Jump to content

Fickfreundin nebenan (05)


Ab****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Fickfreundin nebenan (05)

     Das alles ist jetzt eine Handvoll Tage voller Aufregung her. Natascha schläft heute mal wieder in ihrem Haus, nachdem sie Ronalds Sachen endgültig aus dem ehelichen Schlafzimmer entfernt und in die Gästewohnung im ersten Stock geschafft hat. Sie hat ihre Cousine und ihre hilfreiche Schwägerin zu Gast, mit denen sie alles Weitere plant, nachdem ihr Nochehemann wohl mit Koffern zu seiner Geliebten gezogen ist.

     „Hallo lieber Nachbar!“ höre ich Karins sehr leise Stimme im Handy. „Du, Süßer, ihr Golf steht nicht mehr in unserer Straße und ich brauche dich dringend! Kommt sie heute nochmal wieder?“ „Sie schläft heute Nacht nicht bei mir, liebe Nachbarin! Wann willst du zu mir kommen?“ antworte ich und bekomme dieses gut bekannte Kribbeln in den Hoden. „Rolf bleibt heute Nacht außer Haus und ich habe für uns beide in meinem ehelichen Schlafzimmer einen ganz tollen Snack vorbereitet mit deinem geliebten Champagner von Netto!“

     „Karin, willst du mich wieder in dein Boxspring-Ehebett locken und gegen Mitternacht erneut in die bittere Kälte rausschmeißen?“ „Bubi, mach ich nicht wieder! Kommst du, bittebitte!“ „Komm du zu mir, Karin. Ich bin nicht mehr für diese Art nächtlicher Gewaltmärsche zu haben!“ „Gesunder Vollkorntoast, leckerer Räucherlachs, toller Sahnemerrettich mit Preisselbeeren, Kaviar.“ „Ok, Karin, in einer Viertelstunde!“ „Zehn Minuten, Bert! Ich bin so schrecklich heiß und tropfe vor Geilheit!“

×
×
  • Neu erstellen...