Jump to content

Bewusstlosigkeit/tantrisch/Hingabe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

Nö, das ist nicht Fakt, sondern zeigt Deine Ignoranz und Unwissenheit zum Thema. Die TE schrieb, sie hätte kleinere Erinnerungslücken, keinen Blackout. Bei Reizüberflutung ist es nicht selten, dass das Gehirn kurzfristig ausfällt, mit einem medizinischem Problem hat das nichts zu tun. Was soll sie dem Arzt sagen? "Im sub space bin ich so im Tunnel, dass ich später nicht alle Details erinnere"? 

Ok wenn du das so siehst ist das ok. Ich streite mich bestimmt nicht wie es jemanden wann wie geht. Das Gehirn fällt aus wenn Sauerstoffmangel entsteht.

Ob aus medizinischen Gründen oder sexuellen Stimulation. Weiß ich nicht.

Deshalb musst du dir heute jemanden anderem zum Streiten suchen 🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pixxxi:

Weiß ich nicht.

Richtig.

vor 4 Minuten, schrieb Pixxxi:

Deshalb musst du dir heute jemanden anderem zum Streiten suchen 🙈

Ich streite nicht. Aber es macht keinen Sinn, Aussagen in einem Thema zu tätigen mit dieser Art von Absolutismus "medizinisches Problem" und "vom Arzt abklären lassen" zu tätigen, wenn man offensichtlich vom sub space keine Ahnung hat. 

Geschrieben
Da spielt dann nur Dein Kreislauf nicht mit. Denke mal wenn Du das öfters hast wird das nicht gesund sein.
Geschrieben
Ich mag deine Kommentare 🙈 und stimme denen meistens zu. Wenn sie dabei keinen Sauerstoffmangel durch sexuelle Praktiken hat dann las das abklären!!

Das ist nicht normal 🙈🙈
Geschrieben
#
Es heißt nicht umsonst, jemanden den Verstand rauben. Sex ist gut, wenn man sich richtig fallenlassen kann. Kein Mensch hat, während des Orgasmus, einen intelligenten Gesichtsausdruck. Kleine Erinnerungslücken beweisen nur, dass Ihr alles richtig gemacht habt. 😉👍
Geschrieben
Was hier schon normal 🤣
Ist es normal das so einige untervögelt sind.... nur weil im kopf irgendwas festhält.
Ist nicht böse gemeint.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb SamLilly:

Es sind nicht tägliche Atemspiele😉 sondern einfach die Hingabe, gefesselt geschlagen,missbraucht ,gefickt werden nach des Doms vorlieben.

Meine Frage bezog sich auch nicht nur auf die lückenhafte Erinnerung, sondern wir andere sich in diesen Rauschzustand fühlen, ohne Drogen🤭

Bin ich der Einzigste hier, der es krank findet wenn jemand Spaß dran hat mißbraucht zu werden?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Airwish:

Bin ich der Einzigste hier, der es krank findet wenn jemand Spaß dran hat mißbraucht zu werden?

Du bist einer von wenigen, die "einzig" steigern können, aber einer von vielen, die BDSM mit Missbrauch verwechseln. Es könnte helfen, sich mal Wissen anzueignen, dann müsstest Du Dinge, die Du nicht kennst und nicht verstehst, nicht als krank bezeichnen. 

Für Dich: Übergewicht ist krankhaft, BDSM ist es nicht. 

bearbeitet von Lisbetha
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Übergewicht ist krankhaft, BDSM ist es nicht. 

Magersucht und Sportsucht sind krankhaft. Bei BDSM kann der Übergang zum Missbrauch fließend sein. Egal was du hier rumtönst.

Geschrieben
BDSM ist nicht meine Richtung. Allerdings hatte ich die Möglichkeit sehr vieles dazu kennenzulernen.
Daher weiß ich z.b. was SUB ist (einige definieren es für sich natürlich um)
und was ein wirklich guter DOM ist (und auch da behaubten so einige sie wären es).
Und wen welche dieses Spiel für sich bevorzugen kann man es nur akzeptieren.
Ab und an hat es auch was erotisch interessantes.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Airwish:

Bin ich der Einzigste hier, der es krank findet wenn jemand Spaß dran hat mißbraucht zu werden?

