Jump to content

Spuren und Blutergüsse nach Session


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kühlen und wie @stetsheiss sagt, Sabe bei Prellungen.
Hämhorroidensitzkissen vielleicht ?!? 😂
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb suessesluder:

Ich trage die spuren mit stolz und ich bin auch Schmerzgeil .

aber im moment ist es sehr heftig so das ich die Nacht kaum geschlafen habe.

 

 

Ist ja soweit ok 😊 aber wenn Frau vor Schmerz nicht schlafen kann ..einfach einen Gang zurückschalten 😊 bringt nix wenn man vor Übermüdung gegen ein fliegendes Flugzeug läuft 🙈👀

Geschrieben
Ist es nicht der Sinn von Spuren, dass man sie noch länger sieht und spürt? Ich habe das immer genossen. Salben etc. habe ich nie benutzt.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Basti-7844:
Kühlen und wie @stetsheiss sagt, Sabe bei Prellungen.
Hämhorroidensitzkissen vielleicht ?!? 😂

*Hämorhoiden ?!? 🤔
scheiss Rechtschreibung..lol

Geschrieben
Heparin 30.000 IE minds 3 wo einreiben nicht auftragen solange bis auch verhärtungen weg sind
Geschrieben
Es gibt doch nichts schöneres,als wenn man tagelang nach Ner Session immernoch nachspüren kann . Ich finde es gehört dazu wenn man sich für eine Session entscheidet. Alles andere hat doch nichts mit BDSM zu tun
Geschrieben
Den Schmerz genießen solange er da ist.😊 Er vergeht von alleine schnell genug.
Ich Pflege die Haut dann mit viel Feuchtigkeit und Olivenöl.
Geschrieben
Wer sowas mit sich machen lässt und nicht Stop sagt, muss auch mit den Folgen leben.
Geschrieben
Da war wohl jemand sehr forsch am Werke, wenn man nicht STOP sagt ist selbst schuld, und da hab ich ehrlich gesagt auch kein Mitleid.
Geschrieben
Wobenzym oder Mais kochen und als Brei in einem Tuch einwickeln und auf die Stellen legen. Hilft beides sehr gut.
Geschrieben
Arnika lässt Die Blauen Flecken schneller heilen
Geschrieben

Einfach ohne jammern aushalten.
Würde Dein Herr wohl sicher auch so erwarten. Und Du weißt ernsthaft nicht wie man Hämatome behandelt? Nie Kind gewesen und mit blauen Knien zu Mama gerannt? 

Geschrieben

Gleich nach dem hau-mich-blau den Pobbes ausgiebig mit Eiswürfel einreiben. Allerdings funzt 'Wasch mich, aber mach mich nicht nass' auch da eher so semi.

Geschrieben
na ja... wenn man auf sowas steht, dann sollte man danach auch nicht rummeckern!
Zudem gibts google oder die Apotheke die dir sagen kann was du gegen blaue Flecken machen kannst.
Musst denen ja nicht die kranke Session aufbinden
Geschrieben

Gesäß...

Neben lindernden Salben und Tinkturen kann auch ein entsprechendes Sitzkissen hilfreich sein...

Es gibt bestimmte Sitzkissen für Schwangere, die komfortabel und entlastend dem eigenen Empfinden nach entsprechend aufgepumpt werden können...

Geschrieben
Eine Heparin Salbe könnte schon etwas helfen, aber am besten auf dauer einen Herrn suchen der sein Handwerk versteht und beherrscht! Das darf sollte nach einer Session nicht sein, das tut mir ja fast leid da sollte wirklich dein Herr erstmal von einem Herrn oder Herrin erzogen werden.
×
×
  • Neu erstellen...