Jump to content

Hilfe, wie bekomme ich das Teil wieder Raus?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Brausekopf abschrauben,Duschschlauch rein,leicht warmes Wasser laufen lassen...der Tampon saugt sich voll und man kann ihn leicht rauspressen

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb DieBrave47:
Spitzzange??? Der Thread kann nur ein Scherz sein 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.

Die erste die es checkt 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

😂 Sorry, ernstes Thema. Eine Scheide ist nicht unendlich lang. Mit den Fingern kommt man dran. Sie soll dabei pressen.

bearbeitet von AverageCouple
Autokorrektur korrigieren
Geschrieben
Gibt spezielle Dinger für die Momente wenn sie ihre Tage hat, wenns nicht eaus kommt von alleine, zum Frauenarzt gehen
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb miesbach795:

Die erste die es checkt 😂😂😂

Na klar, um jetzt nicht als völlig dumm dazustehen, dreht man jetzt das Ganze ins Lächerliche. Hier sind echt Typen unterwegs … 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb miesbach795:

Die erste die es checkt 😂😂😂

🙏🙏🙏

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Total verrückte Idee... zum Arzt. Und n Kerl der das ner Frau zufügt tut gut daran sich da nicht blicken zu lassen.
Geschrieben
Sag deiner Frau sie soll sich hin hocken und dann mit 2 finger rein und dann kommst da drann….. nimmt nächste mal nen schwamm das ist einfacher oder waschen😅
  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb miesbach795:

Die erste die es checkt 😂😂😂

Aufgrund dieser Aussage schließe ich das Thema. Es kann nicht sein, dass Themen nur aus Scherz erstellt werden. Sorry, nur kann ich daran nichts Witziges finden. Manch einer kennt sich nun wirklich nicht damit aus und traut sich nicht so eine Frage zu stellen aufgrund solcher Themen, die nur als "Scherz" gedacht waren.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...