausschließen.

Geschrieben

Ich denke Mal es gibt mehr Menschen die eine Brille tragen als die die keine tragen dann müssten ja alle die eine Brille haben soll sein.So ein blödsinn

Geschrieben

Da gibt es gaaaanz andere Dinge, die mich stören würden.

Trage selbst seit über 25 Jahre eine Brille und habe nie bemerkt, dass ich aus diesem Grund abgelehnt wurde.

Geschrieben
Am 4/1/2016 at 21:30, schrieb schwandorfer01:

Auf Profilen liest man immer wieder, was der mögliche Datepartner nicht haben darf.

 

Da hab ich schon paar mal gelesen, dass Brillenträger unerwünscht sind.

Irgendwie frage ich mich - Warum??

Ja Shit ...dann haben auch die Im Sommer schlechte Karten die zich Miliarden Sonnen_Brillen_Traeger 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Slowfake:

Ja Shit ...dann haben auch die Im Sommer schlechte Karten die zich Miliarden Sonnen_Brillen_Traeger 

dann kommt für viele ein sexfreier Sommer, obwohl die Hormone da auf Hochtouren laufen B|

Geschrieben

Mal ganz ehrlich, ich bin auch Brillenträger doch ich verstehe nicht ganz das dieses Kriterium am Sex hinderlich sein sollte. Mich würde keine Brille stören, sondern ich hätte da eher ein Problem damit wenn die Chemie nicht stimmt, denn dann ist der Sex auch um nicht zu sagen Sch.......

Nicht so viel nachdenken ob Brille oder nicht, sondern auf den Menschen eingehen und wenn dann alles stimmt und man sich auch sympathisch ist dann klappt das auch mit dem Sex und dann stört die Brille in keinster Weise. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Hat vielleicht mehr mit den persönlichen Unzulänglichkeiten des jeweiligen Profilschreibers zu tun.

Es scheint halt wirklich nichts zu geben, was man nicht doch irgenwie als fehlerhaft betrachten könnte.

Und wenn der Sex nicht stattfinden kann, weil die Brille unerwünscht auf- oder abgesetzt wurde, dann findet er vielleicht besser nie statt.

 

Auch nicht unbedingt ein Zeugnis von Toleranz....

 

Man sollte doch zu seinen Fehlern stehen dürfen. Vor allem zu solchen, die von der Natur vorgegeben wurden.

Anmerkung: Ich trage jetzt seit über 60 Jahren eine Brille. Beim Vögeln hatte ich allerdings noch nie eine auf.

Ich persönlich habe nichts gegen Brillenträgern, wieso auch ?

Aber wenn ich hier lese : dicke Frauen sind für mich ein NO Go
habe ich dies zu akzeptieren und nicht zu hintergragen

ist nun mal so

Für mcih z.B. sind raucher ein No GO

und trotzdem schreiben mich immer wieder Raucher an und kommen : lass es uns doch trotzdem tun, kann ja vorher Zähneputzen usw.

Nein Männer die meine No Gos nicht respektieren sind für mich selbst ein No Go

Geschrieben

Jeder hat das Recht " no-go´s " zu hinterfragen , niemand muß auf eine solche Frage antworten .

Wer sich nicht ernst genommen oder respektiert fühlt weil jemand mal nachfragt hat für mich ein Problem,nicht der Frager 

 

×
×
  • Neu erstellen...