Jump to content

Vasektomie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Eigentlich nicht ich melde recht wenig obwohl ich es könnte....bestimmte Leute ja das gebe ich zu dich gerade auch du hast ja darum gebeten wollte dir nur dein Wunsch erfüllen...Allerdings dachte es geht dir am Arsch vorbei....PS hättest du nicht darum gebeten hätte ich es nicht getan 

Du kannst mich doch auch melden wen ich mich daneben verhalte aggressiv bin beleidigend oder mich sonst wie falsch benehme ist doch legitim und ok tu dir kein Zwang an 

Ich hab andere Hobbys das gehört hier aber nicht hin und ist nicht für jeden was

 

Der andere Kommentar wurde von dir entfernt den konnte ich nicht lesen 

Ist nicht mein Hobby weißt du ,stell mich da nicht auf eine Stufe mit dir ,ist halt so wenn poppen.de das einzige im Leben ist ,viel Spaß weiterhin

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Lilly49:

Ist nicht mein Hobby weißt du ,stell mich da nicht auf eine Stufe mit dir ,ist halt so wenn poppen.de das einzige im Leben ist ,viel Spaß weiterhin

Auch wens nicht dein Hobby ist kannst du es doch trotzdem tun. Was jat den melden mit Hobby zutun meine Gute?  Es frustriert dich ja extrem wen jemand das tut....obwohl du das Gegenteil behauptest.....ach Schnucki nehme nicht zu ernst wen das passiert...Wen du dir sonst nix zu Schulden kommen lässt passiert doch nix und die Punkte die du bekommst verfallen auch wieder. Und wen du mich melden würdest würde ich nicht davon ausgehen es wäre dein Hobby das wäre nämlich sehr schlicht gedacht. 

Ist es das? Ist das bei dir so? Ist Poppen.de das einzige im Leben von dir? Das wäre traurig aber wen es dich erfüllt warum nicht.....Dan nur zu! Immer lustig das man so ein peinliches Argument bringt und man täglich hier ist sich auf Diskussionen mit völlig fremden dieser Seite einlässt obwohl sie zu nix führen. Naja warum nicht auf eine Stufe stellen?, besser bist du definitiv nicht also war das schon korrekt so.

Danke meine Gute den werde ich haben den Spaß und das wünsche ich dir natürlich auch.den kann man ja durchaus hier haben oder sich besorgen. 

 

 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Auch wens nicht dein Hobby ist kannst du es doch trotzdem tun. Was jat den melden mit Hobby zutun meine Gute?  Es frustriert dich ja extrem wen jemand das tut....obwohl du das Gegenteil behauptest.....ach Schnucki nehme nicht zu ernst wen das passiert...Wen du dir sonst nix zu Schulden kommen lässt passiert doch nix und die Punkte die du bekommst verfallen auch wieder. Und wen du mich melden würdest würde ich nicht davon ausgehen es wäre dein Hobby das wäre nämlich sehr schlicht gedacht. 

Ist es das? Ist das bei dir so? Ist Poppen.de das einzige im Leben von dir? Das wäre traurig aber wen es dich erfüllt warum nicht.....Dan nur zu! Immer lustig das man so ein peinliches Argument bringt und man täglich hier ist sich auf Diskussionen mit völlig fremden dieser Seite einlässt obwohl sie zu nix führen. Naja warum nicht auf eine Stufe stellen?, besser bist du definitiv nicht also war das schon korrekt so.

Danke meine Gute den werde ich haben den Spaß und das wünsche ich dir natürlich auch.den kann man ja durchaus hier haben oder sich besorgen. 

 

 

Tut es nicht ,versuch einfach nicht immer andere Leute einzuschätzen liegst immer falsch. Du schließt immer von dir auf andere und merkst es nicht mal . Es langweilt einfach nach 2 Mails, jetzt hast wieder die Chance den nächsten hohlen Kommentar zu verfassen ,da bist beschäftigt 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly49:

Tut es nicht ,versuch einfach nicht immer andere Leute einzuschätzen liegst immer falsch. Du schließt immer von dir auf andere und merkst es nicht mal . Es langweilt einfach nach 2 Mails, jetzt hast wieder die Chance den nächsten hohlen Kommentar zu verfassen ,da bist beschäftigt 🤣

Ne ne meine gute bei dir hab ich voll ins Schwarze getroffen...merkt man ja an deinen Reaktionen und Kommentaren die wurden leider aber entfernt. Eigentlich tue ich das nicht....aber wen du das so sehen magst und mich so einschätzt ist das ok bissel zu viele Gedanken über eine völlig fremde Person aber gut. 

Dafür das es langweilig ist bist du aber auf jeden einzelnen Kommentar eingegangen.....so langweilig kanns ja dan nicht sein und am diskutieren bist ja auch mit mir.  Oder brauchst du gerade eine Beschäftigung? Ist fir gerade langweilig? 

Klar reagiere ich drauf das bereitet dir ja Freude möchte ja nocht das du mich vermisst meine Gute.

Irgendwie mag ich dich etwas du bist witzig und bringst mich zum lächeln 😃 

Geschrieben
Am 25.10.2023 at 14:46, schrieb K-one80:

Hallo, ich werde mich nächstes Jahr sterilisieren lassen. Wie war eure OP so verlaufen und wer kann ein paar Erfahrungen teilen? Hattet ihr beschwerden? Habt ihr Tipps und Tricks? 😀

Vorab Danke für eure Beiträge.

Ich habe mich vor 25 Jahren ambulant einer Vasektomie unterzogen. Die Spritzen zur örtlichen Betäubung waren etwas schmerzhaft. Dann noch die nächsten 2-3 Tage etwas Ziehen im Hodensackbereich und etwas grätschbeinig laufen aber das war es dann auch schon. Ich würde diesen Weg immer wieder gehen.

Geschrieben

Danke für Deine Bewertung. Ich habe die Vasektomie genau so erlebt.

Geschrieben
Ganz ehrlich würde es auch machen lassen der Eingriff ist bei uns Männern unkompliziert. Für eine Frau ist es wesentlich schwerer usw.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

War alles halb so wild. Hab mir die ersten beiden Tage nicht die nötige Ruhe gegönnt und hatte die ersten drei Wochen dann gelegentlich ein Ziehen. Aber danach alles wie gehabt

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hab es letztes Jahr mit örtlicher Betäubung machen lassen. Ich fand es garnicht schlimm. Zwei Tage habe ich gelegentlich gekühlt und 3 Wochen spannten die Nähte bei größeren Schritten ein wenig, aber das war es auch schon. Keine Schwellung, keine Entzündung und auch keine Probleme beim abheilen.

Danach alle 4 Wochen eine Probe abgeben (3x) und ich war sauber.

Ich würde es immer wieder machen lassen.

×
×
  • Neu erstellen...