Jump to content

Wer trägt gerne Strapse?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Da ich seit 30 Jahren  Strapse trage, auf Wunsch meiner Frau,  fühle ich ich mit richtig wohl. Wie geht es euch Männern damit?

Geschrieben
Wer trägt gerne Strapse? Männer, die Strapse tragen und Frauen, die das mögen... Oh Gott, wir leben in einer total verkehrten Welt...
Geschrieben
#
Ich hatte neulich so weiße im OP an. Fand ich an mir jetzt nicht soooo sexy.😁
Geschrieben
ich finde es immer wieder interessant wie jedes mal wenn themen wie das tragen von damenwäsche hier vorkommt, diese dann mit starker aggressivität und sehr negativen, herabwürdigenden kommentaren entgegnet wird.
Und das in einem Forum wo es eindeutig um das ausleben der sexualität geht. Da müsste man meinen dass es zumindest ein "leben und leben lassen" gibt.
Wenn so mancher Poster oder Posterin wüsste wie hoch die Eigenscham von vielen die durch das tragen von damenwäsche und ihre bi oder homosexualität ausleben möchten, bereits an scham und selbstzweifel leiden, dann kämen solche kommentare sicher weniger.
wenns euch nicht gefällt oder in eure verkrusteten weltanschauung nicht passt, dann lasst doch den kommentar.
Geschrieben

Wenn Du auf Wunsch deiner Frau Strapse trägst, dann geht es mir als Mann recht gut damit. Zumindest habe ich deswegen keine Verschlechterung meines Gemütszustands verspürt. Kannst die also gerne auch die nächsten 30 Jahre tragen. 

Geschrieben
Wenn es deiner Partnerin zusagt, ist es das wichtigste.... Annonsten eher ein no go.
Geschrieben
als Mann Strapse tragen... na ja...
Wenns Deiner Frau gefällt, dann is ja gut. Ich würde mich zu männlich fühlen als das ich Strapse tragen könnte...
Geschrieben
Ich würde mich da nicht wohl fühlen und auch auf Wunsch der Partnerin nicht tragen...

Aber hey wen du dich wohl fühlst damit dan ist das doch toll
Geschrieben
Leben und leben lassen, ist mein Motto! Ich selber finde schon den Gedanken ziemlich befremdlich!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da ich seit 30 Jahren  Strapse trage, auf Wunsch meiner Frau,  fühle ich ich mit richtig wohl. Wie geht es euch Männern damit?

Mir ist es schlichtweg egal, ob du Strapse trägst und wie deine Frau dazu steht. Selbst wenn du sie in den 30 Jahren nie ausgezogen hast, würde mich das nicht tangieren. 

Freut mich, dass ich dir helfen konnte.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
Wie soll es mir damit gehen, ist doch dein Ding was du anziehst.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da ich seit 30 Jahren  Strapse trage, auf Wunsch meiner Frau,  fühle ich ich mit richtig wohl. Wie geht es euch Männern damit?

du glücklicher, trage deine frau bloß auf händen. das gibt es nicht alle tage. kannste stolz sein

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sex_and_love:

Wer trägt gerne Strapse? Männer, die Strapse tragen und Frauen, die das mögen... Oh Gott, wir leben in einer total verkehrten Welt...

Warum kann ja nicht jeder so intolerant sein wie du. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da ich seit 30 Jahren  Strapse trage, auf Wunsch meiner Frau,  fühle ich ich mit richtig wohl. Wie geht es euch Männern damit?

Ich persönlich mag Halterlose lieber, kann dich aber gut verstehen ;)  Trägst du nur Strapse, oder auch andere Klamotten aus der Damenabteilung?

Geschrieben (bearbeitet)

Strapse...

Die kann sie sehr gern anziehen...

...ich helfe ihr dafür auch sehr gern beim Ausziehen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Am 25.10.2023 at 10:29, schrieb Radreisender-1960:

#
Ich hatte neulich so weiße im OP an. Fand ich an mir jetzt nicht soooo sexy.😁

Das waren definitiv halterlose... und keine strapse:jumping:

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...