Jump to content

Vasektomie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
450€ schmerzfrei, 2-3 Wochen kein Sex, 15-20 mal hinterher onanieren, sperma untersuchen lassen, fertig.
Geschrieben
Wichtig ist es auf den Dok zu hören! Ich hatte da etwas überhört. Man soll nicht schwer heben. 3 Wochen länger ins aus geschossen! Sonst ist alles super und poppen macht mir mehr Spaß als vorher.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:
Großes Lob an all die Jungs hier, die den Eingriff haben machen lassen!
Und an die "neee, lieber nicht am Ende funktioniert er nicht mehr"-Dödel: so geht das!

Das man Respekt vor einem Eingriff hat ist doch klar.

Würdest du etwas vergleichbares machen?

Geschrieben
War nach 10 minuten erledigt mit lokaler Betäubung.... Gut gekühlt (auf Arbeit mit Eisbeutel im Schritt🤣) nach ein paar Tagen war das auch erledigt... Schmerzmittel nur bissel Ibuprofen in den ersten 3 Tagen... Sex nach 2 Wochen wieder möglich...🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Eine Woche ein bisschen ziepen am Hoden, das war’s.
Kann ich jedem Mann empfehlen, ist ein harmloser Eingriff und die Lust wird auch nicht weniger.
Geschrieben
Furchtbar. Kann es nicht nachvollziehen warum man(n) das macht. So einen würde ich sofort in den Wind schießen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Furchtbar. Kann es nicht nachvollziehen warum man(n) das macht. So einen würde ich sofort in den Wind schießen.

Warum das denn? Wenn man keine Kinder mehr will, ist es ein gute Verhütungsmethode.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Furchtbar. Kann es nicht nachvollziehen warum man(n) das macht. So einen würde ich sofort in den Wind schießen.

Warum? Nur weil der Mann nicht mehr scharf schießen kann?

Ich finde es toll, dass es Männer gibt die so verantwortungsvoll mit dem Thema Verhütung umgehen und nicht erwarten, dass Frau sich mit Hormone vollpumpt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb K-one80:

Warum das denn? Wenn man keine Kinder mehr will, ist es ein gute Verhütungsmethode.

Es gibt genug andere Verhütungsmöglichkeiten (als seine Männlichkeit aufzugeben) zumal zu ein Eingriff lediglich vor Schwangerschaft aber nicht vor Krankheiten schützt. Für mich ist das unmännlich und ich (auch andere Frauen die ich kenne) sehen solche dann als Weicheier. Die sind dann uninteressant. Ohne Gummi würde eh nie was laufen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rubinella:

Warum? Nur weil der Mann nicht mehr scharf schießen kann?

Ich finde es toll, dass es Männer gibt die so verantwortungsvoll mit dem Thema Verhütung umgehen und nicht erwarten, dass Frau sich mit Hormone vollpumpt.

Warum? Weil es unmännlich ist und solche Weicheier sind. Ich sehe da gar nichts veranwortungsvolles. Verantwortungsvoll wäre Gummis zu benutzen. Die schützen vor mehr als nur Schwangerschaft. Gummis sind übrigens ohne Hormone und sollten immer benutzt werden. Ich nehme allerdings zusätzlich seit 30 Jahren die Pille und das ändert sich so schnell auch nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Es gibt genug andere Verhütungsmöglichkeiten (als seine Männlichkeit aufzugeben) zumal zu ein Eingriff lediglich vor Schwangerschaft aber nicht vor Krankheiten schützt. Für mich ist das unmännlich und ich (auch andere Frauen die ich kenne) sehen solche dann als Weicheier. Die sind dann uninteressant. Ohne Gummi würde eh nie was laufen.

