Jump to content

Spuren und Blutergüsse nach Session


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb suessesluder:

Ich hatte gestern eine sehr geile und schmerzvolle Session mit meinem Herrn.

Resultat der Hintern schillert in alles Farben und tut sehr weh.

Da der Gürtel, der Stock, das Paddel und die Peitsche genutzt wurde.

Habt ihr Tips und  Empfehlungen, wie ich das mildern  kann.

Welche Salben und Cremes nutzt ihr danach.

Danke dennen die Helfen wollten aber die die alles besser wissen haltet euch doch geschlossen ..

ich wolte nur tips und heute  verhaltensregeln und schon überhaupt nicht einen anderen  Herrn.

 

Geschrieben
Was gefällt dir daran? Ich kann das nicht so richtig nachvollziehen... Ich lass mich doch nicht freiwillig kaputt schlagen... Oder merkt man das in dem Moment nicht so und ist erst am nächsten Tag geschockt?
Geschrieben
Klingt im ersten Moment als wäre es ungewollt, deswegen wahrscheinlich die ganzen „unerwünschten“ Kommentare 😄
Ich versuche immer sichtbare Spuren zu vermeiden 😄
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nitraaaAm:

Was gefällt dir daran? Ich kann das nicht so richtig nachvollziehen... Ich lass mich doch nicht freiwillig kaputt schlagen... Oder merkt man das in dem Moment nicht so und ist erst am nächsten Tag geschockt?

Bei mir ist es der Wechsel zwischen Schmerz und Lust, der kickt. Im Rausch kann es durchaus passieren, dass der Top das Ganze stoppen muss, um nicht zu weit zu gehen. Allerdings ist unsere Dynamik anders ausgelegt, da käme nie in Frage, dass ich vor Schmerzen nachts nicht schlafen oder am nächsten nicht sitzen/laufen könnte. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb suessesluder:

Ich hatte gestern eine sehr geile und schmerzvolle Session mit meinem Herrn.

Resultat der Hintern schillert in alles Farben und tut sehr weh.

Da der Gürtel, der Stock, das Paddel und die Peitsche genutzt wurde.

Habt ihr Tips und  Empfehlungen, wie ich das mildern  kann.

Welche Salben und Cremes nutzt ihr danach.

da ich spuren mag und noch ganz andres als du, nutz ich persönlich gar nix

aber aus medizinischer sicht iss arnica das mittel der wahl, was die blutergüsse angeht...salbe oder aber globuli (beides in kombi pass auf, kann zuviel werden!)

und zur hautpflege kommts auf deine haut an, ne...was du verträgst...so nötig

vor 1 Stunde, schrieb nitraaaAm:

Was gefällt dir daran?

ich möchte auch darauf antworten...weil ichs schade find, wie die TE angegangen wurd teils!

 

mich persönlich erdet schmerz, er macht n kopp frei..und ja, ich liebe spuren!  und?  manche lieben gelutsche!  ich würd kotzen...und nein, das iss nich wertend!  aber ich könnt damit genausowenig anfangen wie andren mit SM wahrscheinlich :)  das iss normal so...unterschiedliche neigungen, unterschiedliche vorlieben

vor 1 Stunde, schrieb nitraaaAm:

Was gefällt dir daran?

ich möchte auch darauf antworten...weil ichs schade find, wie die TE angegangen wurd teils!

 

mich persönlich erdet schmerz, er macht n kopp frei..und ja, ich liebe spuren!  und?  manche lieben gelutsche!  ich würd kotzen...und nein, das iss nich wertend!  aber ich könnt damit genausowenig anfangen wie andren mit SM wahrscheinlich :)  das iss normal so...unterschiedliche neigungen, unterschiedliche vorlieben

vor 1 Stunde, schrieb nitraaaAm:

Was gefällt dir daran?

ich möchte auch darauf antworten...weil ichs schade find, wie die TE angegangen wurd teils!

 

mich persönlich erdet schmerz, er macht n kopp frei..und ja, ich liebe spuren!  und?  manche lieben gelutsche!  ich würd kotzen...und nein, das iss nich wertend!  aber ich könnt damit genausowenig anfangen wie andren mit SM wahrscheinlich :)  das iss normal so...unterschiedliche neigungen, unterschiedliche vorlieben

vor 1 Stunde, schrieb nitraaaAm:

Was gefällt dir daran?

ich möchte auch darauf antworten...weil ichs schade find, wie die TE angegangen wurd teils!

 

mich persönlich erdet schmerz, er macht n kopp frei..und ja, ich liebe spuren!  und?  manche lieben gelutsche!  ich würd kotzen...und nein, das iss nich wertend!  aber ich könnt damit genausowenig anfangen wie andren mit SM wahrscheinlich :)  das iss normal so...unterschiedliche neigungen, unterschiedliche vorlieben

Geschrieben
Teebaumöl, Ingweröl, oder anderes ätherisches Öl. Natürlich vorausgesetzt die Hautoberfläche ist okay.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kusheldir:

Teebaumöl, Ingweröl, oder anderes ätherisches Öl. Natürlich vorausgesetzt die Hautoberfläche ist okay.

bringt nix bei hämatomen...

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb towel:

bringt nix bei hämatomen...