Das ist doch nur  eine Frage der Definition. Der Erste nennt es 'Missbrauch', der Nächste 'Spaß' und der Dritte ein 'Versehen' 😜

Das Verrückte daran ist, je nach Standpunkt der Beteiligten hat auch jede(r) recht 🤪

Geschrieben

Wenn man sich mit Tantra tiefgründig beschäftigt (hat) und nicht nur mit diversen Massagetechniken, die hier und da so angeboten werden, dann kann es beim erleben/erfahren einiger Tattvas in der Tat zu rauschähnlichen Zuständen kommen, die vielleicht noch am Ehesten mit Hypnose vergleichbar sind. Dazu muß man aber schon ziemlich tief in die Materie eintauchen. Eine Verbindung von Elementen aus dem BDSM-Bereich mit Tantra ist gar nicht soweit hergeholt. Darüber hinaus gehört eine gewisse Affinität durchaus auch dazu. Ja, ich kenne das.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Du bist einer von wenigen, die "einzig" steigern können, aber einer von vielen, die BDSM mit Missbrauch verwechseln. Es könnte helfen, sich mal Wissen anzueignen, dann müsstest Du Dinge, die Du nicht kennst und nicht verstehst, nicht als krank bezeichnen. 

Sie schreibt explizit, dass Sie es mag mißbraucht zu werden!

Komm runter von deinem hohen Turm.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Airwish:

Sie schreibt explizit, dass Sie es mag mißbraucht zu werden!

Komm runter von deinem hohen Turm.

WO schrieb sie, dass sie Missbrauch mag? Habe ich dann wohl überlesen. 

Wann ich von welchem Thron herunterkomme, entscheidest mit Sicherheit nicht Du. :jumping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SamLilly:

Meine Frage bezog sich auch nicht nur auf die lückenhafte Erinnerung,

Kenn ich. Allerdings nicht im  Zusammenhang mit BDSM,  sondern bei vollkommen langweiligem Sex.  Dann ist man voll bei sich, genießt und vergisst alles,  da kommen nicht mal einfache Fragen wie " alles gut?" im Gehirn an. Genieße es, es ist schön.

Geschrieben
Ja kenne ich auch! Dieser Zustand ist richtig krass finde ich..
Man bekommt zwar iwo noch mit was geschieht, kann seinen Körper aber garnicht mehr richtig kontrollieren.
Wenn ER mich damals nicht gehalten hätte, wäre ich einfach umgefallen.. 😂
Ich habs nicht mitbekommen.
Gepaart mit Visionen war das ganze übrigens auch noch und gab dem ganzen seinen Rest 😊
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Täglich?? Da hätte ich absolut keine Lust mehr drauf nach spätestens einer Woche. Da gibt es gar keinen Reiz mehr! 😂
Geschrieben

Wenn man vom Alltag so abschalten kann, sollte man es einfach genießen. Have fun!

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SamLilly:

Hallo ihr Lieben, 

Ich möchte ein Thema ansprechen,wo ich mit noch niemanden drüber reden konnte.

Ich möchte Erfahrungen austauschen.

Ich(Sub)und mein Dom leben das BDSM Spiel täglich aus. Können aber auch wieder ein ganz normales Paar ohne spielen sein.Es variiert, und zu später Stunde wird täglich richtig gespielt.

 

Jetzt kommen wir zu meiner Frage.Ich kann mich so tief fallen lassen,auch durch das Anheizen am Tage, dass ich wie in einem Rauschzustand verfalle. Ich versuche es zu erklären, wenn ich in richtiger Ekstase bin ertrage ich viel mehr Lust Schmerz, und umso schmerzhafter es wird umso mehr könnte man sagen, dass man in einen leicht bewusstlosen Zustand kommt. In dem man geistig anwesend ist aber körperlich wie leblos. Aus diesem Zustand kann man genauso schnell wieder raus, wie auch wieder reinfallen. Es ist manchmal so dass Tatsache am nächsten Tag kleine Erinnerungslücken an den Sex gekoppelt sind.

Ich hätte gerne gewusst, ob jemand auch die gleichen Erfahrungen gesammelt hat, mit dem ich mich ernsthaft darüber austauschen kann?!

