Jump to content

Bewusstlosigkeit/tantrisch/Hingabe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Yenna:

Nein, gar nicht. Ich kann das aus Erfahrung nachvollziehen, dass ein gewisser Lustschmerz anregend ist, aber nicht wie du es beschreibst. Ich wollte keine Erinnerungslücken, ich wollte auch nicht jeden und den ganzen Tag mit dem beschäftigt sein, was am Abend kommt. Habt ihr sonst kein Leben, oder wie funktioniert das...?

Natürlich haben wir ein normales Leben!Aber wer BDSM kennt, weiß das es auch weit über das Spielzimmer hinaus gehen Kann und nur weil andere ihr Sexleben anders leben muss man nicht so herablassend schreiben. 

Geschrieben
Es variiert ja auch immer je nach psychischer Lage und Dom/Sub Beziehung wie weit man was auslebt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SamLilly:

Natürlich haben wir ein normales Leben!Aber wer BDSM kennt, weiß das es auch weit über das Spielzimmer hinaus gehen Kann und nur weil andere ihr Sexleben anders leben muss man nicht so herablassend schreiben. 

Das ist nicht herablassend, sondern ernst gemeint. Ich denke an mein Leben und all die Dinge, die dann den ganzen Tag über anstehen weil sie gemacht werden müssen oder mein Leben auf andere Weise erfüllen. Undenkbar, dass ich mich da die ganze Zeit anheize und einen Rauschzustand erreiche. Das wirkt definitiv so, als gäbe es sonst nichts weiter im Leben, das besondere Aufmerksamkeit erfordert und macht meine Frage völlig legitim. Sie beruht ja auf den gemachten Schilderungen und enthält keinerlei Beleidigung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Oliver97:

Es variiert ja auch immer je nach psychischer Lage und Dom/Sub Beziehung wie weit man was auslebt.

Wir leben es sehr intensiv aus😉

****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*** Fremdlink entfernt
Geschrieben
Ich liebe diese Spiele auch sehr aber erinnern kann ich mich noch an alles und das ist auch gut so 😋😋
Geschrieben
Ja und das ist doch schön so, das sollte keine was zu sagen immer so wie man selber es lebt und möchte
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Das ist nicht herablassend, sondern ernst gemeint. Ich denke an mein Leben und all die Dinge, die dann den ganzen Tag über anstehen weil sie gemacht werden müssen oder mein Leben auf andere Weise erfüllen. Undenkbar, dass ich mich da die ganze Zeit anheize und einen Rauschzustand erreiche. Das wirkt definitiv so, als gäbe es sonst nichts weiter im Leben, das besondere Aufmerksamkeit erfordert und macht meine Frage völlig legitim. Sie beruht ja auf den gemachten Schilderungen und enthält keinerlei Beleidigung.

Gut, ja  Arbeit,  Haushalt,  Kinder,  Termine,  Einkaufen,  Kochen,  Schulkind...langweilig wird es nicht... wenn man es aber richtig angeht kann man vieles vereinen.

Geschrieben
Anna das ist doch auch schön für den einen so und für den anderen so :)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SamLilly:

Gut, ja  Arbeit,  Haushalt,  Kinder,  Termine,  Einkaufen,  Kochen,  Schulkind...langweilig wird es nicht... wenn man es aber richtig angeht kann man vieles vereinen.

Da leben wir einen sehr verschiedenen Alltag. Bei mir passiert das Anheizen gelegentlich, aber halt nicht ständig. Deswegen kann ich das einfach nicht gut nachvollziehen.

  • Moderator
Geschrieben

@SamLilly Fremdlinks sind im Forum nicht gestattet. Bitte schicke die per PN. Danke!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Da leben wir einen sehr verschiedenen Alltag. Bei mir passiert das Anheizen gelegentlich, aber halt nicht ständig. Deswegen kann ich das einfach nicht gut nachvollziehen.

