Jump to content

Wer trägt gerne Strapse?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

SpermaLuderNRW
vor 2 Stunden, schrieb Wesermünde:

ich trage gerne wie man sieht schöne Sachen

Nur sind das keine Strapsen, also Thema verfehlt.

Vielleicht würde ich sowas gerne tragen wenn ich die Vorteile kennen würde? Wärmt das im Winter?

SpermaLuderNRW
vor 3 Minuten, schrieb HerbstKeuchen:

Vielleicht würde ich sowas gerne tragen wenn ich die Vorteile kennen würde? Wärmt das im Winter?

Ja, das wärmt ungemein

Wenn der Partner möchte das sehr gerne gibt so viel verschiedene Sachen auf die vollanzüge von Timo sind cool
vor 9 Stunden, schrieb Leob-7959:

Wenn der Partner möchte das sehr gerne gibt so viel verschiedene Sachen auf die vollanzüge von Timo sind cool

Hä? 

Am 25.10.2023 at 05:17, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da ich seit 30 Jahren  Strapse trage, auf Wunsch meiner Frau,  fühle ich ich mit richtig wohl. Wie geht es euch Männern damit?

So lange DU Strapse trägst, geht es mir gut damit.
Ich für meinen Teil finde Strapse nur an einer Frau interessant.

Aber jeder, wie er mag.

(bearbeitet)

Sehr gerne mal Strapse mit Nylons, sehr tolles Beingefühl. 

bearbeitet von karin_tv_rheinland

Herrlich wie sich Leute aufregen nur weil einer etwas anderes macht und mag.

im übrigen wurden Strapse oder genauer gesagt Strumpfhalter für Männer erfunden. Erst nur Bindfäden zum halten der Fußlappen. Später hat sich der Strapsgürtel durch das Militär entwickelt. Im Vergleich dazu ist die Nutzung von Strumpfhaltern durch Frauen eine brandneue Erfindung.

ich finde Strapse als Erotikwäsche absolut heiß. Ich ziehe selbst oft welche an und sehe es an anderen Menschen gerne. Ganz egal ob Mann, Frau oder diverses.

Aber wie es bei Klamotten so ist, einem gefällt es, anderen nicht. Manche Leute sehen im Kartoffelsack blendend aus, andere können anziehen was sie wollen ohne das es besser wird,

Ich treffe mich regelmäßig mit nem Typ. Der möchte das ich String und Strapse trage,den Wunsch erfülle ich ihm ger
  • Neu erstellen...