Liebe Grüße Lilly

Ich zitiere euch gern nochmal den Eingangpost hierher.

Man kann darin gut sehen, dass Übergewicht, deutsche Grammatik und andere Streitigkeiten nicht zur Themenfrage gehören.

Bitte bleibt sachlich.

Jede/r hat so seine/ihre Vorlieben und/oder Fetische.

Man muss natürlich nicht alles verstehen oder nachvollziehen können/wollen, aber deswegen gleich mit der  Bewertung "es sei krank" zu kontern, ist nicht OK.

 

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Das was du da beschreibst, erinnert mich am ehesten an einer Depersonalisation. 

"Die Depersonalisation/Derealisationstörung ist eine Form der dissoziativen Störung, die aus dem anhaltenden oder wiederholten Erleben, außerhalb des eigenen Körpers zu stehen oder von den eigenen Gedanken getrennt zu sein, besteht. Meist mit dem Gefühl, das eigene Leben von außen zu beobachten." (Google)

Das ist nach meinem Verständnis eigentlich eine Schutzfunktion des Gehirns, die durch alle möglichen Sachen getriggert werden kann, tatsächlich auch positive Sachen. Ausgelöst werden kann das unter anderem durch:

- Meditation

- Einnahme von Drogen

- Einschneidente Erlebnisse

- Oder eben auch starke Schmerzen

bearbeitet von CakeDragon
Geschrieben
" le petite mort" übersetzt auch übersetzt als der " der kleine tod" nicht jedem vergönnt, daher etwas ganz besonderes für die es erleben dürfen. Oft geschieht es im BDSM Bereich. 🩶
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetTouch:

" le petite mort" übersetzt auch übersetzt als der " der kleine tod"

Mit diesen Worten wird doch oft der Orgasmus bezeichnet.

Wusste nicht, dass man dies auch im BDSM-Bereich verwendet.

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben ,

Einen großen Dank an diejenigen, die auf das Thema wirklich geantwortet haben.

Mit im Wort  Subspace habt ihr mir wirklich weitergeholfen🥰

 

Ich sehe meinen Körper auch nicht von außen, und es ist auch keine Krankheit.

 

Es ist absolute Hingabe...

 

An all diejenigen die es als krank empfinden, z.B im einvernehmlichen Spiel missbraucht zu werden, die sollten sich mit dem Thema auseinandersetzen. Es ist einvernehmlich, mit Absprache und jeder hat andere Fantasien, die einen erregen.

Nur wenn man gewisse Dinge nicht selber ausübt, kann man sie nicht als krank bezeichnen.BDSM ist einfühlsam, Vertrauen, Hingabe,einvernehmlich, und immer abgesichert und abgesprochen.

 

Liebe Grüße Lilly 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb SamLilly:

Guten Morgen ihr Lieben ,

Einen großen Dank an diejenigen, die auf das Thema wirklich geantwortet haben.

Mit im Wort  Subspace habt ihr mir wirklich weitergeholfen🥰

 

Ich sehe meinen Körper auch nicht von außen, und es ist auch keine Krankheit.

 

Es ist absolute Hingabe...

 

An all diejenigen die es als krank empfinden, z.B im einvernehmlichen Spiel missbraucht zu werden, die sollten sich mit dem Thema auseinandersetzen. Es ist einvernehmlich, mit Absprache und jeder hat andere Fantasien, die einen erregen.

Nur wenn man gewisse Dinge nicht selber ausübt, kann man sie nicht als krank bezeichnen.BDSM ist einfühlsam, Vertrauen, Hingabe,einvernehmlich, und immer abgesichert und abgesprochen.

 

Liebe Grüße Lilly 

Liebe Lilly, ich kann mich nicht im geringsten hinein versetzen was du da erlebst, gönne es dir aber von ganzen Herzen, aber ich würde mir einfach wünschen, dass Menschen Dinge anders beschreiben, etwas sensibler dafür sind. Auch ich beziehe mich da auf das Wort „Missbrauch“. Hier sind mit Sicherheit einige User unterwegs, die Missbrauch erlebt haben und das in einer ganz üblen Form. Ich gebe das nur mal so auf den Weg zum Nachdenken.

×
×
  • Neu erstellen...