Liebe Yenna, jeder lebt ja sein Leben anders, aber um richtig geilen Sex zu haben, muss man den Kopf auch mal richtig ausschalten😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pop-MOD-Fred:

@SamLilly Fremdlinks sind im Forum nicht gestattet. Bitte schicke die per PN. Danke!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

War klar 😄 aber gut zur Erinnerung 

Geschrieben

Ich kenne das unter dem Begriff "sub space" und ja, das kann vorkommen. Umso wichtiger dann, dass der Top sehr aufmerksam ist und die Grenzen respektiert, die sub in dem Moment gar nicht mehr wahrnimmt, ignoriert oder überschreiten will. 

Geschrieben
Es gibt so viel Frauen die es gerade am WE es richtig krachen lassen wollen.
Wie sagte mal eine es ist geil am Montag in die Arbeit zu gehen und zu wissen
das WE durch gefickt zu haben auf Teufel komm raus und sei erstaunt was ich kann.
Und die Kolleginnen am montag dann zu sehen und zu denk tja Mädels ich hatte ein geiles WE
und ihr seit weiterhin untervögelt und das mit einem geilen schmunzeln im Gesicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Popomatic:

Hallo ich habe damit Erfahrung... wenn du austausch magst

Gerne.

vor 1 Minute, schrieb skysurfer50:

Es gibt so viel Frauen die es gerade am WE es richtig krachen lassen wollen.
Wie sagte mal eine es ist geil am Montag in die Arbeit zu gehen und zu wissen
das WE durch gefickt zu haben auf Teufel komm raus und sei erstaunt was ich kann.
Und die Kolleginnen am montag dann zu sehen und zu denk tja Mädels ich hatte ein geiles WE
und ihr seit weiterhin untervögelt und das mit einem geilen schmunzeln im Gesicht.

🤣

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SamLilly:

Liebe Yenna, jeder lebt ja sein Leben anders, aber um richtig geilen Sex zu haben, muss man den Kopf auch mal richtig ausschalten😉

Auf alle Fälle. Aber nicht während einem Revisionsgespräch oder wenn mir eine Freundin ihre Nöte erzählt. Ich schalte den Kopf beim Sex aus, ansonsten bin ich halt auch noch für andere da.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich kenne das unter dem Begriff "sub space" und ja, das kann vorkommen. Umso wichtiger dann, dass der Top sehr aufmerksam ist und die Grenzen respektiert, die sub in dem Moment gar nicht mehr wahrnimmt, ignoriert oder überschreiten will. 

Dankeschön,  endlich meine Antwort auf die Frage 🥰🥰🥰

Screenshot_20231105_214823_Chrome.jpg

Screenshot_20231105_214823_Chrome.jpg

Geschrieben
Ein Rauschzustand ohne Drogen und Erinnerung das zeigt auf ein medizinisches Problem hin!
Das musst du abklären lassen!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pixxxi:

Ein Rauschzustand ohne Drogen und Erinnerung das zeigt auf ein medizinisches Problem hin!
Das musst du abklären lassen!!

Was für ein Unsinn. Fremden per Ferndiagnose ein medizinisches Problem zu unterstellen, könnte man beim Psychologen abklären lassen. Alternativ könntest Du einfach auch mal schauen, in welcher Rubrik das EP erstellt wurde.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Was für ein Unsinn. Fremden per Ferndiagnose ein medizinisches Problem zu unterstellen, könnte man beim Psychologen abklären lassen. Alternativ könntest Du einfach auch mal schauen, in welcher Rubrik das EP erstellt wurde.

Jemand der keine Erinnerung an das getane hat ohne Drogen hat ein medizinisches Problem! Das ist Fakt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pixxxi:

Jemand der keine Erinnerung an das getane hat ohne Drogen hat ein medizinisches Problem! Das ist Fakt!

Nö, das ist nicht Fakt, sondern zeigt Deine Ignoranz und Unwissenheit zum Thema. Die TE schrieb, sie hätte kleinere Erinnerungslücken, keinen Blackout. Bei Reizüberflutung ist es nicht selten, dass das Gehirn kurzfristig ausfällt, mit einem medizinischem Problem hat das nichts zu tun. Was soll sie dem Arzt sagen? "Im sub space bin ich so im Tunnel, dass ich später nicht alle Details erinnere"? 

×
×
  • Neu erstellen...