Jump to content

EHRLICHE Erregung?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Paar50:

Ganz ehrlich? 

Ich bin voll erregt, heute morgen  - und jetzt schon wieder. 

Ihr solltet mal sehen wie die hier Auto 🚕 fahren 😡😠🤬. Zu langsam, fahren nicht los, wechseln ohne Anzeichen kurz vor knapp die Spur, bremsen ohne Grund, usw. 

Da soll man nicht wuschig und erregt werden ???? 

Selbst mein Schalt"Knüppel" flippt aus 

Man, man, man, wenn das bis heute Abend so weitergeht. Prost Mahlzeit 🤭😉

Steige um vom Schltknüppel, zum Wählhebel mit den Funktionen Erregung und Keine Erregung.

So kommst du leichter durch den Tag😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich hab auch keinen FSK18 Check... Aber mir reichen schon pickelige Ärsche, Fotos mit rausgestreckter Zunge, mit dickem Zungenbelag, Hängebrüste mit seltsamen Hautkrusten usw...🤢

Dann hab ich wohl unter weiser Voraussicht versehentlich Videos iund Bilder im Newsfeed ausgeblendet *Schweiss von der Stirn wisch*

Geschrieben
Nee,gibt keinen Grund dazu und es braucht auch keinen Grund.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb EinfachEhrlich:

Seid ihr auch gerade so wuschig?

Keine Ahnung, vor 11 Stunden habe ich geschlafen..

...Clickbait

 

Geschrieben
Ich bin da einfach gestrickt, mit meinem Bett assoziiere ich Sex (oder war das andersherum?), insofern nicht mehr, wenn ich einmal eingeschlafen bin. Außer eine Frau versucht aktiv, mich wuschig zu machen. 😂
Geschrieben
Nein!
Wuschig werde ich nur zur passende Zeit und diese gepaart mit der passenden Partnerin.
Geschrieben

Gerade Mittagsschlaf MIT KOMPOTT, also vor 30 Minuten leer 💦💦💦 gemacht 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb EinfachEhrlich:

Seid ihr auch gerade so wuschig?

Aber sowas von ey, und dies auch nur weil ich deinen unsinnigen Thread mir reingezogen habe...🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb EinfachEhrlich:

Seid ihr auch gerade so wuschig?

Seit ungefähr 13 Jahren bin ich wuschig. Seit meine Frau gesagt hat sie will nicht mehr. Wenn man was nicht haben kann dann vermisst man es eben. 

Geschrieben

Sarkasmus. 

Aber selbstverständlich bin ich soo unglaublich wuschig gerade. Warst du mal draußen? Der Wind weht so stark das einen die Haare gut durch gewuschelt werden 😁.

🤷‍♂️ Fals das nicht die Antwort auf deren Frage ist kann ich dir auch nicht helfen. Denn wenn jemand voll Bock auf etwas hat, wäre es unlogisch dein Thema zu lesen und zu schreiben 🤔. Da würde man bestimmt was anderes machen.

Geschrieben
Klar, gestern Abend, heute Mittag und jetzt herrlich entspannt. Kann ich ein Glück haben!!
Geschrieben (bearbeitet)

Frei nach dem Motto: "Rubel die Katz"xD

Jede Banane und Gurke etc. bringt mich so aus dem Konzept und ich muss mich neu fokussieren...

Das einzige was nervt, ist das ich mehrmals am Tag unten rum trocken legen mussxD

--------

In diesem Sinne:

Eine ausgeprägte Libido sollte kein Gebrechen, sondern ein Segen seinB|

bearbeitet von Soul_Away
Glasbausteine verlegt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Soul_Away:

Eine ausgeprägte Libido sollte kein Gebrechen, sondern ein Segen sein

Ich plädiere dafür, diese Aussage zum Leitspruch für dieses Forum zu machen und an prominenter Stelle über allen Bereichen zu platzieren. 

Geschrieben
Weswegen sollte man denn wuschig sein? 🤔
×
×
  • Neu erstellen...