Ok, deine Meinung 🙂

Geschrieben
Oh man, wenn ich manche Kommentare hier lese....
Was ist denn daran bitte Unmännlich? Wenn er Dir das nicht erzählt merkst es nicht mal.....
Ich bin auch sterilisiert. Bin ich jetzt keine Frau mehr?
Und dann noch Aussagen wie es gibt genug andere Verhütungsmöglichkeiten.
Wieso sollte Frau Pille etc nehmen wenn klar ist das der Kinderwunsch abgeschlossen ist. Und für Männer ist das doch such super wenn sie sich sicher sind kein Kind zu wollen....
Das Kondome mal kaputt gehen und nicht wirklich die sicherste Methode um eine Schwangerschaft zu verhindern sollte mittlerweile jeder wissen.
Und bei nem festen Sexpartner und wenn sich beide testen lassen haben verzichtet man doch auch gern auf Kondome.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubinella:

Warum? Nur weil der Mann nicht mehr scharf schießen kann?

Ich finde es toll, dass es Männer gibt die so verantwortungsvoll mit dem Thema Verhütung umgehen und nicht erwarten, dass Frau sich mit Hormone vollpumpt.

Männer gegen auch verantwungsbewusst damit um wen sie ein Kondom verwenden so muss sich Frau auch nucht mit Hormonen zupumpen....

Ich wollte will und werde auch keine Kinder wollen trotzdem würde ich dem Eingriff nicht nachem lassen auch gar keine Frau der Welt....

Allerdings wer den Eingriff machen möchte soll es tun Allerdings kenne ich such einige Frsuen ( jeden Alters ) die das alles unmännlich sehen die we iger aks Mann anerkennen usw von der Meinung kann man halten way man will ist aber ihre Meinung 

Geschrieben
Sweet Angel ist ein paar mal zu oft mit dem Kopf zuerst aufgekommen. Soviel Unsinn in so kurzer Zeit ? Davor ziehe ich meinen Hut.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb An-drea:

Und bei nem festen Sexpartner und wenn sich beide testen lassen haben verzichtet man doch auch gern auf Kondome

Nur wen Frau die Pille nimmt und nein nicht weil ich das möchte etc sondern nur wem sie das von ihrer Seite sus macht ansonsten würde ich eben ein Kondom benutzen. Letzte Beziehung 8 Jahre 7 davon mit Kondom weil die Feau sie Pille nicht nehmen wollte ( absolut legitim ) und ich den Eingriff ( absolut legitim ) nicht machen lassen wollte...und ich will und wollte auch keine Kinder 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Furchtbar.

Furchtbar allein schon deine ganzen Kommentare...🤦‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

sofort in den Wind schießen.

Hoffentlich tun dies einige Männer mit dir hier...🤦‍♀️

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Männer gegen auch verantwungsbewusst damit um wen sie ein Kondom verwenden so muss sich Frau auch nucht mit Hormonen zupumpen....

Ich wollte will und werde auch keine Kinder wollen trotzdem würde ich dem Eingriff nicht nachem lassen auch gar keine Frau der Welt....

Allerdings wer den Eingriff machen möchte soll es tun Allerdings kenne ich such einige Frsuen ( jeden Alters ) die das alles unmännlich sehen die we iger aks Mann anerkennen usw von der Meinung kann man halten way man will ist aber ihre Meinung 

Ich verstehe jeden Mann der Bedenken wegen einer Vasektomie hat. Und ja, dass kann jeder für sich selbst entscheiden. 
Für mich persönlich sind Kondome keine Dauerlösung in einer Partnerschaft 🤷‍♀️

vor 45 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Warum? Weil es unmännlich ist und solche Weicheier sind. Ich sehe da gar nichts veranwortungsvolles. Verantwortungsvoll wäre Gummis zu benutzen. Die schützen vor mehr als nur Schwangerschaft. Gummis sind übrigens ohne Hormone und sollten immer benutzt werden. Ich nehme allerdings zusätzlich seit 30 Jahren die Pille und das ändert sich so schnell auch nicht.

Also ich habe bisher noch keinen Mann mit Vasektomie kennengelernt, der dadurch seine Männlichkeit verloren hat. Und Männer deswegen als Weicheier zu betiteln ist schon krass.

