Jump to content

Bart und Oralsex


Lo****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben
Am 11.11.2023 at 13:28, schrieb Inception:

Bei Milliarden Frauen wird es unterschiedliche Ansichten geben. Bei denen die ich kenne ist bei eher 99% ein Bart unerwünscht.

Bei uns gab es schon mal eine weibliche Intervention als ich mir mal einen Bart wachsen lassen habe. Selbst die Androhung eines Muschi Verbot war kein Tabuthema bis der Bart weg ist. 
Wenn die Frau sich rasieren kann (was ich gut finde), kann ich das auch machen. Ja, ich entferne ein sekundäres Geschlechtsmerkmal von mir. Aber wenn Frauen einen wenig feminineren Look besser finden, dann kommt mein Bart weg.

Auch wenn einige Männer mit ein Babyface, sich ein Bart wachsen lassen um männlicher/erwachsener auszusehen, finde ich nicht das Bärte ein sekundäres Geschlechtsmerkmal von Männern sind. Ein rasiertes und markantes Gesicht, kann mMn männlicher wirken, als Männer mit Bart. 
 

Hatte die Diskussion vor Kurzen schon, mit einigen jüngeren Frauen und Männern. Die Männer mit Bart fanden sich durch den Bart „männlicher“, doch auf die Frauen wirkte ich männlicher, obwohl ich rasiert war. 
Ok, die Männer waren auch 15-22 Jahre Jahre jünger als ich, was bei der Einschätzung der Frauen (die 19-30 Jahre alt waren) auch mit eingegangen zu sein mag. 🤷‍♂️

Aber auch in jungen Jahren hatte ich schon ein angeblich markantes Gesicht, so das ich von meinen Freunden immer zum Alkohol kaufen geschickt wurde, da ich nicht nach dem Ausweis gefragt wurde. (Bis ich 25 Jahr war, hat man mich eigentlich immer älter geschätzt) 

Mit einigen der Männern mit Vollbart, hatte ich auch mal die Diskussion darüber das beschnittene Männer angeblich hygienischer wären. Worauf ich nur gelacht habe und ihnen sagte, „wenn ihr eure Bärte abschneidet, wäret ihr „hygienischer“, als mit einer Beschneidung.“  😂😉

 

vor 7 Stunden, schrieb KnuddelBalu:

Schenkelbürste is dat beste und deshalb mag ich oraĺ

So bleibt das Bett auch „sauberer“, wenn die vorhandenen Flüssigkeiten, (Ejakulat, ggf. auch das männliche) vom Bart aufgesaugt werden…😂😜

Audiophiler
Geschrieben

Nun, die Haare von einem Vollbart sind ähnlich wie das Fellchen, dem man(n) sich nähert.

Würde sagen: null Problemo!

 

Alf.jpg

×
×
  • Neu erstellen...