Jump to content

EHRLICHE Erregung?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar bin ich immer sobald ich hier im Forum unterwegs bin und so manche Kommentare lese. Da vergeht mir die Lust auf unbestimmmte Zeit. Wobei gerade bin ich wuschig auf eine Zigarette.:sweat_smile:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb EinfachEhrlich:

Seid ihr auch gerade so wuschig?

Bei solchen qualifizierten Fragen werde ich immer wuschig 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach ehrlich, Nein. Erst wenn ich die Nachbarin Uschi mit den Lockenwicklern im Haar und dem sexy Nachthemd beim Türe aufmachen per Zufall sehe! :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Nö... Ich habe bis hier durch geguckt und sagte grad zu meinem Mann : das ist hier echt zum abgewöhnen... Von ekligen Kackeflecken in Jogginghosen und anderen Gruselbildern, da vergeht mir echt die Lust... Was einige hier hochladen echt der burner. Einer ist schon auf der igno Liste gelandet und der 2. kommt gleich noch dran....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Morticia68:

24/7 ...Es ist aber auch ein Kreuz 😉 manchmal könnte ich Bäume ausreißen, okay Büsche, nagut Gänseblümchen...jaa okay Grashalme..
Erregung verspüre ich immer ..mal möchte ich nem Kollegen ne Kaffeetasse nachwerfen..manchmal könnte ich mich vor Lachen einpinkeln, wenn ich online bin...manchmal könnte ich total laut ATEMLOS singen usw...ja voll erregend aufregend 😉🎶

Dich einen Tag begleiten, und ich wüsste nicht mehr wohin mit meiner Erregung. Es wären alle Facetten abgebildet, bis auf eine😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberland:

Dich einen Tag begleiten, und ich wüsste nicht mehr wohin mit meiner Erregung. Es wären alle Facetten abgebildet, bis auf eine😉

Na Halllooo ☝😉 keine Intimitäten vor dem ersten Kakao...dat halten meine Nerven nicht aus. 

Ach ja...erstmal hinten anstellen 😉 Nummer ziehen und mit etwas Glück evtl hast du die Nummer 777777,01 😉😂

Träumen darfst du..Doch nicht mehr 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Morticia68:

Na Halllooo ☝😉 keine Intimitäten vor dem ersten Kakao...dat halten meine Nerven nicht aus. 

Ach ja...erstmal hinten anstellen 😉 Nummer ziehen und mit etwas Glück evtl hast du die Nummer 777777,01 😉😂

Träumen darfst du..Doch nicht mehr 😉

Die Antwort war hart, kratzt an meinem Ego. So weit hinten zu stehen mit einer aussichtslosen Nummer in der Hand, ist schon frustrierend.

Da kannst du mir bitte einen Kakao ausgeben 😉.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zauberland:

Die Antwort war hart, kratzt an meinem Ego. So weit hinten zu stehen mit einer aussichtslosen Nummer in der Hand, ist schon frustrierend.

Da kannst du mir bitte einen Kakao ausgeben 😉.

Natürlich 😉😂🍵 bekommst auch nen Keks 🍪 😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Morticia68:

Natürlich 😉😂🍵 bekommst auch nen Keks 🍪 😉

😁👍du besitzt ein Herz für ungeküsste Männer die hier hilflos im Nirwana von poppen unterwegs sind.

Ich werde dich in meinem abendlichen Gebet mit einfließen lassen.😉

Geschrieben (bearbeitet)

Als Nächstes kommt dann vermutlich:

„Ich muss aufs Klo, ihr auch?“

Richtig?

 

 

Bin gerade Mega ungeil, ist ja auch Montag.


 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Toby1976:

Welch Frage! Klar- hier Tropfen alle Frauen 24 Stunden lang wie die Kieslaster und die Männer haben alle nen 20x5 cm Lörres der steinhart absteht! ....

Jetzt hab ich gerade Kopfkino wie Mann auf der "wasserspur" ausrutscht und sich nur mit dem Lörres abfangen kann.

 

vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

......, bei den vielen sexy Kommentaren und heißen Bildern, die mich im Newsfeed nach dem Login gleich erschlagen!  

Und wieder bin ich froh nicht für FSK18 freigeschaltet zu sein.

 

Und zum Thema: im Augenblick nicht.

Geschrieben

Ganz ehrlich? 

Ich bin voll erregt, heute morgen  - und jetzt schon wieder. 

Ihr solltet mal sehen wie die hier Auto 🚕 fahren 😡😠🤬. Zu langsam, fahren nicht los, wechseln ohne Anzeichen kurz vor knapp die Spur, bremsen ohne Grund, usw. 

Da soll man nicht wuschig und erregt werden ???? 

Selbst mein Schalt"Knüppel" flippt aus 

Man, man, man, wenn das bis heute Abend so weitergeht. Prost Mahlzeit 🤭😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Und wieder bin ich froh nicht für FSK18 freigeschaltet zu sein.

Ich hab auch keinen FSK18 Check... Aber mir reichen schon pickelige Ärsche, Fotos mit rausgestreckter Zunge, mit dickem Zungenbelag, Hängebrüste mit seltsamen Hautkrusten usw...🤢

×
×
  • Neu erstellen...