In einer Partnerschaft möchte ich bestimmt nicht dauerhaft Kondome nutzen…

Außerdem werden viele Krankheiten über Körperflüssigkeiten generell übertragen, da hilft dir weder Kondom noch Pille, sondern lediglich ein verantwortungsvoller Umgang miteinander 😉

Geschrieben
Hallo, kurz und knapp: Die „op“ dauerte 20 Minuten, gespürt hab ich gar nichts, danach also am OP Tag ein minimales ziehen, aber nich der Rede wert. Der Eingriff war am Vormittag und am späten Nachmittag fuhr ich mit meinem Motorrad einkaufen, keine Probleme. Die beiden Schnitte ein paar Tage gut desinfizieren ansonsten hatte icg gar keine Einschränkungen. Ich würdeves sofort wieder machen!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rubinella:

Ich verstehe jeden Mann der Bedenken wegen einer Vasektomie hat. Und ja, dass kann jeder für sich selbst entscheiden. 
Für mich persönlich sind Kondome keine Dauerlösung in einer Partnerschaft 🤷‍♀️

Ist ja genauso ok wen es für dich so ist...

Allerdings wäre es dan so das wem Frau auf Dauer keine Kondome möchte und Mann den Eingriff nicht das es nicht passt und dan muss man halt getrennte Wege gehen. Eine andere Möglichkeit bleibt ja nicht 

 

Ich finde hat auch mit bedenken nix zutun ich sehe den Eingriff einfach nicht als notwendig an 💁‍♂️

vor 26 Minuten, schrieb Rubinella:

Außerdem werden viele Krankheiten über Körperflüssigkeiten generell übertragen, da hilft dir weder Kondom noch Pille, sondern lediglich ein verantwortungsvoller Umgang miteinander 😉

Was dan aber auch in der Hinsicht auch die Vasektomie überflüssig machtdie schützt da ja genauso wenig 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ist ja genauso ok wen es für dich so ist...

Allerdings wäre es dan so das wem Frau auf Dauer keine Kondome möchte und Mann den Eingriff nicht das es nicht passt und dan muss man halt getrennte Wege gehen. Eine andere Möglichkeit bleibt ja nicht 

 

Ich finde hat auch mit bedenken nix zutun ich sehe den Eingriff einfach nicht als notwendig an 💁‍♂️

Es gibt ja noch andere Verhütungsmittel. Aber klar, wenn man sich nicht einig wird, dann ist es halt so 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:
Furchtbar. Kann es nicht nachvollziehen warum man(n) das macht. So einen würde ich sofort in den Wind schießen.

Warum?
Ich persönlich: weil ich nie Kinder haben wollte und auch von keiner Frau abgezockt werden wollte.

Allgemein: die einfachste Methode Verhütung zu betreiben und (im Gegensatz zu einer Frau) die einfachere Operation.
Vorteil für die Frau: sie muss sich keinen Kopp um Verhütung machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Rubinella:

Es gibt ja noch andere Verhütungsmittel. Aber klar, wenn man sich nicht einig wird, dann ist es halt so 

Ja die gibt es....da heißt es kommunizieren entweder man wird sich einig oder nicht und falls nicht Konsequenz ziehen und getrennte Wege 

vor 12 Minuten, schrieb Anrheiner:

Warum?
Ich persönlich: weil ich nie Kinder haben wollte und auch von keiner Frau abgezockt werden wollte.

Allgemein: die einfachste Methode Verhütung zu betreiben und (im Gegensatz zu einer Frau) die einfachere Operation.
Vorteil für die Frau: sie muss sich keinen Kopp um Verhütung machen.

Da würde ich mir doch sehe Gedanken machen mit was für Frauen ich mich einlasse wen ich diese Bedenken hätte das Frau mich abziehen könnte.

Kondome waren keine Option? Ich mein klar könnte auch da etwas passieren aber die Chace ist denkbar gering und trotzdem nutzt man ja eins bei Fremden bezüglich Krankheiten....