Heilt schneller

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kusheldir:

Heilt schneller

teebaumöl?  das hilft bei entzündungen! aber doch nit bei hämatomen

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
ich glaube eher ihr solltet es nicht übertreiben, dein Herr sollte schon wissen wenn schluss ist, man kann zwar immer mehr nacheinader probieren auch auch wissen wo die grenzen sind, sonst ist dein herr kein richtiger...für dich!!!!!!!!!!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

ich glaube eher ihr solltet es nicht übertreiben, dein Herr sollte schon wissen wenn schluss ist, man kann zwar immer mehr nacheinader probieren auch auch wissen wo die grenzen sind, sonst ist dein herr kein richtiger...für dich!!!!!!!!!!

ich las da nix von, dass sie es scheisse fand!

Geschrieben
Ich will nur Rat haben keine Vorwürfe und auch nicht was richtig und falsch ist und es wurde alles mit meiner Zustimmung gemacht .
Wer mit der Handlung ein Problem hat einfach mal den Mund halten .
Mein Herr ist schon der richtige für mich und wird auch nicht ausgetauscht
Geschrieben

Ich finde Spuren nach einer entsprechenden Session genau richtig. Ich habe die Erwartungen nicht erfüllt und muss daher damit rechnen das ich eine Strafe bekomme. Das ist vollkommen in Ordnund. Ich bin dann sehr stolz wenn man diese auch Tage lang sieht. Die Sklavin war nicht brav und muss daher auch sichtbar den *** ertragen. Schmerzen machen mich ziemlich geil und zufrieden. Eine Zofe die nicht makiert wurde ist keine Zofe die erzogen wurde,

 

Die Wunden creme ich entsprechend ein

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb zofe_katja:

Ich finde Spuren nach einer entsprechenden Session genau richtig. Ich habe die Erwartungen nicht erfüllt und muss daher damit rechnen das ich eine Strafe bekomme. Das ist vollkommen in Ordnund. Ich bin dann sehr stolz wenn man diese auch Tage lang sieht. Die Sklavin war nicht brav und muss daher auch sichtbar den *** ertragen. Schmerzen machen mich ziemlich geil und zufrieden. Eine Zofe die nicht makiert wurde ist keine Zofe die erzogen wurde,

 

Die Wunden creme ich entsprechend ein

what?  ich wurde gestraft und steh dann drauf??  das führt BDSM ad absurdum!  und 'slave'? ja iss klar

und bevor die steine wieder mal...

wer spielen will, solls tun!  da werte ich nich, steht mir nich zu!

 

aber von slave reden und dann strafe geil finden- sorry, wenn ich dann kotzen muss!  das beleidigt jeden BDSMler!

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Wieso mildern? Sowas kommt von sowas. Du hast es dir ausgesucht, also warum jetzt jammern? Vielleicht mal vorher drüber nachdenken?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb zofe_katja:

Ich finde Spuren nach einer entsprechenden Session genau richtig. Ich habe die Erwartungen nicht erfüllt und muss daher damit rechnen das ich eine Strafe bekomme. Das ist vollkommen in Ordnund. Ich bin dann sehr stolz wenn man diese auch Tage lang sieht. Die Sklavin war nicht brav und muss daher auch sichtbar den *** ertragen. Schmerzen machen mich ziemlich geil und zufrieden. Eine Zofe die nicht makiert wurde ist keine Zofe die erzogen wurde,

 

Die Wunden creme ich entsprechend ein

Er "straft" Dich mit etwas, das Du geil findest und nennt das eine "erzogene Zofe"? Aha... :coffee_morning:

  • 2 Monate später...
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Fee-2536:

Da durch das ich Neurodermitis habe muss ich mich so oder so ein Cremen regelmäßig
Und da durch hatte ich wo ich das gemacht habe
Eine haut die sehr schnell heilte
Striemen und blaue Flecken waren nicht lange da auf der hat
Was ich schade fand
Wie das jetzt ist weiß ich nicht weil ich das momentan nicht mache

Da gehört ein Dom zu Dir der weiß was er tut.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Hatte meine Freundin auch mal war dann in Rötz in Bayern danach war es einigermaßen weg ist aber schon Jahre her hättest du Lust mit mir zu schreiben
Geschrieben
Spuren im Nachgang sind doch eine schöne Erinnerung. 😉 Ansonsten abhängig von den Spuren. Vaseline oder Wund- und Heilcreme, Eispack oder wenn's ganz schlimm ist, ne Ibu.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Würds lieben wenn mein körper nach einer session grün und blau ist
Geschrieben
Würds lieben wenn mein körper nach einer session grün und blau ist
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.11.2023 at 08:58, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sag deinem Typen das er nicht ganz dicht ist . Ein Schläger sollte selbst was abbekommen . Spuren sollten nie zu sehen sein . Egal wo ....

Sagt jemand der keine Ahnung von bdsm hat. Manche mögen es so hart. 

Geschrieben
Am 3.11.2023 at 09:01, schrieb suessesluder:

sorry da ich auf Schmerz stehe und auch meine Spuren liebe .Wenn dich das stört komentiere einfach nicht .

den ich suche nur was zur unterstützden heilung

 

Klingt irgendwie nach "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass". Wenn du auf Schmerzen stehst und es so haben willst, dann musst du wohl damit leben. 

×
×
  • Neu erstellen...