Dies ist ein beliebter Beitrag. Ab**** Geschrieben November 1, 2023 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Fickfreundin nebenan (04) Natascha ist außer sich! So habe ich sie noch nie erlebt. Ihre roten Haare hängen ihr etwas strähnig in großen Locken ins Gesicht. Immernoch böse blickt sie drein. Bestimmt kann meine Russin höchst gefährlich werden und eine Salatschale ist ein echtes Mordinstrument. Ob sie Karin erschnuppert. Auf jeden Fall habe ich, als sie ins Wohnzimmer hereinstolziert, schnell noch die Tür in den Innenhof aufgerissen. Schon sitzt sie auf demselben Platz, auf dem eben gerade Karin sich hat durchvögeln lassen. Aber Natascha ist dermaßen sauer, daß sie erstmal was loswerden muß. Die Auseinandersetzungen mit ihrem Nochehemann ziehen sich bereits über recht lange Zeit hin. Heute scheint der Knoten endgültig geplatzt zu sein. Dann aber schnuppert sie doch und fragt: „Hast du irgendwas Duftmäßiges versprüht, Liebster?“ Mir stockt der Atem. „Hattest du gepubst und schnell drüber gesprüht, als ich mich ankündigte, Bert?“ Ich schaue stillschweigend zur Decke, was übrigens die beste Möglichkeit darstellt, wenn man nicht lügen will. Weiter geht es mit Nataschas Seelenleben. Sollte ihr Nochehemann wirklich so ein schlimmer Typ sein? Meine russische Natascha braucht schließlich genau dasselbe, was auch Karin aus meiner unmittelbaren Nachbarschaft von mir bekommen hat. Zunächst lutsche ich ihre süße Knospe zu einer prallen Kitzlerin und sie saugt meinen Frauenverwöhner hart. Ihre zarten Brustwarzen drängen sich meinen saugenden Küssen entgegen. Es ist wieder dieselbe Sofaecke und natürlich derselbe Schwanz. Nur will Natascha es wesentlich interessanter und alles kommt aus sportlicher Sicht einem Hindernislauf nahe. Eigentlich trifft sie damit meine großzügige Neigung zu mehr und immer mehr. Vom Missionar ins Reiten übergehend und weiter ins Doggy endet es schließlich im Löffelchen. Ihre saftige Muschi aus jeder Richtung stoßen, ihre und meine Lust total ausschöpfen, das ist es, was ich brauche. Natascha stöhnt so laut, daß es sogar im Garten zu hören sein muß. Sie preßt mir nach hinten ihre Vagina entgegen und ich packe sie dabei an der Schulter oder an der Hüfte. Ihre Muschi geht in einen Engerwerdenrhythmus über und meine praller werdende Eichel muß sich kraftvoll durch die neuentstehende glitschige Enge hindurchmühen. Das gibt den Ausschlag und wir kommen flutschig gemeinsam. Unser gestöhnter Höhepunkt ist laut und unüberhörbar. Es endet mit ihr wie immer in der 69. Sie läßt keinen einzigen Tropfen an meiner Eichel zurück und ich schlürfe an ihrem Muschieingang, um nichts zu vergeuden, was wir in ihr vermengt haben. Dann treffen wir uns zu einem dieser endlosen Zungenküsse, in dem brüderlich Muschisaft und Sperma auf unseren Zungen geteilt werden. Bald liegen wir einander in den Armen und atmen gemensam Mund an Mund. Da tastet ihre rechte Hand unerbittlich in Richtung Nachschlag. Es ist schon ziemlich ersprießlich, wenn zwei Frauen einen am selben Tag brauchen. (Fortsetzung folgt!)
Empfohlener Beitrag