Ich würde eher mir Gedanken machen wen ich ohne Gummi Vögel was da so für Krankheiten kommen könnte statt über Schwangerschaft und abzocken....

Beim abzocken redest du ja nicht über die Partnerin schätze ich aber nutzt den  nicht trotzdem ein Kondom bei Sex? Außerhalb einer Beziehung?

Muss Frau auch nicht wen der Mann Kondome nutzt den da passiert auch so gut wie nix...und komm mit jetzt nicht für den selten Fall der Fälle du rennst ja auch nicht ständig mit Helm Knie und Armschützer rum weil etwas passieren könnte.....

 

Aber wen es für dich eine gute Option war ist es ok es ist ja deine Sache und dein Körper 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben

@DerLustvolle22: in einer Beziehung will man doch eher ohne Kondome poppen.

Und ich kenne vier Männer wo die Frau auf einmal schwanger war obwohl vorher drüber gesprochen wurde mit Kindern zu warten.Drei davon sind mittlerweile Melkkuh für die Frau und vegetieren am Existenzminimum, zwei dürfen noch nicht mal das Kind sehen.

Bei drei weiteren ging die Ehe in die Brüche und die bluten auch richtig heftig und überleben finanziell dank einer neuen Partnerin.

Zwei Minuten Rittmeister und dann mindestens 18 Jahre Zahlmeister - danke, nein!

Ich bin Single, kann mir eine große drei Zimmer Wohnung mit Rheinblick in einer guten Gegend leisten, dazu ein Boot und ein weiteres teueres Hobby. 

Ich selbst war im Alter zwischen 5 und 14 Jahren Druckmittel meiner Mutter in einer schmutzigen Scheidung und leide noch heute darunter, deswegen brauch ich den ganzen HickHack nicht

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anrheiner:

@DerLustvolle22: in einer Beziehung will man doch eher ohne Kondome poppen.

Und ich kenne vier Männer wo die Frau auf einmal schwanger war obwohl vorher drüber gesprochen wurde mit Kindern zu warten.Drei davon sind mittlerweile Melkkuh für die Frau und vegetieren am Existenzminimum, zwei dürfen noch nicht mal das Kind sehen.

Bei drei weiteren ging die Ehe in die Brüche und die bluten auch richtig heftig und überleben finanziell dank einer neuen Partnerin.

Zwei Minuten Rittmeister und dann mindestens 18 Jahre Zahlmeister - danke, nein!

Ich bin Single, kann mir eine große drei Zimmer Wohnung mit Rheinblick in einer guten Gegend leisten, dazu ein Boot und ein weiteres teueres Hobby. 

Ich selbst war im Alter zwischen 5 und 14 Jahren Druckmittel meiner Mutter in einer schmutzigen Scheidung und leide noch heute darunter, deswegen brauch ich den ganzen HickHack nicht

 

Mich stört mit in einer Beziehung nicht fühle da genau so gut wie ohne und schön ist es trotzdem geht ja ums zusammen kommen miteinander 

Ja selbst schuld wen das so ist hätten die mal Kondome genommen Augen auf bei der Partnerwahl...warum die nich mit den Frau zusammen sind ist mir ein Rätsel  und such als Melkkuh benutzen lassen 

Hatte nie das Probleme und habe immer Kondome benutzt sogar in Beziehungen 

Und ich hab an mir nicht rum schnippeln lassen 

Kannste dir auch in einer Beziehung leisten musst ja keine Kinder in die Welt setzen auch hier Augen auf bei der Partnerwahl 

Ich hoffe die Vasektomie war eine besondere das sie auch vor Ansteckung schützt

Am Ense musst du das wissen sein Körper deine Entscheidung mir wäre das nix

Hab seit ich 16 bin Sex und immer mit Kondom unf hab keine Kinder oder auch nur annähernd wie von dir beschriebene Probleme gehabt und das ganz ohne Eingriff 

×
×
  • Neu erstellen...