Jump to content

EHRLICHE Erregung?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö, dann würde das Blut bei der Spende zu doll spritzen 🤷‍♂️
Geschrieben
War ich, hat sich aber nach 2 Minuten Newsfeed schlagartig gelegt 😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EinfachEhrlich:

wuschig

Was hat das mit "ehrlich" oder "erregt" zu tun?

 

Geschrieben

Nach einer Stunde Gassi gehen im Regen mit viel Wind bin ich mega wuschig.... auf meine Dusche. Herrlich, gleich das warme Wasser auf dem Körper zu spüren

 

Geschrieben
Montag morgens im Büro bin ich immer besonders heiß... nicht nie bis niemals.
Geschrieben
Nope. Ich bin entspannt - hab Urlaub und verbringe den mit mir allein und hauptsächlich im Bett mit einigen Büchern + Kaffee.
Geschrieben
Ja klar sind wir alle wuschig, und zwar dauerwuschig und 24/7 am Dauertriefen.
Die auf dieser Plattform angemeldeten Damen kommen kaum noch bis gar nicht mehr hinterher, die vollen Handtücher zu waschen und zu trocknen, weil sie einfach nur dauergeil sind.
Zumindest scheinen das nicht gerade wenig Dreibeiner zu glauben, wenn man die Dategesuche hier so liest...
Beispiele gefällig? 🤷‍♀️
.
"Ich würde mich über ein kurzes, intensives Treffen freuen. Eine Lady oder Pärchen Lust auf heiße Aktion?"
.
"Suche spontan Sex treffen ohne finanzielle Interessen
Einfach nur seine Phantasie auszuleben"
.
"Im Auto mit Decken und mit Tee und essen . Danach ficken im Auto umwand draußen"
.
"Versaut sein Gas geben"
Geschrieben
Lass mich kurz überlegen! Ähmmmm...nö!!!!
Geschrieben
#
Nein, natürlich nicht. Ich bin nur aus rein wissenschaftlicher Neugierde hier. So quasi zur Verhaltensforschung:"Die Balz- und Paarungsrituale erwachsener Mitteleuropäer, unter Berücksichtigung des Klimawandels und der Erderwärmung."
#
Das mit dem Klima nur wegen des leichteren
Zugangs zu Fördermitteln. 😉
Geschrieben
wenn ich solchen Müll lese ist es schnelle vorbei mit der Erregung:-(((
Geschrieben
Schon mal auf den Tacho geschaut? Ich bin froh, dass ich an meinen Schreibtisch gefunden habe 😅
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Spicy_:

erst ab 15 Uhr ✔️

🤣🤣🤣👍

×
×
  • Neu erstellen...