Jump to content

Vasektomie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Vasektomie ist ziemlich genau 2 Jahre her, war unkompliziert, die Betäubungsspritze hat etwas gezogen, aber nix schlimmes
Geschrieben
Ich kann dazu nur sagen ,das ich einige Leute kenne ,die es machen lassen haben und keine Probleme hatten. Ich als Frau finde es auch super ,wenn der Mann sterilisiert ist ,warum muss ich ja nicht erklären ,hoffe ich zumindest ,Ausnahmen gibt es ja hier oft die es nicht verstehen bzw. wissen
Geschrieben
habs 2019 machen lassen mit Teilnarkose... ging alles bestens, muss danach halt dann gekühlt werden... von der Spermamenge merkst aber so gut wie keinen Unterschied find ich... Alles Gute
Geschrieben
Ich kann auch nur ein positives Feedback machen. Kurzer Eingriff, ein paar Tage bisschen schmerzen aber absolut aushaltbar. Nach den beiden Proben einfach ein entspannteres Sexleben. Keine Gedanken mehr machen zu müssen bezüglich Verhütung (abgesehen von ONS und so)
Geschrieben
Morgen Zusammen, Ich habe es mit örtlicher Betäubung machen lassen, war recht angespannt bei der OP. Das unangenehmste war das herausziehen der Samenleiter zum durchtrennen, vernähen und veröden.
Ansonsten alles Tutti, einen Tag kühlen, keine dicken oder bunte Hoden. Schmerzen will ich nicht sagen, ich würde es als ein ziehen beschreiben.
Nimm Dir ein Kissen mir für die Heimfahrt, Du merkst jede Unebenheiten auf der Straße🫣
Geschrieben
Ein Tipp, nicht ambulant machen lassen. Ich hatte starke Schmerzen beim Eingriff
Geschrieben
Achte darauf, dass die Betäubung auf beiden Seiten gleich wirkt. Und keine engen Hosen anziehen.
Geschrieben
Ich habe es ambulant machen lassen und hatte so gut wie keine Probleme. Die ersten Tage schön kühlen und mit der Bewegung nicht übertreiben. Ich hatte während des Eingriffs keine Schmerzen und hab mich dabei mit dem Arzt unterhalten.
Geschrieben
Also bei mir lief alles Problemlos ab...Super Arzt....gute Vorbesprechung. Stimmt weite Hose anziehen....nachher viel Kühlen und schonen,ganz wichtig. Meine war zu erwähnen Ambulant......
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Jaujau:
Ein Tipp, nicht ambulant machen lassen. Ich hatte starke Schmerzen beim Eingriff

Was hat das mit ambulant und stationär zu tun

Geschrieben
Großes Lob an all die Jungs hier, die den Eingriff haben machen lassen!
Und an die "neee, lieber nicht am Ende funktioniert er nicht mehr"-Dödel: so geht das!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 18x5Dick:
Ich bin auch schon seit einigen Jahren vasektomiert. Der Eingriff wurde unter örtlicher Betäubung durchgeführt und war nicht schmerzhaft. Die Fäden haben sich von selbst aufgelöst und der Eingriff hat meiner Sexualität nicht geschadet.

Wer übernahm die Kosten

Geschrieben
#
Ne, ne, vielleicht braucht mein Imperium irgendwann doch mal einen neuen Imperator.👼
Geschrieben
Habe es gemacht, weil ich keine Kinder mehr wollte...Aber als ich nach Hause kam, waren sie immer noch da.
Scherz beiseite, würde ich niemals machen.
Snip snip Hoorey!
Geschrieben
Alles super gelaufen abends noch gevögelt ich wollte keine Kinder mehr 2 reichen 🤣
Geschrieben

Ich habe das 2013 machen lassen und ich hatte gar keine Beschwerden,Schmerzen oder sonst was..Nur die Spritze tat schon ziemlich weh..Aber den Rest konnte man vergessen.

Geschrieben
Ging super schnell mit örtlicher Betäubung, hab mich mit dem Arzt über Gott und die Welt unterhalten. Die erste Woche zwickte es noch ein wenig, nach 2 Wochen war alles verheilt. Keine Schmerzen, keine geschwollenen Hoden nichts. Nur von schwerer körperlicher Belastung und Sex solltest du in den ersten 2 Wochen ab sehen.
Geschrieben
Wurde beim der Leistenbruch OP mitgemacht, dadurch habe ich dafür nichts bezahlt 😊
Geschrieben
Hi zusammen,

Ich habe es im April machen lassen. Völlig unkompliziert und kaum spürbar.
2 Tage TK Erbsen im Gefrierbeutel auf die Eier gelegt und nach der Wundkontrolle war alles super.

Die Kosten erscheinen natürlich mit einem Mal recht hoch, auf die Dauer der noch aktiven sexuellen Leistungsfähigkeit allerdings nicht wirklich. Kondome Kosten nach drei Jahren sind sicherlich höher 😉

Jogginghose für danach und am besten mit dem Bus anreisen.
Lass dich nicht verunsichern, ich kenne auch nur zufriedene Männer, die allesamt keine Schmerzen haben und es wieder tun würden.
Grüße
Geschrieben
kann die Vorredner nur bestätigen! Schmerz- und Beschwerdefrei war es bei mir auch. Körperliche Belastung vermeiden dann sollte nichts schief gehen!
Geschrieben
Vollkommen in Ordnung, reibungslos, und mit nachgewiesenem Erfolg.
×
×
  • Neu erstellen...