Dies ist ein beliebter Beitrag. Ab**** Geschrieben November 1, 2023 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Fickfreundin nebenan (02) In ihrem jetzigen, völlig zerstrittenen Zustand will Karin nur eins. Sie will ohne große Umschweife einfach nur meinen Schwanz! Irgendwie wohne ich richtig günstig für sie und wir beide sind total verschwiegen. Ihre ständigen Eheprobleme löst sie mit meinen Streicheleinheiten, ordentlich Liebemachen und ausgiebig Sperma. Ihr Handy liegt bereit für alle Fälle, während sie sich für die Dauer eines angeblichen Einkaufs von mir befriedigen läßt. Fast führen wir schon eine heimliche Ehe; aber das ist natürlich Schwachsinn. In unregelmäßigen Abständen kommt ihr Anruf wie ein Hilfeschrei und schon finden wir ein Zeitfenster für unsere geschlechtliche Vereinigung. Sie will auch keinerlei Verhütung; wenn es denn wirklich mal schnackelt, dann entscheidet sie. Bisher laufen noch keine Kinder von mir durch ihren Garten. Mir kommt dabei in den Sinn, daß unser allererstes Date tatsächlich bereits zweieinhalb Jahre zurückliegt. Sie hat sich damals etwas ausgeliehen, die günstige Situation sowie mein eindeutiges Interesse erkannt und von sich aus ebenfalls vorsichtig Interesse bekundet. Allerdings die Initiative, die habe dann ich übernommen. Ein heißes Luder ist sie schon immer gewesen. Bevor meine Eichel in ihre köstliche Muschi eindringt, überschlage ich die Anzahl von Affären und Beziehungen die ich während unserer Fickfreundschaft gehabt habe. Meine derzeitige Liebste Natascha ist ebenfalls verheiratet und hat selber genug mit ihrem äußerst krassen Ehemann Ronald zu tun, mit dem sie aber kaum noch zusammen ist. Sobald Natascha etwas Eindeutigeres mit ihrem Ehemann unternimmt oder mit ihm in die Kiste steigt, dann bringt mich ein Anruf bei Karin meist wieder ins Gleichgewicht. Zunächst dringt meine pralle Eichel in ihr feuchtwarmes Nachbarinnenfötzchen ein. „Das machst du immer so gut, Bert!“ stöhnt sie heute im ganzen Satz und schließt die Augen. Ihre kleinen Nippel sind pralle Kügelchen und ihre Lippen bilden ein gefühlvolles „O“. Weder bei ihr noch bei der genauso grünäugigen Natascha kann ich sicher sein, daß sie nicht bereits ehelich geschwängert worden ist. So ist das eben bei außerehelichen Kontakten. Gegen Nachwuchs von mir hätte ich nichts einzuwenden. Natascha würde meine Nachkommen als ihre ehelichen ausgeben und Karin ebenfalls. Mein Herz schlägt deutlich für Natascha, während meine Libido gelegentlich bei Karin Entspannung findet. Langsam dringt mein Schwanz tiefer und tiefer ein in ihren See aus Lust. Karin genießt die Dehnung durch meinen Riesen und wird zunehmend nasser. (Fortsetzung folgt!)
Empfohlener Beitrag