Jump to content

EHRLICHE Erregung?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kurz überlegt - Nein, hab erst einen Kaffee 😂😂😂 kommt vielleicht noch 😂😂😂
Geschrieben
Nur weil ständig über mein Profil geleckt wird, werde ich noch lange nicht wuschig.
Geschrieben

Nöö, ich hatte heute früh Sex, dann hält die Befriedigung bei mir ein paar Studnen an

Geschrieben
Bin auf arbeit, also eher weniger 😅 dafür war das We aber sehr .... "wuschelig" 🤗
Geschrieben
Ich mache mir gerade 4 halbe Walnuss Brötchen und da kommt richtig dick (mind. 1cm) Belag rauf! Käse, Wurst, doppelt und dreifach gemischt und gestapelt. 😋 Der frische Kaffee duftet neben mir und ich freue mich nebenbei über die Bild. 😁 Und wenn ich nach unten horche, ist der völlig entspannt und freut sich mit mir. 😉
Geschrieben
Nö, gehe aber gleich ganz unwuschig zur Thai Massage. 🕺
Geschrieben
Welch Frage! Klar- hier Tropfen alle Frauen 24 Stunden lang wie die Kieslaster und die Männer haben alle nen 20x5 cm Lörres der steinhart absteht! Aber pssssssst- nur hier in poppen, ansonsten ist niemand wuschig 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Montag, Sturm, Regen, dreckswetter, erkältet. Also eher gar nicht.
Geschrieben

Ich wüsste nicht, was mich in diesem Moment unruhig oder nervös werden lassen könnte?

Vielleicht kommt gerade "just in this moment" eine sinnlich-zärtlich Frau mit einer erotischen Stimme auf die Idee mir eine Nachricht zu schreiben🤩

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb EinfachEhrlich:

Seid ihr auch gerade so wuschig?

Nein

 

 

 

 

Was issn dann bei dir ne unehrliche Erregung?

×
×
  • Neu erstellen...